So, ich hatte mit Meister Tub ein kleines Gespräch über meine Assassine.
Ich hatte mir die so vorgestellt:
Typ: Blitz-Trapse
So, da ich +11 all Skills habe, habe ich genug BoS, um nur mit der Shael/Shael-Klaue auf MaxSpeed zu kommen.
Auf Max Resis komme ich auch.
So, jetzt das Eigentliche: durch meine Ausrüstung brauche ich nur noch gut 47 und 81 Punkte in Str/Dex (mit Glück sogar auch nur 71 Dex, hab noch Trades am laufen), der Rest kann schnurstracks in Vita, womit ich mit allen Charms, die ich aufbringen kann auf satte 1700 Life und mehr komme, wenn ich für Level 80 rechne. Tub hat vorgeschlagen, es andersrum zu machen: Str/Dex setzen, Vita durch Items. Mit der Variante komme ich jedoch "nur" auf 1300 Life auf Level 80.
Durch Skiller (ich weiss noch nicht ob nackt oder mit @, kommt auf meine Bestände an) und allen Items mache ich mit Blitzwächter immerhin satte 1-13k Schaden (!!!).
Mana fällt nicht ganz so üppig aus, dürfte aber locke reichen.
143,5 auf Level 80 + 12 durch Circlet + 40 durch Item + 7,5 von Mara's + 25,5 von Item
Mit den Prozenten (5% von Arach, 40% von Frostbrand, 50% von SoJs) macht es +95%
In der Summe = 445 Punkte
Also als Überblick, wie ich es geplant hatte:
Dam: 1-13k
Life: 1700 bis 1800
Mana: 445
Resis: Max
Speed: BoS + 40% auf Klaue = Max
Erstmal, stimmen alle meine Berechnungen? Vor allem Mana und Speed.
Liege ich da gut oder ist eine andere Variante zu bevorzugen, z.b. Tubs Vorschlag, Str/Dex zu setzen und stattdessen Life übe Items zu holen?
Ich hoffe auf konstruktive Antwort ^^