• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der erste 99er?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weißt du eigentl was man für highrunes am ladderstart hinlegen darf in diesem besagten forum?

da durftest du am anfang paar hundert hrs in nl für eine hr in ladder zahlen, ums jetzt mal in items darzustellen...

mein respekt hat das team :> gogo kai, hol DoH seinen platz anner spitze ;)
 
Hallihallo Moon!

Jo, ich habe es so ein bisschen verfolgt, was man dort gezahlt hat. Und wenn man nun aus den Laddern zuvor schon ein Kapital hat, sowie sich vielleicht mit richtigem Geld dort eingekauft hat, war es durchaus machbar. Die Preise entsprachen immer noch einem Bruchteil dessen, was manche auf dem Konto dort haben.

Und wenn man dann noch mitbekommt, wie ein Item hier für eine IST eingekauft wird und dort für einen Wert von ca. 10 IST raus geht, ist es doch zu sehen, wo sie ihren Gewinn her bekommen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
weißt du eigentl was man für highrunes am ladderstart hinlegen darf in diesem besagten forum?

Und weisst du das dort fast alle Hrs Dupes sind und die es die Leute einen Scheiss interessiert ?

Die ersten Hrs kaufen dort eh Item Shops ein und dupen diese gleich weiter.
 
Auf Hardcore sind die wirklichen PVMer. Würdet ihr euch mal die Ladder dort anschauen erkennt ihr, dass es ein großes Rennen zwischen Ramesses und Plugin gibt.

Bin mal gespannt wer von den Beiden als erster 99 wird. :)
 
DoA-Moon schrieb:
weißt du eigentl was man für highrunes am ladderstart hinlegen darf in diesem besagten forum?

da durftest du am anfang paar hundert hrs in nl für eine hr in ladder zahlen, ums jetzt mal in items darzustellen...

mein respekt hat das team :> gogo kai, hol DoH seinen platz anner spitze ;)

Ich geb mein bestes... Ab morgen / Montag werd ich wieder Dampf machen, hoffentlich mit Dirk ( Diide-PERLE, lg an dieser Stelle :) )

Der DinDing hat wieder keine Exp gemacht meine ich, ich hoffe mal dass er Banned wurde...
 
Huhu,

ich schließe mich dem, was kamiii gesagt hat, ohne wenn-und-aber an. Als jemand,
der sehr viel HC spielt, habe ich den größten Respekt vor einer Person/Truppe, die
(gemeinsam) lvl 95+ schafft. SC ist für 'softies', HC für 'profis' !
 
Labslaus schrieb:
Huhu,

ich schließe mich dem, was kamiii gesagt hat, ohne wenn-und-aber an. Als jemand,
der sehr viel HC spielt, habe ich den größten Respekt vor einer Person/Truppe, die
(gemeinsam) lvl 95+ schafft. SC ist für 'softies', HC für 'profis' !

also ich hab gehört dass Ramesses ne bot sorc is \o/
 
5t0rmr4g3 schrieb:
also ich hab gehört dass Ramesses ne bot sorc is \o/

Die nutzt übrigens auch Infinity, ist also ne lightning Sorc. Also soweit ich weiß, lässt der Besitzer einen gewissen public Bot laufen welcher nur Pixel-suchend basiert ist. Ich hoffe Plugin gewinnt, (sie hat keine CS exp und kriegt nur Baal und Nihlathak exp). Die spielt auch mit nem Conv Paladin, also schon ziemlich cool was der Owner da macht. :)
 
pff, bers kann sich ja jeder ausm 5 sterne forum holen um infinity & coh zu basteln
sowas von lame

conv pala is ne geile idee, gefällt mir :kiss:
 
5t0rmr4g3 schrieb:
pff, bers kann sich ja jeder ausm 5 sterne forum holen um infinity & coh zu basteln
sowas von lame

conv pala is ne geile idee, gefällt mir :kiss:

Jep! Ich hoffe Ramesses stirbt bei Nihlathak, obwohl ich das bezweifel, da der Owner bottet und außerdem bestimmt noch andere Cheats hat. :autsch:

Der Conv pala ist sicher geil, einfach an den Rand stellen und aus der Party gehen, hilft bei baal bestimmt auch ne ganze menge :kiss:
 
Ich hab grad erst wieder mit D2 angefangen und hätte mal ne Frage:

Gibt es mittlerweile Bots, die Baalruns fertig bringen?
 
Jetzt habe ich erst den Thread gesehen:

Ich gratuliere mal dem Team und hoffe, dass da nichts illegales im Spiel war :)
 
kamiii schrieb:
Die nutzt übrigens auch Infinity, ist also ne lightning Sorc. Also soweit ich weiß, lässt der Besitzer einen gewissen public Bot laufen welcher nur Pixel-suchend basiert ist. Ich hoffe Plugin gewinnt, (sie hat keine CS exp und kriegt nur Baal und Nihlathak exp). Die spielt auch mit nem Conv Paladin, also schon ziemlich cool was der Owner da macht. :)


Hi schpeik. Wie geht´s Plugin? Wusste garnet dass du auch was für die Ladder übrig hast und net nur Scheisse mit Sheppard labert :rolleyes:
 
DinDing läuft wieder, und ist definitiv ein bot! aber kein BaalBot sondern ein CS-Bot
 
JizzZzzed schrieb:
Hi schpeik. Wie geht´s Plugin? Wusste garnet dass du auch was für die Ladder übrig hast und net nur Scheisse mit Sheppard labert :rolleyes:

Wer ist schpeik und wer ist Sheppard? Kennen wir uns?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben