• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der erste 99er?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kilkanin

Member
Registriert
17 September 2004
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
sieht so aus, als ob der erste spieler die ladder erstürmt hat. gratz zu level 99 in der kurzen spielzeit! gestern nachmittag fehlten noch 70 mio punkte. alle achtung Oo

ladderfz0.jpg
 
Mega Leistung!!! :rolleyes:
Da hat das Botprogramm wohl bestimmt Blut und Wasser geschwitzt.

Schade habe insgeheim gehofft, Blizzard macht nochmal ne Bannwelle bevor die 99 sind, dann hätten die aber geguckt :eek:

Hoffen wir, dass es bei Diablo3 dann anders aussieht ;)
 
Ich finde den Barbaren und die Assassine eindrucksvoller mit 98; Der Pala-Name enthält schon "team"und sorcs und palas ganz oben wecken meist den Botverdacht bei Pessimisten :D
 
ging ja wiedermal fix :rolleyes:

ist der auf us-east nicht schon vorher 99 geworden?
habs die letzten tage nicht mehr mitverfolgt, aber der auf us-east war immer n gutes stück vor den europe spielern/bottern
 
der auf us east is auch 99....wer war der erste? obwohl egtl isses auch egal...

mir hat einma 99 gereicht :D
 
Hallihallo!

Na ja, die Assa und der Barb brauchen ja auch nicht so viel machen. stellen sich einfach in den Thron, wenn das TP safe ist.

Kenne den 99er nicht. Aber hat es letzte Ladder auch so "lange" gedauert?

Bis dann denn
Skuhsk
 
David84 schrieb:
Mega Leistung!!! :rolleyes:
Da hat das Botprogramm wohl bestimmt Blut und Wasser geschwitzt.

kennst du ihn denn und kannst das beweisen? :p

sonst ises schon bewundernswert wie viel zeit manche leute haben. :D

ich dümpel mit meiner 2 chars immer noch bei lvl83 und lvl67 rum.
und ich würd nich sagen, dass ich wenig spiele. ^.^
 
Warum ist der eine eigentlich patriach un der andere nur Champion?
 
hmm. ziemlich wahrscheinlich ein BOT.
ich habe die ladder genau beobachtet und insbesondere ist mir der oben genannte paladin aufgefallen. am "anfang" lag er noch 2 level hinter dem ersten und merkwürdiger weise stiegen seine exp immer und vorallem ohne pause weiter und weiter, und jetzt sieht man ja mit was für einem abstand der 99 ist im gegensatz zu dem zweiten.
ich denke, dass ein bot diese vollbracht hat.



mfg
 
tribbä schrieb:
Warum ist der eine eigentlich patriach un der andere nur Champion?

der champion hat baal auf hölle noch nicht fürs quest getötet.
 
Hallihallo Sergej!

YuZ-Sergej schrieb:
hmm. ziemlich wahrscheinlich ein BOT.
ich habe die ladder genau beobachtet und insbesondere ist mir der oben genannte paladin aufgefallen. am "anfang" lag er noch 2 level hinter dem ersten und merkwürdiger weise stiegen seine exp immer und vorallem ohne pause weiter und weiter, und jetzt sieht man ja mit was für einem abstand der 99 ist im gegensatz zu dem zweiten.
ich denke, dass ein bot diese vollbracht hat.

Steht doch Team im Namen. Wenn das Team aus 8 Leuten und je einem 2er Team bestand, die jeweils 4 Keys haben, dann könnten die jeweils 6 Stunden durchgezockt haben.

Also nur so Theoretisch mal so ein kleiner Gedanke. Hmm. Kann ja immer sein. Erst mal an das Gute glauben.

Bis dann denn
Skuhsk
 
tribbä schrieb:
Warum ist der eine eigentlich patriach un der andere nur Champion?

weil derjenige (champion) den baalquest in hell nicht abgeschlossen hat und der patriarch schon.

für einige ist es wichtig als champion 99 zu werden, da man somit immer questdrop bei baal hat (insofern man ihn auch selbst killt)


@TE: ich denke, dass der auf US-East 1. war, denn er hatte 3-4 tage zuvor (als ich das letzte mal nachgesehen hab) nen saftigen vorsprung auf alle in europe.
 
Ich denke nicht das der erste ein Bot ist, denn im allgemneinen levelt ein normaler Spieler schneller als ein Bot wegen Sachen wie CS und Baalparty

Das Leveln ohne Pause denk ich mal liegt daran, dass es halt ein Team Char ist

Nur von der Nummer 10 (IvDu) kann ich 100%ig sagen dass es ein Bot ist
 
izzzy schrieb:
Ich denke nicht das der erste ein Bot ist, denn im allgemneinen levelt ein normaler Spieler schneller als ein Bot wegen Sachen wie CS und Baalparty

Das Leveln ohne Pause denk ich mal liegt daran, dass es halt ein Team Char ist

Nur von der Nummer 10 (IvDu) kann ich 100%ig sagen dass es ein Bot ist

:lol:

aber ein bot braucht keine pause.
der rockt ma eben ne woche in vollen baalruns durch und holt dich somit locker wieder ein und zieht an dir vorbei. ;)
 
ich frag mich da nur immer wo die so schnell ne eni herbekommen^^...die fangen ja nich erst mit 95 an durchs cs zu donnern....oda?

...vom telen runter zum thron ma ganz zu schweigen. da brauchste ja gleich mit 80 eine ...
 
am 19.6. habe ich diesen thread geöffnet.

da wurden die ersten enis von mehreren meiner fanatischen d2 freunde gesichtet.

das ist fast nen monat her...also genügend zeit um nen teamchar oder andere nen bot char mit ner eni auszurüsten und zu lvln.

an besagtem datum öffneten auch die itemshops wieder ihre tore zum freien kaufvergnügen.

somit sollte die frage von dir geklärt sein :p
 
YuZ-Sergej schrieb:
hmm. ziemlich wahrscheinlich ein BOT.
ich habe die ladder genau beobachtet und insbesondere ist mir der oben genannte paladin aufgefallen. am "anfang" lag er noch 2 level hinter dem ersten und merkwürdiger weise stiegen seine exp immer und vorallem ohne pause weiter und weiter, und jetzt sieht man ja mit was für einem abstand der 99 ist im gegensatz zu dem zweiten.
ich denke, dass ein bot diese vollbracht hat.



mfg

Gibt es Bots, die Baalparty bilden & Diablo machen können? Bzw. die entsprechende Einteilung auch gegenüber den anderen Leuten im Game durchsetzen können?
Ich glaube, dass man ab einem gewissem Level als menschlicher Spieler in organisierten Party große Vorteile hat - lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen :)

P.S.: Leveln hat sowieso was von em Bot, egal ob Mensch oder Maschine :rolleyes:
 
naja, die ein oder andere HR droppt auch ganz am Anfang, die wird halt dann seeeehr teuer im "anderen Forum" eingekauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben