• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der erste 99er?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm diese kleinen Kinder Fans probieren ihren großen König jetzt zu verteidigen. Packt euch doch einfach an eure eigene RedVex Nase :clown:
 
Ich noch einmal!

Nachdem ich die letzten Seiten mit immer größer werdender Irritation lesend verbracht hatte, ziehe ich ein Teil meines auf Seite 16 erbrachten postes zurück.

Nichtsdestotrotz behaupte ich immer noch, dass ich den größten Respekt vor Personen habe, die in HC-Classic / HCL einen char höher als lvl 95 selbst erspielt haben. Was das Thema *kamiii anbetrifft, Verunsicherung herrscht bei mir vor. Interessant wäre in diesem Zusammenhang, was man unter diesen Bedingungen nachweisen kann und was für Konsequenzen es für *kamiii gibt (oder ob es überhaupt welche geben kann). Ich bin confused!?! Verstehe im Zusammenhang mit den gebrachten picks nicht, was da überhaupt passiert ist. Kann mich bitte jemand aufklären?

Danke!
 
dann starte mal deine ermittlungen :go:

haha :D

für legit pix posten is hier noch nie wer gebanned worden :D
 
jeder der glaubt Plugin wurde legit hochgespielt hat leider keine ahnung von dem "lieben" spieler.
leider ist der erste 99er in hc ein bot gewesen und zu 90% wurde der bot auch benutzt. nur 10% spielte da wirklich mal ein mensch dahinter.
und nur weil im bild kein mh etc zu sehen ist heist dass noch lange nicht dass da nicht mit unfairen mittel nachgeholfen wurde.
 
Ragnarök-GF schrieb:
jeder der glaubt Plugin wurde legit hochgespielt hat leider keine ahnung von dem "lieben" spieler.
leider ist der erste 99er in hc ein bot gewesen und zu 90% wurde der bot auch benutzt. nur 10% spielte da wirklich mal ein mensch dahinter.
und nur weil im bild kein mh etc zu sehen ist heist dass noch lange nicht dass da nicht mit unfairen mittel nachgeholfen wurde.

Ja klar, und welcher bot schafft es bitte so schnell 99 zu werden mit einer amazone? Wäre der char von nem bot gespielt worden, wieso hat ramesses ihn nicht überholen können? wieso hat er dann so viel exp an nem tag gemacht?
 
allels cheatorrrrrr !!!!! soweit das Auge reicht !!!!! ganze diablowelt is einziger Cheaterhaufennnn !!!!























:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

*ironie und so*

Kann sich bitte irgendein mod dazu aufraffen diesen Fred hier zu schliessen, die diskusionen nerven einfach und das thema wurde schon 1000 mal durchgekaut.

mfg meik
 
kamiii schrieb:
Ja klar, und welcher bot schafft es bitte so schnell 99 zu werden mit einer amazone? Wäre der char von nem bot gespielt worden, wieso hat ramesses ihn nicht überholen können? wieso hat er dann so viel exp an nem tag gemacht?

Jeder der in ein Game joint wo ein Bot telt, ein Bot Cs macht, 5 Leechbots joinen und die Ama zu Dia / Baal geht und sich die Exp greift, 24/7 halt.


Verteidigt euch wie ihr wollt wenn ihr hinter der Ama steckt, ihr seid einfach ein erbärmlicher Haufen. Mir egal ob es hier Leute glauben oder nicht, ist einfach so dass diese Ama ercheatet wurde.
 
das sogar definitv so.

sollte das "der" sheppard sein, will ich nich wissen was da ausser dem MH (und was weiß ich) noch an priv. hacks lief die er noch nicht mal released hat. :rolleyes:

keine leistung mit dem ganzen "zusätzen" lvl 99 zu gehen. :flopp:

@ 5t0rmr4g3

jo, ohne TMC is ne java mit eni total hirnverbrannt.
aber das machts ja für ich euch passent... :rolleyes:
 
seid ihr es nicht müde, andauernd alles zu wiederholen? :rolleyes:


der thread ist lang genug geworden. voll von "blah's" und "blub's"


wir hatten in den letzten 8 jahren schon ~500 cheat-diskussionen. :rolleyes:


zu8c.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben