• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der erste 99er?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallihallo!

Hmm, habe jetzt einmal diesen Thread zugrunde gelegt.

Wenn man es hoch rechnet, könnte man sagen, dass man in etwa 8000 Baals benötigt. Habe auch schon von Leuten gehört, dass die Zahlen nicht so 100%ig stimmen sollen. Das man mehr oder weniger bekommt.

Gehen wir vom Optimum aus. 8000 Baals, 3 Minuten pro Baal. Wären dann in etwa 400 Stunden. Wenn man davon ausgeht, dass man Top-Items hat.

Ist doch machbar in einem Monat. 30 Tage á 13 Stunden. Ist doch alles im grünen Bereich, oder? :rolleyes:

Bis dann denn
Skuhsk
 
1) Ein Bot lvlt für gewöhnlich langsamer als ein Mensch.
2) Da es ein Team-Char ist , ist es wohl Np 24 H am Tag dauer zu zocken :P
3) Bitte net alle so rumheulen ,sondern sich auch für die 3 Typen freuen , die den Pala gezockt haben :)

Mfg
 
izzzy schrieb:
Ich denke nicht das der erste ein Bot ist, denn im allgemneinen levelt ein normaler Spieler schneller als ein Bot wegen Sachen wie CS und Baalparty

Das Leveln ohne Pause denk ich mal liegt daran, dass es halt ein Team Char ist

Nur von der Nummer 10 (IvDu) kann ich 100%ig sagen dass es ein Bot ist

Der Bot kann aber auch CS machen...
Außerdem können sich die Bots selber ziehen...alles kein Problem mehr. Der eine Bot ist Host, die anderen joinen

24/7 -> lvl99
 
izzzy schrieb:
Ich denke nicht das der erste ein Bot ist, denn im allgemneinen levelt ein normaler Spieler schneller als ein Bot wegen Sachen wie CS und Baalparty

Das Leveln ohne Pause denk ich mal liegt daran, dass es halt ein Team Char ist

Nur von der Nummer 10 (IvDu) kann ich 100%ig sagen dass es ein Bot ist

Der Dinding auf Platz 3 ist doch der CS Bot oder?
 
ich will mal nen Bot sehen, der das cs so schnell wie ein guter menschlicher Spieler cleant...

und dann, wenn der Bot im cs ist, wer soll dann zu baal telen? die ganzen mf-sorcs die sich alle dumm in der Stadt anschauen :confused:

ausserdem wird es kaum ein Bot schaffen ne ordentliche Baalparty zu organisieren

und was meinst du mit selber ziehen? rushen?

entweder wird der Char ganz am Anfang der Ladder normal durchgespielt oder nach ein paar tagen in classic gerusht und dann bis ~ 92 in ÜberTrist gelevelt
 
unbenannt89q.png


7. Darkwolf_I
9. BurnCommi
10. IvDu
16. Ist_Rune

sind 100% Bots
 
schade das hier alle immer so engstirnig sind. schon 2001 gab es 99 und mit hinen die neider, nur damals hiess es nicht bot, sondern kellerkind.
 
izzzy schrieb:
ich will mal nen Bot sehen, der das cs so schnell wie ein guter menschlicher Spieler cleant...

und dann, wenn der Bot im cs ist, wer soll dann zu baal telen? die ganzen mf-sorcs die sich alle dumm in der Stadt anschauen :confused:

ausserdem wird es kaum ein Bot schaffen ne ordentliche Baalparty zu organisieren

und was meinst du mit selber ziehen? rushen?

entweder wird der Char ganz am Anfang der Ladder normal durchgespielt oder nach ein paar tagen in classic gerusht und dann bis ~ 92 in ÜberTrist gelevelt

Tja, dann bist du wohl nicht auf dem aktuellsten Stand.
Es gibt Bots und Follow-Bots. Der eine Hosted, die anderen joinen. Das geht so schnell, da kommst du manuell nicht mehr nach.

Was heißt hier Baalparty organisieren? Es gibt Channels wo es von Bots nur wimmelt. Ein Bot öffnet ein Game und die anderen Bots oder User joinen. Alles weitere wie CS, Baal etc. lässt sich einstellen
 
Hallihallo Andy!

andy2k666 schrieb:
schade das hier alle immer so engstirnig sind. schon 2001 gab es 99 und mit hinen die neider, nur damals hiess es nicht bot, sondern kellerkind.

Wieso Engstirnig? Es ist doch nun einmal so, dass es verdammt schwer ist, sich mit normalen Mitteln in so kurzer Zeit bis zur 99 hochzuschrauben. Und dass man dann mal nachfragt, ob dort alles mit rechten Dingen zugeht, ist doch normal, oder nicht?

Wenn sie es ohne irgendwelche Mittel schaffen, Glückwunsch. Auch wenn ich keine Lust dazu hätte. Aber alles ander... Ist nun einmal keine Leistung.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Mir ist das egal ob dass ein bot ist oder 3 Spieler die einen Char spielen. Find ich auch nicht in Ordnung; ist irgendwie auch Betrug. Wechselst ja auch nicht beim Marathon nach der Hälfte den Läufer aus, damit man frische Power hat ^^. Ist zwar bisschen krass das Bsp., aber ich glaube ihr versteht was ich meine. Ist halt meine Meinung, dass es für mich jedenfalls kein ehrlicher Sieger ist, da wie oben bereits erwähnt man niemals jeden Tag 13h im Monat Baalruns durchzocken kann/will ohne :ugly: auszusehen ;)
Und zu dem Themas Bots lvln nicht so schnell wie Menschen:
Ich kenne mich zwar mit Bots nicht aus, aber du kannst mir nicht erzählen, dass du nur allein mit CS und 30 Sekunden schnelleren Baalruns mehr XP bekommst als ein Bot, der am Tag mindestens 3 mal so viel spielt wie du!!!!! DU bekommst pro Baalrun sicherlich nicht 3mal mehr XP als der Bot. Und ob es da nicht auch Methoden gibt, mit CS und so, weiß ich nicht, könnte ich mir aber vorstellen. Vielleicht einen Extrabot, der nur für CS da ist und garnicht wirklich mitlvlt.
Reicht ja die XP von Dia oder?
 
Glückwunsch an das Team :top: Reife Leistung

LG Santa

Falls doch ein Bot, dann güldet das natürlich nicht
 
nicht schlecht so schnell 99 zu sein.

muss nicht unbedingt bot sein kenns von der letzten ladder

hab da mit den ersten 2 asseln gebaalt die auch am ende oben standen und die haben fast 16 std oder so am stück gezockt.

aber falls doch bot wovon man fast ausgehen muss dann türlich crap leistung
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo Andy!



Wieso Engstirnig? Es ist doch nun einmal so, dass es verdammt schwer ist, sich mit normalen Mitteln in so kurzer Zeit bis zur 99 hochzuschrauben. Und dass man dann mal nachfragt, ob dort alles mit rechten Dingen zugeht, ist doch normal, oder nicht?

Wenn sie es ohne irgendwelche Mittel schaffen, Glückwunsch. Auch wenn ich keine Lust dazu hätte. Aber alles ander... Ist nun einmal keine Leistung.

Bis dann denn
Skuhsk

seh ich genauso. 100% signed!
ich weiß, was es heißt auf 99 zu zocken. das is richtig mühseelige arbeit. ich hab fast n halbes jahr gebraucht (glaub ich zumindest). damals waren die ladderstürmer irgendwie nicht so schnell.

teamchars gabs aber auch damals schon. ich denk die sind schneller als bots. von daher meine hochachtung für die organisation und das durchhaltevermögen :D

aba das massenweise botten is nunmal keine leistung. das hat auch nix mit neid zu tun. wie soll man darauf stolz sein?!

bin gespannt ob PlanetDiablo.eu oder sonstwer ma n interview macht mit ihm. gabs schließlich immer ma und war recht interessant zu lesen...
 
gratz an das Team, finde die Leistung enorm, mein höchster Char war mal 97.
 
David84 schrieb:
Mir ist das egal ob dass ein bot ist oder 3 Spieler die einen Char spielen. Find ich auch nicht in Ordnung; ist irgendwie auch Betrug. Wechselst ja auch nicht beim Marathon nach der Hälfte den Läufer aus, damit man frische Power hat ^^.


Seh ich ganz anders, beim Marathon sind die Regeln ganz klar. Einer läuft die ganze Strecke von Anfang bis Ende. Bei DII sind die Regeln auch klar, nämlich will ein Char möglichst schnell auf 99 kommen, so muss das natürlich im Einklang mit den Nutzngsbestimmungen des Games geschehen... Also: mehrere Spieler für ein Char ok, BOT nocht ok.

Möchte dennoch auch meinen Glückwunsch aussprechen an den ersten 99er-Char, falls es kein BOT ist.
 
schaut mal hcl top 16, da sind viele palas :D

botten kann man mit jedem char, also hört auf auf den palas rumzumeckern!
 
hört doch mal auf über eure bots zu reden...
das ist eine schlechte leistung, weil us east schneller war.
 
ich finds einfach nur krank :)

cheers

bigal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben