• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der FAQ-Thread - Kurzfragen hier hinein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wirkt 100 PSN SC auf den Dmg einer Gift WW Assa ?? Kumpel meint Nein und ich weiss es nicht :/
 
ein 100 giftschaden kleiner charm wirkt auf den schaden von wirbelwind, warum sollte er nicht? :)
problem ist nur, das er in verbindung mit venom nicht die volle dauer wirkt, da man aber mit ww im regelfall sehr oft angreift sind die 0,4 sekunden venom-dauer ausreichend um den gegner in dauervergiftung zu halten, somit würde der kleine giftschaden seinen dam/zeit behalten

hoffe das war die antwort auf die frage :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Super erstmal ein paar ertraden :)
Was ist besser 10 Shadowskiller+9 PSN SC
oder NUR PSN SC ?
 
solls für PvP oder PvM sein?
also an sich lohnen sich die poison charms nur wenn man kurze wirbelstrecken hinlegt, also immer dicht am anvisierten gegner bleibt um ihn unter dauergift zu setzen, was nur schwer bis gar nicht möglich ist
ich würde da eher auf andere eledam charms setzen, allen voran blitz vor feuer

welche charms jetzt auf dich abgestimmt sind hängt auch vom restequip ab
mfg

Ciao
Seisset
 
joa PvP
Chaos
Bramble
TO GLOVES
Schattentaenzer
Raven
Angelic Amu Ring
Shako Bartucs Upped
mehr noch net ;>
 
hm... frag mal das ganze in den pvp bündel thread rein, sollte hier im dojo durchaus noch zu finden sein, dort können dir die spezialisten wohl wesentlich besser helfen als ich :)
mfg

Ciao
Seisset
 
hi leute!
hab bis jetz nur ele und fc-druiden gespielt und kenn mich mit ner assa voll ned aus^^
equip und skillung war mir klar...
ich war mir nur ned sicher wegen max block mit storm und hoto
ich will zwar schon telen aba ich komm mit meinem bo ned über 2k life wenn ich
max block staten will..sollt ich lieber die restlichen 200 punkte auf dex oder vita hauen?..außer beim telen werd ich ja kaum getroffen oder?
 
tele ohne fcr ist bei asn eher sinnfrei... die sollte fix genug durch BoS sein

maxblock ist wohl geschmackssache

ich kenn mich mit deiner asn auch voll net aus... isses denn kicksin, ninja, sniper, melee... bissl mehr info wäre echt hilfreich
 
also gut:

blitz trapse:

hoto 40
eni
shako
maras 30
storm
arach 120%
magefist
2* bk 5
ww 65/202
cta 1

macht 80 fc ---> 2,2 tele pro sek
 
sorry... verstehe die kombo aus chartyp + equip nicht... kann dir daher irgendwie nicht weiterhelfen, fürchte ich... vielleicht kommt ja bald mal ein asn-experte vorbei und illuminiert ein wenig herum
 
oO

is das euqip etwa verpeilt?^^
wollte nur wissen ob ich maxblock mit storm staten soll wenn ich
baalruns telen will
 
das equip ist nicht nur verpeilt, das ist völlig sinnlos ohne Verstand nach Preis ausgesucht worden. Will nichtmal wissen ob die Eni oder das CtA legit ist..

5er bk machen auch eindeutig sehr viel sinn bei nem mage-char :top:


ich will nicht vermuten wo ein derart krasser Unterschied zwischen dem Besitz von extrem seltenen Items und mangelder spielerischer Erfahrung kommt, aber ich hab ein paar generelle tipps.. mag sein dass nicht alle zutreffen, aber ich schreib sie trotzdem mal auf:

- spiel mal chars von Anfang an ohne Items durch. So lernt man das Spiel kennen. Nicht durch shuttlen und stumpfe hell-baals.

- wenn du deine Chars optimieren willst und deine eigene spielerische Kompetenz dir dieses nicht gestattet, dann lies mal Guides. Da sind interessante Informationen drin.

- hör auf dir runen zu ertraden, das sind wahrscheinlich eh dupes. Solange du nicht spielen lernst helfen dir auch die Runen nicht. Ein guter Spieler kommt mit billig-Ausrüstung scheinbar besser klar als du mit deinem kram.
 
und wenn du schon rumprotzt, besorg dir gefaelligst nen forti/infinity merc und verdammt nochmal ein +6bo cta, ist ja peinlich sowas :rolleyes: .

wie soll mitchi bei so spareinkaeufern ueberleben?
 
Hab auch mal ne Frage :)

Wirkt der TeleportKick NUR wenn man auf ein Moster klickt, oder kann man mit SHIFT + linke Maustaste auch in "freies" Gelände teleporten mit dem Skill ?

und funzt das evtl auch über mauern hinweg ?

ich hoff das is nun nicht zu blöd gefragt ^^

Gruß
MALKI
 
F: Kann man mit DragonFlight auch ohne Monster teleportieren?
A: In 1.10 nicht.
In 1.09 funktioniert es, aber man braucht ein Ziel zu dem man hin-teleportieren kann, normalerweise ein Gegner. Shift-Klick funktioniert nicht. Man kann sich jedoch mit einem Trick auch auf seinen Schatten teleportieren: man legt den Skill Unsummon/Wegschicken auf eine Maustaste und DragonFlight auf die andere. Dann kann man auch den Schatten anwählen und damit zu ihm hinteleportieren.

wozu stehen denn schon fragen im ersten post? :rolleyes:
 
hatte den ersten Post sogar überflogen , aber ich bin wohl blinder als ich dachte :p

Danke
Gruß
MALKI
 
(Bitte nicht hauen, wenn die Antwort hierzu schon irgendwo im Forum steht, ich bin grad in der Vorbereitung zur mündlichen Abiprüfung und kann grade nicht das ganze Forum durchwühlen)

Was für Schäden wirken mit dem Klingenschild außer dem 1/4 Waffenschaden und Venom?
 
zu faul zu suchen... soso... wenn du zeit zum posten hast, sollte zeit zum suchen auch vorhanden sein
 
hmm habs nun nicht gefundn:(

worauf wirkt waffenblocker-->was blockt der also alles?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben