Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Tapirtoeter schrieb:Wir haben die Peitsche nicht gekauft, also muss ich dir leider sagen:
Bei mir ist wenig zu holen.
Btw mein geplantes Notebook, jemand was zu sagen? Wenn ich das hab, ist bei mir wirklich nix mehr zu holen, dann bin ich arm:
Mein Notebook
€: Igitt, ich lese gerade "Wichtiger Hinweis: Für dieses Notebook empfehlen wir Ihnen ausschließlich Windows Vista
als Betriebssystem zu installieren. Die aktuellen Treiber finden Sie auf unserer Homepage."
Das überleg ich mir wohl nochmal![]()
Hab keine Zeit für LbD. Und wenn ich eh nicht Vista nehme, kann ich doch auch auch bei XP bleiben oder ist Linux eher mit dem "empfohlen für Vista"-Notebook kompatibel als XP?BodyHerman schrieb:
BodyHerman schrieb:Lav denkt immer nur ans fuddern, wa :<
DAAAAAAAAAAAAAAAAARKI
Wo wir oben so schön von Linux gesprochen haben (eigentlich nur ich, aber das is ja egal ;p), ich hab hier auf Arbeit n Kubuntu-System ~.~
ku-bun-tu *brrrrrrrrrrrrrrrrr*
da arbeit ich lieber mit windows als mit sowat
diablo2004 schrieb:Fak0r! Deine Sorc ist echt gosi! <3 Aber wieso hast du eine Giftfacette in der Rüssi?Und wieso hast du von jeder Sorte eine Facette?
![]()
*verwundert am Kopf kratz*
Mfg Mat