• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der erste 99er?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lukaswe schrieb:
DinDing läuft wieder, und ist definitiv ein bot! aber kein BaalBot sondern ein CS-Bot

Danke Professor, wir freuen uns über diese Nachricht. Junge schau doch einfach mal auf den ersten Seiten, eure unnötigen Wiederholungen nerven

Und wer ist Kamiii? Nur weil er mal ein Bild von der Lobby gepostet hat denkt er, er gehöre dazu und wär hier der Experte? :lol: Viel Spaß noch mit Sheppard, vllt bringt er ja wieder eine MH Version raus mit der lustigen DLL =)
 
jedi-boerga schrieb:
Danke Professor, wir freuen uns über diese Nachricht. Junge schau doch einfach mal auf den ersten Seiten, eure unnötigen Wiederholungen nerven

Und wer ist Kamiii? Nur weil er mal ein Bild von der Lobby gepostet hat denkt er, er gehöre dazu und wär hier der Experte? :lol: Viel Spaß noch mit Sheppard, vllt bringt er ja wieder eine MH Version raus mit der lustigen DLL =)

schatzale das war deswegen, weil DinDing nicht durchgehend läuft, und gestern stillstand.
 
Yay DinDing scheint nun auch Level 99 zu sein. Conqueror Plugin hats auch nicht mehr weit, der würde schon eher meinen Respekt verdienen, wobei man bei nem HC Toprunner nie sicher sein kann, ob er Chicken benutzt oder nicht...
 
kamiii schrieb:
Die nutzt übrigens auch Infinity, ist also ne lightning Sorc. Also soweit ich weiß, lässt der Besitzer einen gewissen public Bot laufen welcher nur Pixel-suchend basiert ist. Ich hoffe Plugin gewinnt, (sie hat keine CS exp und kriegt nur Baal und Nihlathak exp). Die spielt auch mit nem Conv Paladin, also schon ziemlich cool was der Owner da macht. :)

Auf Wunsch des Besitzers gelöscht.
 
iDGames schrieb:
Yay DinDing scheint nun auch Level 99 zu sein. Conqueror Plugin hats auch nicht mehr weit, der würde schon eher meinen Respekt verdienen, wobei man bei nem HC Toprunner nie sicher sein kann, ob er Chicken benutzt oder nicht...

Afaik ist Plugin = kamiii, und kamiii ist der beste mate von Sheppard. Jetzt kannste dir ja nen Bild von Plugin machen :rolleyes:
 
JizzZzzed schrieb:
Afaik ist Plugin = kamiii, und kamiii ist der beste mate von Sheppard. Jetzt kannste dir ja nen Bild von Plugin machen :rolleyes:

Eventuell solltest du noch in kleinen verdaubaren Happen erklären was es mit Sheppard auf sich hat.

Sheppard = Hackschreiber = Op xxxxbap = Botrunchannel = innovationen im Baalbotting = Cheat = ercheatete #1 99 @Hcl.

Guten Appetit.
 
axjzww.jpg
 
LOL Powned kamiii :D Sry für deinen Verlust^^ Sheppard hat doch extra geschrieben dass TP safe ist^^


@ zynai: um die liste fortzuführen: = Druide in classic = 1.11 in Ladder V = Keylogger = einfach nur der größte Diablo II cheater, dich gefolgt von kamiii^^
 
scheint mir legit zu sein, seh da keine hacks oder sonstwas :)

bravo!
 
sry für die kleine noobfrage zwischendurch, aber was is chicken? kenn ich net...

btw gz an plugin, wenn er ehrlich und legit gespielt hat ;-)

greetz :hy:
 

Eni auf ner Java....
da denkt man doch das die Leute in Hc LoD n bissal mehr bescheid wissen über Chars + Items und ihre Eigenschaften als die in LoD SC und dann sieht man sowas. :rolleyes:
 
kamiii schrieb:
offensichtlich ne legit ama ...

gz!

ROFL jetzt sag mir nicht blos weil auf den Screenshots kein Hack zu sehen ist soll die Ama Legit sein ?

Nicht dein Ersnt oder ?

-Grishnak- hat gepostet wer hinter Plugin, jajaa usw... steckt. Hab den Screen von gestern leider nicht mehr.

Mir wärs nämlich scheissegal was der Besitzer davon hält.
 
5t0rmr4g3 schrieb:

Oder halt PIugin / PJugin was slain by Death Lord.

Hier aus nem anderen großen Forum :

fc1c09205bcd06bf28ef12d669c9c0e0.jpg


Schön mit Mh und so :)


Lächerlich wenn ihr glaubt die Ama wäre Legit gespielt worden.

( Ist mir klar dass der Screen nicht von der Ama ist, trotzdem is das alles der selbe Abschaum und gehört zusammen )
 
debo schrieb:
Eni auf ner Java....
da denkt man doch das die Leute in Hc LoD n bissal mehr bescheid wissen über Chars + Items und ihre Eigenschaften als die in LoD SC und dann sieht man sowas. :rolleyes:

stimmt, eni auf ner java is ungemein schlechter build :rolleyes:
 
scheinst dich ja ziemlich gut auszukennen

bis wohl selber einer dieser bösen hacker

hauptsache hier einen auf legit player machen

:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben