• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der FAQ-Thread - Kurzfragen hier hinein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf normale Angriffe und auf Zauber afair...
 
hmm also alles? :D

zauber-->z.B. sowas wie blizzard/tornado/feuerball/foh?
angriffe-->z.B. pfeile/wurfspeere(das vonner ama ka grad wies heißt:D)

oder doch nich alles? :angel:
 
Alles was ein schild auch blockt + einige Elementarangriffe (z.B. fb, bs), welche genau weiß ich nicht aber alle auf keinen Fall alles :D
 
Wie wirkt sich eigentlich heiliger schock oder feuer aura auf kicks aus?
wenn mans auf dem equip hat, zb dream
danke
 
addieren ihren Schaden (genau wie eledmg auf Ausrüstung) zum kickschaden. Also nur bei DTalon sinnvoll.
 
auf die dmg anzeige kann man sich bei kick ja nicht verlassen. aber ich hatte es im SP getestet, hab aber keinen blitz efeckt bei dt gesehen.

aber wenn tub das sagt! :D

Danke
 
weiß vllt jemand was nun alles geblockt wird?

wie sieht das z.B. mit charge aus? und fb, tornada etc ist mir irgndwie nicht genau genug...falls es niemand weiß muss ich halt damit leben:D
 
orb/blizzard dürfte net gehn (aus eigenen erfahrungen)
meteor kann se auf jeden blocken :/
also meiner meinung kann se alles bis auf coldskills blocken :/
charge kann se auf jeden blocken (sehr gute erfahrungen in ffs games gemacht :D )
 
Ich bin zur Zeit mit meiner C/C Phoenix Assassine Level55 und in Alp Akt4.
Leider komme ich nicht wirklich weiter. Trotz MB und Schattenmantel isses bei ner etwas größeren Ansammlung von Monstern immer ganz schön haarig und sobald nen Boss dazwischen is, sterb ich fast immer.

Bin ich vom Level her zu niedrig? Und wo kann ich erfahrungsgemäß am besten leveln, so dass ich weiterkomme?

btw hab ich nicht wirklich gute Ausrüstung weil ich SP spiele und generell nur selbstgefundenes verwende.
(obwohl schon durch Items +1 auf Schattenskills und +3 auf Kampfskills)
 
vitti schrieb:
orb/blizzard dürfte net gehn (aus eigenen erfahrungen)
meteor kann se auf jeden blocken :/
also meiner meinung kann se alles bis auf coldskills blocken :/
charge kann se auf jeden blocken (sehr gute erfahrungen in ffs games gemacht :D )


Kann nen Orb "blocken" und FoH ebenso....
 
danke euch schonma für die antworten, das klingt ja echt ma ganz gut:D

@ivy
wo level ich wann?

sonst-->viele monster in kurzer zeit-->viel erfahrung:D

wenn du was nicht schaffst biste schlicht und ergreifend am falschen ort:D
 
Naja... laut der Tabelle sind die Monster anfang Akt4 genau gleich mit meinem Level .. trotzdem isses mörderisch anstrengend...
 
akt3 so ende doch auch...mach doch nen paar mephi runs, vllt findeste was schönes und du hast nicht so probleme...

10monster die 1-2lvl niedriger sind 30sec is besser als ein gleichlvliges in 1min:D

najo musste halt selbst sehen, aber wenn du wenig killst/oft stirbst(exp abzug) danns net so prall...:p
 
Da ich letzte Woche meine erste Assa an Diablo in Norm vorbeigebracht hab mal ne Kurze Frage:

Wirkt Klauenblock auch im Rennen mit der Angegebenen Prozentzahl, oder wird er auch wie mit einem Schild Gedrittelt?

Danke für eure Mühe!

Gruftlord
 
Wenn die Assa rennt (soweit ich weis auch wenn sie nur geht) wird nix gedrittelt... der Block geht auf Null - 0 Prozent! Das heißt der Waffenblock blockt nur wenn die Assn steht und/oder halt stehend angreift (mit Klauen zuhaun geht ja nur wenn man steht *g*).
Dafür kann eine Assa mit Waffenblock auch magisches Angriffe blocken (Knochenspeer von Vipern, Knochengeist von Rittermagiern).

Normaler Schildblock blockt beim stehen/gehen voll und beim rennen halt zu 1/3.
 
wow, das ging ja fix!

Das mit eledam wusst ich!
Aber 0% Block :eek: das ist heftig!
Dann block ich aber auch nix mehr wenn ich auf die Gegner zurenn ;(
Ist gehen ne alternative, oder wird man dann zu Langsam? DF?

Aber danke für die Antwort, du kannst ja nix dafür :clown: !

Gruftlord

€ hast du das mit dem Gehen editiert oder hab ichs beim ersten mal übersehen?
 
Eine Assn hat doch den Schatten-Mantel, den Skill sollte man auch nutzen so kann man zu 99% ungefährdet laufen außer man rennt so nah an den Monstern vorbei das sie trotzdem treffen.

Habs editiert weil ich selber noch mal fix gelesen habe wies genau funzt und auch im gehen blockt Waffenblock zu 0 Prozent.
 
Ja klar, Schattenmantel, soviel hab ich auch schon rausgefunden!
Aber bin halt am überlegen wie viel ich in dex (für dam) und wie viel in Vita investieren muss!

Naja, umsichtige Spielweise ist nunmal das A und O bei der Assl, das hab ich schon erkannt (obwohl sie nochnie gerippt ist, auf Players8 in Norm!)
Ich lern also schnell :D

Tja, danke nochmal, werd ich also in Zukunft noch vorsichtiger spielen müssen!
btw, wo hastn sowas nachgelesen? Der SkillsikussionsThread ist für sowas ja ein Graus :flopp:

Gruftlord
 
Assn zum sterben zu bringen ist meiner Meinung nach bei angepasster Spielweise extrem schwer. Ich hab schon Assn mit 5xx Leben in 8 Players Hölle gezockt... solange man umsichtig spielt passiert da nix (war allerdings nee Ninja also Fernakmpf). Im Nahkampf empfehle ich dir minimal 1k Leben besser 1200 Leben oder mehr um auch mal Feuerverzauberung oder nee Puppenexplosion überleben zu können.

Die Infos die du willst bekommst du am einfachsten indem du die SuFu=Suchfunktion benutzt (oben der 2te Hyperlink von rechts ^^) und so zB.: Klauenblock (oder was immer dich grad interessiert) dort eingibst, am besten suchst du den Klauenblock dann natürlich im Unterforum Assn Dojo) und dann bei den Treffern solange wühlst und liest bis du deine Antwort hast. Eigentlich nee janz normale Sache, wie man das halt so macht wenn man nee Antwort auf seine Frage sucht innem Forum. *g*
 
Naja, in anderen Unterforen hats meist Skillbeschreibungen!
Bei den Necs und Druiden ist das sehr übersichtlich! :top:

Aber ich mach mal ne Probe aufs exempel

Gruftlord
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben