• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der erste Thread seit Anbeginn der Zeit des Ampelbeins

Was spricht eigentlich dagegen DeMail nicht zu nutzen? :x

- keine end-to-end Verschlüsselung, wer da also alles (neben dem Diensteanbieter, siehe nächster Punkt) mitlesen kann, weiss der Kunde selber nicht
- der Diensteanbieter hat einen weiteren Schlüssel und kann deine Mails öffnen und reinschauen, was du verschickst (vorne rum natürlich nur, wenn Meldungen eingehen, du würdest Spam versenden :3)
- gerät die digitale Identität in falsche Hände, kann derjenige Verträge etc. abschließen
- der Versender wäre in der Pflicht, eine Nicht-Zustellung zu beweisen und nicht der Empfänger
- ein Dritter quittiert für dich den rechtsverbindlichen Empfang und das, nebenbei bemerkt, direkt automatisiert und massenweise
- der Kunde musst es dauerhaft abrufen, da ne Mail ab dem Zeitpunkt zugestellt gilt, ab dem sie im Postfach liegt
Und wenn das technisch nicht möglich ist, trägt der Kunde die rechtlichen Folgen(?) (Fehler, dass so etwas passieren kann, kennst du ja wahrscheinlich selber genug)

*rant*
Ein vom normalen SMTP-System abgekoppeltes Mailsystem, das abgehört werden kann und bei dem jeder früher oder später mitmachen darf/kann/muss. Würde mich persönlich dann irgendwie nicht wundern, wenn plötzlich der SMTP-Verkehr über die Internet-Provider abgedreht wird. Und das ganze kommt vom BMI.
Klingelts? :>
*/rant*

Jetzt hättest nur noch meine Frage richtig lesen müssen :3

Aber danke für die [COLOR="LemonChiffon6148523063446f764c326b794e6935306157353563476c6a4c6d4e766253387959576f79655846304c6d70775a773d3d"]Erklärung![/COLOR]

huch :x
gnaha! So passierts, wenn man nur die Hälfte liest :3

[COLOR="LemonChiffon6148523063446f764c326b794e7935306157353563476c6a4c6d4e766253387963584e694d6d30344c6d70775a773d3d"]npnp![/COLOR]

btw: pq ist wieder mal großartig.

Am 7. Juni den Thread gestartet (PQ Pixelart)
damit:
pixelartPQ.png

Am 25. Juni (heißt 18 Tage später)
ekmybdqa.png

ul, mir ist vorhin n Stift hinter n Schreibtisch gefallen und da habe ich entdeckt, dass ich n Kabelanschluss habe. Hab ich mal nachgeschaut bei Unitymedia:
33n7wj5.png

128mbit für 45 Euro im Monat :ugly: (leider nur Köln, Aachen und Bergisch Gladbach, hier gecappt auf ~40-50mbit)

Edit: Was ganz toll ist, die Hardware die mitgeliefert wird bringt maximal 50mbit :v

Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich für eine Woche ab, fahre morgen früh ans Meer (in Holland)!

lal @ PQ

rat mal, warum UnityMedia nur Hardware liefert, die auf 50mbit gecappt ist :3
würde sich doch nicht lohnen, das teurere auszuliefern, wenn nicht mehr drin ist :>

hf TT :3

/e:
64 Folgen pwn <3

/ee:
The Social Network
lalz, Film über Facebook :\
fucked up hollywood :/

/eee:
Jaja, die Sonys, einma aufn Boden gefalln und nimmer gehn se, kenn ich zu gut. Bin weg von der Marke, einfach nur Massenproduktion ohne Qualität, aber das muss jeder selbst wissen ^^.
Lal! Wenn du wüsstest, was mein K750i mittlerweile alles ausgehalten hat, dann würdest du nicht so n Schwachfug daherlabern :3

Zuletzt bearbeitet:
:eek: mach doch n neuen Post, edits sieht man doch nicht :<

Die Beschreibung zu dem Anime ist episch :O

von Sony hab ich bisher nur n Handy, aber ist mir noch nicht runtergefallen, von daher weiß ich dazu nichts!

btw: war heute in Gelsenkirchen zum Grillen, erstmal fetten Sonnenbrand geholt, aber es war was tolles

Am Sonntag war die Autobahn 40 zwischen Dortmund und Duisberg komplett dicht, kein Auto kam da mehr durch. „Still-Leben A 40“ auf dem Ruhrschnellweg.
still-leben-luft1-17034405-mbqf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Und hier ein paar von 20k Biertischen ^-^
still-leben-aufbau-17022995__MBHF-1279443392,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

eh fu, buy dir selber :[

meh want! :3

Conan O'Brien
Just read that Facebook has reached 500 million users. Congrats to everyone who helped create history's largest stalker/pedophile buffet.
<3

/e:
:p
yay, morgen neue Brille abholen \o/

Zuletzt bearbeitet:
wenn FB Skynet ist, muss ich dort arbeiten :3

zum 2. Artikel: evtl. hab ichs überlesen, aber warum müssen die den Inhalt wieder entfernen? :x

Vorgaben aus dem zwölften Rundfunkstaatsvertrag, der letztes Jahr in Kraft trat
und für sowas zahlt man Gebühren, dass das nicht dauerhaft abgerufen werden kann, hail Contentmafia \o/

Zuletzt bearbeitet:
x_x

btw, als ich heute mit der Bahn heim gefahren bin, saß links von mir so ne Familie mit kleinen Kind und hinter mir einer, der aussah wie Hans Werner Olm. Jedenfalls hat das Kind dann irgendein Lied gesungen (war ziemlich nervig) und man hat von hinten gehört "gibts das, so was kann ich garnicht ab. kann man wer das Kind ruhigstellen"

War ziemlich witzig!
w00t.gif

Zurück
Oben