• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der erste 99er?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheUnholy schrieb:
Seh ich ganz anders, beim Marathon sind die Regeln ganz klar. Einer läuft die ganze Strecke von Anfang bis Ende. Bei DII sind die Regeln auch klar, nämlich will ein Char möglichst schnell auf 99 kommen, so muss das natürlich im Einklang mit den Nutzngsbestimmungen des Games geschehen... Also: mehrere Spieler für ein Char ok, BOT nocht ok.

Möchte dennoch auch meinen Glückwunsch aussprechen an den ersten 99er-Char, falls es kein BOT ist.

Glaube nicht, dass Blizzard es vorgesehen hat, dass bei dem Ladder Contest mehrere Spieler an einem Char sitzen und den auf lvl 99 bringen. War sicherlich nicht der Sinn einer Ladder. Außerdem haben andere Leute vielleicht nicht die Möglichkeit mit anderen Leute einen Char zusammen auf lvl 99 zu lvln und dadurch haben die Spieler, die zusammen einen Char hochspielen einen viel zu großen Vorteil. Finde auch, dass man viel mehr darauf stolz sein kann, wenn man es alleine geschafft hat, egal in welcher Zeit. Ein Char ist normalerweise für einen User vorgesehen und nicht für 3 oder noch mehr. Aber das ist wohl Ansichtssache. Ich finde das ist kein verdienter Sieg dann und davon kann mich keiner abbringen.

€ : Und krank ist sowieso :irre:
 
tb ist ein team pala also kein bot ;)
und der barb steht sicher nicht nur im safe tp thron rum, weils ein cs barb ist...
also jungs nicht heulen über botter usw. sondern einfach mal zocken...

ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass die der barb seit ladder reset max. 4 stunden pro tag pennt...also wenn man keine ahnung hat...
 
Mein Baba ist 68 und mein kleiner Bär 27. Aber mir macht spielen Spaß :)

Meinen Glückwunsch zu so viel Durchhaltevermögen!
 
Hätte es First gegönnt, der hat echte ohne Pause von 8 bis 24 Uhr, jeden tag gespielt.
 
gz, war bestimmt viel arbeit für den bot.

[x] Ban
 
Letzte Ladder war dieser TB_TeamFAL... etwas langsamer. Hatte auch mit ihm letzte Ladder ein paar Baalruns gemacht.
Nächste Ladder bin ich auch wieder dabei.

MfG
 
Gratz und jetzt? :confused:

Sind das eigentlich Studenten oder sonstige Menschen, die sowas machen? Wäre für mich unvorstellbar, solange täglich am PC zu sitzen (im Berufsleben unmöglich?).
 
LordOfShivan schrieb:
Sind das eigentlich Studenten oder sonstige Menschen, die sowas machen? Wäre für mich unvorstellbar, solange täglich am PC zu sitzen (im Berufsleben unmöglich?).

Im Vollzeitberuf absolut unmöglich, ja. Studenten ist ein guter Tipp. Oder Schüler. Wenn man auf Noten oder Schlaf keinen Wert legt (und/oder die Schule nur unregelmäßig mit seiner Anwesenheit beglückt), dann hat man auch als Schüler sehr viel Zeit. Oder geringfügig Beschäftigte. Oder Heimarbeiter.

Das Arbeitslosen-Klischee möchte ich jetzt bewusst nicht unterstützen...
 
Gz,wieder nen Botchar
kann mir erzählen wer will das da 3Leute dran waren
Exakt ein Monat dauerzocken sicher... (wenn alle Runs immer optimal gewesen wären was wie jeder weiß ja eigentlich unmöglich ist außer man isn Bot^^)

(wenns wirklich stimmt
können sie sich geehrt fühlen das sie so gut leveln wien Bot,ich freue mich auch immer wenn man mich als Cheater bei CS zb. bezeichenet :D )
 
Hi zusammen,

hab den LadderReset gar nicht mitbekommen - bin sozusagen fremd gegangen (Age of Conan) ist mein "lückenbüser" bis DIII und ab und an auch noch DII der dauerbrenner ;D

aber glückwunsch an das team, isa ne fette leistung

ps: botter haben kurze p**ise

viele Grüße

cool

Diablo for life
 
Soso, das Arbeitslosen-Klischee soll nicht bemüht werden, dann nehmen wir eben das des faulen Studenten... Na, herzlichen Dank! :P

Mein höchster Char (Konz.-Barbar) ist zur Zeit auf Level 87, und ich habe ihn vor gut einem Jahr im SP angefangen. Wenn ich mir anschaue, wie der Exp-Balken jetzt vorwärts kriecht, denke ich, dass es auch sein höchstes Level ever bleiben wird.
Insofern meine Hochachtung für diejenigen, die die Geduld aufbringen, einen Char auf Level 99 zu bringen (natürlich ohne Bot), und dann auch noch in so kurzer Zeit. Mir persönlich wäre das viel zu langweilig, immer nur baalen und CS, nee nee...
 
Vielleicht sind es auch nur Menschen die mit wenig Schlaf auskommen ;) Denke man kann sich das ja ausrechnen, wenn Du 13 Stunden am Tag spielen müsstest dann bleiben ja noch 11 Stunden übrig, nehmen wir mal Nen Beruf der dich täglich 8-10 Stunden auslastet mit rein... naja ^^

Find es eigentlich traurig dass man sich nehtmehr über den ersten 99er freuen kann, das würde mir als Spieler auch die Motivation nehmen. Warum soll ich mich nen Monat lang mit Runs ohne Ende abquälen wenn ich am Ende nicht die Anerkennung der Community sondern Vorwürfe bekomme?! Ich denke dass jeder, der mal jenseits der 90 gespielt hat, in etwa weiss wie anstrengend so nen Lvl-Up sein kann und von daher gilt mein Respekt jedem der auf 99 kommt.

Ob ein Teamchar nun auch "Betrug" ist sei mal dahingestellt, denke dass es wenige Menschen gibt welche wirklich den 99er Laddersturm im Alleingang bewältigne können, werder physisch, psychisch noch zeittechnisch ;)
 
Hallihallo Nase!

Ach, bis 93 habe ich auch schon einmal einen Char gebracht. Überwiegend surch TC85er und zum Schluß auch Baals. Wenn man eine gute F-List hat, ist es bis dahin eigentlich gar nicht so weit. Zäh wird es später ab 96 oder so. Dann geht es wirklich langsam voran.

Und da ich nicht nur Dauerbaals machen wollte, habe ich es auch nicht über 93 hinaus gebracht.

Aber innerhalb eines Monats einen 99er machen, das ist schon Arbeit. Und wie das nun geklappt hat, darauf kommt es an. Wenn sie es ohne Hilfsmittel nur durch Spielen geschafft haben, werde ich auch gratulieren. Aber wenn sie dann mit Eni, CtA, Hoto und was weiß ich noch alles kommen, dann wird das Ergebnis doch auch schon wieder erheblich geschmälert.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo!

Hmm, habe jetzt einmal diesen Thread zugrunde gelegt.

Wenn man es hoch rechnet, könnte man sagen, dass man in etwa 8000 Baals benötigt. Habe auch schon von Leuten gehört, dass die Zahlen nicht so 100%ig stimmen sollen. Das man mehr oder weniger bekommt.

Gehen wir vom Optimum aus. 8000 Baals, 3 Minuten pro Baal. Wären dann in etwa 400 Stunden. Wenn man davon ausgeht, dass man Top-Items hat.

Ist doch machbar in einem Monat. 30 Tage á 13 Stunden. Ist doch alles im grünen Bereich, oder? :rolleyes:

Bis dann denn
Skuhsk

Hier mal ein paar Zahlen für Dich:
Level ------- Exp-break ------- Exp for Level ---- Exp/Baalrun ---- Baalruns
- 90 ----- 1,618,470,619 ----- 146,072,446 ----- 5,000,000 -------- 30
- 91 ----- 1,764,543,065 ----- 159,218,965 ----- 3,500,000 -------- 45
- 92 ----- 1,923,762,030 ----- 173,548,673 ----- 2,000,000 -------- 87
- 93 ----- 2,097,310,703 ----- 189,168,053 ----- 1,300,000 ------- 145
- 94 ----- 2,286,478,756 ----- 206,193,177 ------- 800,000 -------- 257
- 95 ----- 2,492,671,933 ----- 224,750,564 ------- 445,000 -------- 503
- 96 ----- 2,717,422,497 ----- 244,978,115 ------- 320,000 -------- 765
- 97 ----- 2,962,400,612 ----- 267,026,144 ------- 164,000 ------- 1628
- 98 ----- 3,229,426,756 ----- 291,058,498 -------- 64,000 -------- 4546

Deine 8000 Baalruns sind also garnicht so daneben^^
Die 3 Minuten aber werden in guten Baalruns locker unterboten. 2:30 dürfte da eher hinkommen.
Von der Zeit her locker zu schaffen. Wenn man mal einen Blick auf den IndiContest wirft, sind die beiden ersten ja aoweit nicht davon entfernt. Wobei man bei der Perle berücksichtigen muss, dass er zum Start der Ladder erst eine classicsorc gelevelt hat und erst später in den Contest einstieg. Sonst wäre er schon locker 98
 
Hallihallo Bonks!

Hast du meinen Link in dem Post gesehen. :lol:

Aber durchgängig 2:30? Gut, dann sind es 70 Stunden weniger.

Ist jedoch trotzdem eine lange lange Zeit. Und das beinhaltet noch nicht mal einen eventuellen RiP, der einen ja in den hohen Regionen extrem zurück wirft.

Aber, man kann natürlich einiges an Runs sparen, wenn man Dia jedes mal noch killt.

Bis dann denn
Skuhsk
 
wer mit 98 nur 64k bekommt macht was falsch
deine schöne tabelle kanns wegwerfen
 
Sorry, ich klicke nie auf links :D
Natürlich ist 2:30 nur ein Durschnittswert. In guten Runs kommt man auf etwas über 2 Minuten.
Rips sind eher zu vernachlässigen bei Chars die schnell auf 99 sollen, denn die werden von der Party gut bemuttert. Dia ist natürlich Pflicht :)
 
Softcore ist doch eh ein Witz!

2zzm883.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben