• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der FAQ-Thread - Kurzfragen hier hinein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok meine Kicksinn assa hat jetzt Tiger, Schwanz, und Venom max.
Da ich jetzt natürlich noch viele punkte übrig hab frag ich mich was ich noch skillen soll.
Ich denke da an Kilngenschild und schattenmeister aber was davon maxen?
Ich denke eher den meister oder?
Und lohnt es sich ein punkt in kobra zu stecken auch wenn man so genug leech hat?
Und was ist mit Todeswächter?

Was ist mit den Söldnern?
Einen mit macht da macht ja jetzt auch den Kick verstärkt oder?
Oder lieber einen mit Holy freez?

So das war es erst mal denke ich...

Thx schonmal

merc = holy freeze, mighter bringt dir nix
cobra gehört imho auf alle fälle ein punkt rein
klingenschild kannst du getrost weglassen, der SM dagegen könnte ruhig gemaxt werden
mfg

Ciao
Seisset

mal ne ganz dumme frage dies sicher schonmal wo gab aber find sie jetzt nicht:

der schattenkrieger macht ja immer die spells die ich auch grad benutz......wenn ich also ne trapse spiel legt er fallen........
jetzt die frage: haben diese fallen das selbe lvl wie ich oder das lvl des kriegers oder welches lvl haben die?

Ich hab irgendwie 13 Skill Punkte übrig, und ich weiß nicht, wohin damit... Zur Zeit bin ich in Hell in Akt 4 und ich bräucht dringend höheren Dmg...

So sieht meine Assa zur Zeit aus:

STR 151
DEX 145
VIT 251
ENG 25

Kampfkünste
PHX gemaxt (28)
Sonst auf allen 9 Punkte, außer Dranschwanz & Flug 0 Punkte

Schattendisziplinen
Klauen-Beherrschung gemaxt
Auf allen 10 Punkte außer Gedankenschlag und Giftgeifer 0 Punkte

Fallen
Feuerstoß & -welle 8 Punkte
Infernowoge gemaxt

Kleidung
Natalya's Set
Bartuc Klaue
Giftgriff (Handschuhe)
Ohrenkette (Gürtel)
Bul Kathos Hochzeitsring
Zwergenstern
Amulett +1 zu Assa Fertigkeiten

So, ich wär froh, mir könnt jetzt jemand sagen. was ich effektives machen kann.
Bringen Boni zum PHX Schlag was? Ich benutz eigentlich nur den und dann die Drachenklaue als Finisher.
Den Schattenmeister hab ich dann immer an und den Beschleunigungs-Skill.
Die Falle benutz ich eigentlich so gut wie nie, weil die net wirklich Schaden macht...
Und bringt der Waffenblocker was?
Wie gesagt, ich hab 13 Skill Punkte über und ich weiß absolut net wohin damit...

Lg
Darky

da hast du wohl ne art hbrid wie ich das sehe?
nuja, normalerweise sollte man eer auf di synergien setzen, drum wirds bei deinem hybrid konzept mit den punkten knapp werden... ich würd an deiner stelle noch CoT ausbauen als blitzsynergie für PHX, oder direkt mit CoT zuschlagen, infernowoge wird bei dir ja den feuerpart übernehmen
waffenblocker ist bei ner 2klauen assa schon brauchbar, aber nicht vergessen, das du beim rennen null block hast
was die falle angeht hast du leider selber sehen müssen, das sie ohne synergien zuwenig schaden macht, aber da kann man nix mehr dran ändern
mein tip: die punkte in CoT eingeben, dann sollts schon besser gehen, und zum punkt synergien: in meiner sign findest du einen link zum thema skillmodule, dort solltest du einiges zum thema finden :)
mfg

Ciao
Seisset

@Dark Assasin

Du hast den Giftgriff dabei. Da sich zur Beta nichts geändert hat, bringt der überhaupt nichts. Bei allen anderen Giftangriffen geht die Wirkungsdauer von jedem Giftverursacher in die Wirkung ein. Bei Venom ist die Dauer immer ca. 0,3s (Tub nicht hauen wenn die Dauer nicht exakt ist). Von Deinem Giftgriff erhöht sich der Giftschaden höchstens um 5 Pkt. Kannst Du mit dem Calc genau ausrechnen. Auch 175er Giftcharms sind wegen der festen Zeit witzlos.

Zu Deinem Damprob würd ich das gleiche raten wie Seisset. Nimm CoT. CoT gibt die höchste Syn auf den PHX den Du ja eh gemaxt hast und am häufigsten nutzt. Den höchsten Bonus von PHX erhalten aber die Feuerfäuste. Wieviel Dam genau Du wovon bekommst mußt Du Dir ausrechnen. Die Grundschäden schreib ich Dir bei. Das Arreat kannst Du an der Stelle vergessen. Mal sind da beim Grundschaden schon die Synergien der Durchgangsskills einberechnet und mal nicht. Wenn Du das Bassin durchsuchst, findest Du mit Sicherheit die Damagewerte schon ausgerechnet. Aber da ist halt Suchen angesagt. Die korrekte Formel wie aus dem Grundschaden der Schaden bei einem bestimmten slvl ausgerechnet wird steht da auch. Hab in der Mittagspause aber nicht die Zeit Dir die Links herauszusuchen.

Fäuste : 6-10 / 9-15
CoT : 1-80 / 1-30 / 1-40
Eis : 15-35
PHX : 20-40 + 13-22 / 1-40 / 16-32

Bye
Tiggy

naja, was schadenswerte angeht hab ichs ja nicht umsonst in den skillmodulen ausgerechnet (klick meine sign :angel: )
wirkungsdauer von venom sind 0,4 sekunden (10frames), der wert ist fix und bleibt es auch solange venom aktiv ist... wenn man kein venom used tritt die normale zeitberechnung in kraft, dazu gibts dann den giftschaden calc :)
mfg

Ciao
Seisset

Danke für die Antworten, werd das dann mal probieren wenn ich wieder spiel, zur Zeit hab ich keine Zeit... :)

Hab auch mal ne Frage über PvP Trapasseln in 1.10

- Ist Feuerwelle in 1.10 in PvP noch ein Bringer? Soll ich lieber noch ne Blitzfalle für Synergie zu Blitzwächter skillen?
- Soll ich lieber Schattenmeister oder -Krieger für PvP skillen?

thx schonmal

Schattenmeister >>>>> Schattenkrieger...

was die fallen angeht: da ja jetzt ein 1/6 malus im PvP besteh sollte man den schadensbonus der synergien schon voll ausnutzen... also alles was an synergien für den hauptangriffsskill ist... maxen ;)
mfg

Ciao
Seisset

Jo hallo, hab noch ne Frage unter
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=558422
würd mich noch intressieren, da ich hc spiele und beim Mephruns auf nm nicht draufgehen will....(war schon paar mal ziemlich knapp)

Ok ich habe eine Hardcore Ninja gestartet (level 25 ) und hab auch schon ein Konzept hab aber ein par wichtige Fragen zu den Schattenskills .
Wirkt der Stun effekt von Mindblast in irgendeiner Weise auf Uniques und Bosse ?
Kann man mit Hilfe von dem Schattenmantel mit Diablo versteck spielen ?
Ich hab mich bei früherern Assas nie mit sowas beschäftigt aber in HC muss ich jede Möglichkeit nutzen .
Vielleicht eine naive Frage aber ich stell sie trotzdem :)

also, CoS-blenden wirkt nicht auf bosse, wie ich auch in den guide beschrieben habe, auf die aktbosse überhaupt nicht ;)
MB ist gegen ein bosspack durchaus brauchbar, allein um dem boss die eigenen diener in die schnauze zu schleudern, bzw diese zu konvertieren... aber auch hier ist ein einsatz gegen aktbosse imho recht sinnlos :)
mfg

Ciao
Seisset

Wär auch zu schön um war zu sein .
Vielen Dank für die prompte Antwort .

öhm, wo finde ich schnell aktuelle faster run tabellen für die assel?

Im Stratarchiv findest du nen Thread von Tub oder/und Nookiestar??. Der ist noch aktuell. IHMO haben die in 1.10 da nischt geändert.

Da is er : http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=431999

Ich habe ein paar Fragen zur Falle Death Sentry:

Und zwar

1. Nach meinen Beobachtungen macht die Falle solange Blitze bis die erste Leiche liegt und fängt dann mit ce an. Macht sie dann ausschließlich ce (was ja wünschenswert wäre) oder streut sie noch nen paar Blitze dazwischen. Bisher konnte ich nur beobachten, dass sie ausschließlich ce macht, aber sicher bin ich mir nicht.

2. Besteht der ce schaden von Death Sentry wie beim Nec aus 50% physischem und 50% Feuerschaden? Oder anders gefragt: Bekomm ich damit pi li monster platt?

3. Die Frage ist mir eingentlich am wichtigsten: Der Radius von ce steht ja in der Skillbeschreibung und sind bei mir 16,x yards oder sowas. Aber wie sieht es mit dem Einzugsgebiet aus? Also in welcher Entfernung kann die Falle von einer Leiche liegen und lässt sie noch explodieren? Dieser Radius scheint wir wesentlich geringer zu sein und nicht vom Skill-lvl abzuhängen.

Vielen Dank für die Hilfe schon mal,
nick

1) CEs werden verschossen, wenn erstens eine leiche liegt, und zweitens ein gegner im radius dieser CE-explosion steht

2) jop

3) der einzugsradius ist imho sogar recht groß, ist aber nicht vom skilllvl abhängig
mfg

Ciao
Seisset

wenn ich nur so 5 oder so auf death centry hab,lohnt sich das dann noch in hell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben