• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der erste Thread seit Anbeginn der Zeit des Ampelbeins

morgen, haha, sportr (1.+2.) fällt bei mir aus, dann hab ich mathe und deutsch für die ich grade hausaufgaben mache, dann drei freistunden und dann 8.+9. mathe was auch ausfällt sprich ich muss nur zu musik und deutsch :D

Tapirtoeter schrieb:
Wir haben die Peitsche nicht gekauft, also muss ich dir leider sagen:
Bei mir ist wenig zu holen.

Btw mein geplantes Notebook, jemand was zu sagen? Wenn ich das hab, ist bei mir wirklich nix mehr zu holen, dann bin ich arm:
Mein Notebook

€: Igitt, ich lese gerade "Wichtiger Hinweis: Für dieses Notebook empfehlen wir Ihnen ausschließlich Windows Vista
als Betriebssystem zu installieren. Die aktuellen Treiber finden Sie auf unserer Homepage."
Das überleg ich mir wohl nochmal :eek:

Mach nen Image von dem, was auf der HDD bisher drauf ist und klatsch Linux drauf (Empfehlung Archlinux mit KDE), dann machste LbD (Learning By Doing) und fertig ist die Geschichte :o

BodyHerman schrieb:
Mach nen Image von dem, was auf der HDD bisher drauf ist und klatsch Linux drauf (Empfehlung Archlinux mit KDE), dann machste LbD (Learning By Doing) und fertig ist die Geschichte :o
Hab keine Zeit für LbD. Und wenn ich eh nicht Vista nehme, kann ich doch auch auch bei XP bleiben oder ist Linux eher mit dem "empfohlen für Vista"-Notebook kompatibel als XP?
Naja, ein Kommilitone, der sich kürzlich ein Notebook gekauft hat sagte mir heute sowieso, dass diese "empfohlen für Windows Vista" Schriftzüge Unfug sind, um das Betriebssystem mitzuverkaufen.
Ich probiere es mit XP, wenn das schief geht, kann ich mir immer noch Vista besorgen.

Wie du sicher weißt, wohne ich in Wien. (Wenn du es wirklich weißt...woher? O.o) Und da war heute irgendso ein Feiertag, Hl. Leopold oder so, und darum hatten wir frei. :D :clown: :angel:

Mfg Mat

Vista is (noch) sowieso immer suboptimal und generell und sowieso
ach, hatt ich schon, egal :>

dat stimmt schon, was dir da dein kommilitone erzählt hat, habs ja lang genug selber durchgeführt ;x
mit XP schiefgehen kann es nicht, im schlimmsten Fall musst dir halt die einzelnen Treiber selber zusammensuchen und die Treiberpakete auf Herstellerseite gekonnt ignorieren, wenns da keine für XP gibt :o

Lav denkt immer nur ans fuddern, wa :<

DAAAAAAAAAAAAAAAAARKI
Wo wir oben so schön von Linux gesprochen haben (eigentlich nur ich, aber das is ja egal ;p), ich hab hier auf Arbeit n Kubuntu-System ~.~
ku-bun-tu *brrrrrrrrrrrrrrrrr*

da arbeit ich lieber mit windows als mit sowat

y8unlb22.jpg

jvkt2z5j.jpg

cevb5brn.jpg

Fak0r! Deine Sorc ist echt gosi! <3 Aber wieso hast du eine Giftfacette in der Rüssi? O.o Und wieso hast du von jeder Sorte eine Facette? O.o o.O *verwundert am Kopf kratz*

Mfg Mat

BodyHerman schrieb:
Lav denkt immer nur ans fuddern, wa :<

DAAAAAAAAAAAAAAAAARKI
Wo wir oben so schön von Linux gesprochen haben (eigentlich nur ich, aber das is ja egal ;p), ich hab hier auf Arbeit n Kubuntu-System ~.~
ku-bun-tu *brrrrrrrrrrrrrrrrr*

da arbeit ich lieber mit windows als mit sowat

apt-get install wmii
apt-get remove kde

HAI o/

gz lav <3

diablo2004 schrieb:
Fak0r! Deine Sorc ist echt gosi! <3 Aber wieso hast du eine Giftfacette in der Rüssi? O.o Und wieso hast du von jeder Sorte eine Facette? O.o o.O *verwundert am Kopf kratz*

Mfg Mat

das is die lvlup-rüstung!
:D
sonst hab ich coh :protz:

Zurück
Oben