• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der erste RIP und die folgenden.

@ Heisseis also ich werd SC spielen, mich nerven die ewigen Rips in HC ähnlich wie der TE geschrieben hat... ich würds nicht überwinden en Lvl 97 baba ( ich vergleich mal mit d2 ) in HC zu verlieren wenn man soviel Zeit, Bier und schlaflose Nächte in ihn investirert hat
 
ich helfe dir wie früher auch, das du nicht stirbst :-)

Puh, da bin ich aber beruhigt. :keks:

Aber der erste Tod hat mich leider nun doch schon ereilt: Barbar, SC, Lvl 13, nur wenige Punkte (2 tote Feinde) vor Level 14. Ich dachte es reicht noch und ich brauche keinen Heiltrank. Aber es reichte eben nicht. Beteiligte: Giftbaum* Champion und Ziegenmenschenbogenschützen.

Gruss, Dietlaib

*Es ist keine Pflanze, tarnt sich nur mit Blättern.
 
Erster Tod, Akt 1 normal -_-

Bei den Bäumen mit den Giftfallen (Giftknospen?).
Einfach mal lecker drin stehengeblieben und nicht gerallt was mich da fast insta umlegt. :(

:D
Haargenau so bin ich auch gestorben.
Ich wusste nicht was der Baum konnte als ich das erste mal einen sah. Hab weiter drauf eingeprügelt und keine Gedanken an diese Fallen verschwendet .... dann verlor ich plötzlich übelst life und war ruck zuck tot :lol:

Aber ich sterbe schon recht oft auf normal. Liegt vielleicht auch daran, dass ich nen Barbaren zocke und immer mitten in die Monster Gruppen reinstürme und dann nur auf die Fresse kriege. Sobald einer dabei ist der stunenn kann (also n rare Monster) bin ich oft down.

Schade dass man nur ein Trank trinken kann und dieser dann auf Cooldown geht.
 
Meine SC Wiz hat bisher nicht ins Gras gebissen... Lvl 20 und Mitte Act2.

Butcher war knapp, genauso wie bei Maghda, ansonsten läufts :)
 
Ein RIP mit DH solo, ohne Templer irgendwo bei Level 4-6 in einer Höhle 2. Level umgeben von diesen Fledermäusen und Springer und meine Waffe hatte kein Damage - dann auch noch beim Rückzug falsch abgebogen und dann wars aus... seitdem geh ich etwas vorsichtiger zu Werke und hab inzwischen auch vernünftigen Schaden.
 
der butcher hat meinen ersten hc dh auch gegrillt (lvl15). bin in die falsche richtung weggetraft und dann hats net mehr gereicht.
 
Erster RIP mit meiner DH schon in der Araneenhöhle oder wie die heißt: Unbedarft reingelaufen, zack, ca. 30 Wuselteile um mich rum, "Vault" nicht erwischt und weg war sie. Hat vielleicht eine halbe Sekunde gedauert.
Seitdem bin ich vorsichtiger^^
 
So gestern um 0:15 dann in Akt2 angekommen und bisher kein RIP.

Am knappesten wars beim Butcher (Roter Balken schon zu sehen, aber dann Pot ready gehabt) und im Hochland bei einem Fetten Ziegen/Baum/Kultisten elite pack (da konnte ich nur noch rennen xD)
 
Also ich bin jetzt 5x gestorben (DH - SC).
Einmal im 2. Akt in einer der Festungen von Kulle, weil ich nicht aufgepasst hatte, einmal beim Endkampf gegen Belial, weil ich noch nicht gepeilt hatte, wie ich gegen ihn am besten vorgehe und 3x bei Ranakoth. Letzterer war übelst krass drauf, haut meinen DH mit 1,5 Schlägen locker um. Musste dann erstmal sämtliche Skills auf durchgehenden Schaden + Verlangsamung ausrichten (Caltrops, die Schaden machen + Marked for Death + Sentry + Bat Companion + Hungering Arrow + Rapid Fire mit Web Rune), dann hats geklappt. Aber mit der normalen Skillung, die bisher immer problemlos funktioniert hatte, hatteich keine Chance. :(
Gegen Diablo habe ich noch nicht gekämpft, mal sehen, wie der wird.
 
Ich bin gestorben sobald ich ein Monster gesehen habe.. Grund: Grafikkarte. Spielte in Zeitlupe.. als ich das das Monster "wiedergesehen habe" war ich vom Mob umringt und schon in den letzten Zügen. Machte null Fun ;)
 
Magier

AKT 1: Nicht gestorben, war aber öfters knapp. Drecks Bäume!
AKT 2: Zweimal gestorben an Bossmobs
AKT 3: Hier bekann das große Sterben... vor allem im Keller bin ich glaube ich 7-8 mal draufgegangen. Die ersten richtig netten Kombinationen auf Gegnerfertigkeiten und Sonderfertigkeiten (ranziehen + geschmolzen zum beispiel)
AKT 4: Sofort beim Begrüßungsgegner hats mich dreimal erwischt :D


Kann also nciht sagen, dass das Spiel zu leicht wäre. Verstehe auch nicht wie auf 4Players geschrieben wird, dass man das locker nur mit der linken Maustaste spielen kann. Mir sind die 4 aktiven Fertigkeiten schon zu wenig -.-
 
In Alptraum wirds spaßig...

Akt 1 so Hunde mit der Verzauberung "Feuerketten". Ich will ja nicht spoilern aber die sind echt übel, vor allem als Nahkämpfer. Haben grade unsre ganze Gruppe in nichtmal 2 Sekunden geplättet.
 
bin mit meinem DH in Akt 1 beim SK gestorben
hatte keine gute waffe hab also kaum dmg gemacht und pots hatten cd ...
aber naja im 2. anlauf hats geklappt
 
Und zack hats gemacht...
Mönch
Level 24
HC
Endgegner Akt 2 hat mich dank Disconnect gekillt, weil ers ohne nicht geschaft hätte ~_~. Ich liebe den OnlineZwang jetzt schon. :top:
Schade das man die Todesursache nicht mit in die Ruhmeshalle schreiben kann, oder hab ich das übersehen?

im spoiler ein pic und das auch noch stark zensiert ist, nicht das man mir was anhängt ;). die die da waren werdens erkennen.

Tod der Shiia, es lebe Shiia die 2.!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster RIP mit meinem Monk: Skeletton King besiegt, rein in das Gebiet danach, so eine komische Truhe aufgemacht - Event ausgelöst - auf einmal bin ich umzingelt von Baumwesen plus Boss und sterb an deren Gift.
 
Habe das Game bis jetzt erst seit heute aber die Idee finde ich gut da ich aus Diablo schon seit Diablo 2 1.06 raus war und auch nur HC spiele. Bin derzeit Level 20 und nach dem butcher und bis jetzt noch kein wirkliches Problem gehabt!
 
Habe das Game bis jetzt erst seit heute aber die Idee finde ich gut da ich aus Diablo schon seit Diablo 2 1.06 raus war und auch nur HC spiele. Bin derzeit Level 20 und nach dem butcher und bis jetzt noch kein wirkliches Problem gehabt!

Dann haste aber auch ordentlich gelevelt wenn du beim Butcher schon Level 20 bist! Normal wäre doch so Level 13, 14.
 
Bin erst mitte Akt 2, einmal gestorben in Akt 2 bei so einem Schiff? das auf dem Sand lag. Wenn ich richtig mitbekommen hab was da passiert ist, sind da wohl so Suicide Viecher gespawnt und ich stand mitten drin :)
 
erster Rip auf einem einfachen Feld wo plötzlich gefühlte 100 Mobs auf meine Mönchin einschlugen...

zweiter Rip in den Giftwolken bei Belial...
 
2. RIP im 2. Akt in dieser Quest mit der einstürzenden Höhle. Da bin ich losgestürmt, weil ich dachte: schnell, schnell, muss mich beeilen. Und dann kamen Insektenschwärme, und ich habe immer nur auf den Timer gucken müssen -> tot. :D

Beim nächsten Mal geh ich da wieder rein, macht Spaß.:clown:
 
Zurück
Oben