• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der FAQ-Thread - Kurzfragen hier hinein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ML reichen 3%
LL ist Geschacksache, da du ja CS hast und egal mit wieviel LL, mußt du CS ab und an doch mal chargen.
Die ersten Gloves sind sehr nice. Die Str erhöht im Übrigen deinen Kickdam und ist nicht sinnlos. Bedeutet PR Poisonresis???

Wenn du CoT verwendest, sind die Gegner ja ca. zu 30-40% PI oder FI, also ist der Speed schon wichtig. Kannst aber auch auf 8fps spielen.

ok danke, das hat mir geholfen :)

str wollte ich einfach nur nicht weiter pushen, da ich lieber dex wg ar haben wollte. aber sinnlos ist es natürlich nicht. Und ja, pr bedeutet leider poison res.

Dann werde ich probieren mit 104 effias auf max res zu kommen. Werde dann gleich mal mules stöbern gehen ;)

gruß,
nick

Ich wollte mal ne assa machen die über die klingenskills killt. Jetzt suche ich gerade ne waffe mit viel dam und habe eine in aussicht, aber die ist äth.
1.
Verliert die waffe bei Klingenskills haltbarkeit :confused:
2.
Gleich noch ne zusatzfrage von welcher waffe bei c/c geht der Klingenschaden/speed aus rechts links mittel aus beiden ?

Da bin ich mal gespannt, ob das wer weiss

MfG
Marger

1.) Nein

2.) bei BF ist der Speed immer gleich, bei 5fps, egal ob du Fana hast, BoS hast, 5 Klauen trägst oder nur nen Hammer. Der Schaden kommt bei C/C von der stärkeren Waffe. C/C macht also wenig Sinn.

Schau mal in Seisset's Guide.

thx für die schnelle antwort. Ich wollte eigentlich für style mit cruel und jadeklaue rumrennen aber ich werde mir das mal überlegen

style is natürlich geschmackssache, aber imho is bei ner ninja nen schild doch besser, man gewinnt ja im regelfall nur wenig (eventuell mehr skills als ein schild bieten kann), und verliert doch einiges (block, def, meist auch resis)
mfg

Ciao
Seisset

obwohl ne jadeklaue mit +2 schattenskills und max resis (50) gar nicht soviel schlechter als ein schild ist. mehr dam, stärkerer sm und die resis sind mit denen eines schildes mindestens ebenbürdig. nur halt kein schildblock, aber als fernkämpfer nicht ganz so dramatisch und im stehen haben wir ja wb.

Hallo ich habe mal ne Frage!!!

ich habe noch nie eine Assassin gespielt und möchte mir eine Ninja basteln (im Singleplayer Modus) würdet ihr mir davon ab raten weil sie vielleicht zu schwer für anfänger ist oder sagt ihr für Neueinsteiger ist die gute Frau zu gebrauchen!

für vorschläge bin ich sehr dankbar

P.S habe diablo noch nie durch gespielt (meine kenntnisse liegen bei null)

The Rockser

die ninja ist zwar nicht die einfachste assa (das wäre die trapse imho), sollte aber auch für neulinge durchaus spielbar sein... bis ende alp wirst du damit sicherlich kommen, später wird wahrsceinlich gutes equip wichtig werden
mfg

Ciao
Seisset

Dann starte ich mal ein Versuch!!!
und da ich mich ja an deinen Guide halte hoffe ich das ich es packe und wollte nur nochmal nachfragen ob ich die ersten Punkte eher in Stärke Geschick oder Vita reinpacken soll und wie lange cirka?

Weil das habe ich in deinen Guide noch nicht gefunden oder einfach übersehen

kapitel 4.5 des guides beschäftigt sich damit... ich nehme mal an, du spielst im sc, dann ists nicht schlimm, wenn anfangs mehr in str fließen sollte, wieviel du am ende haben willst bleibt dir ja selbst überlassen, würde aber nicht mehr als 110 punkte in str vergeben, dex je nach verfügbarem schild, rest geht dann in vita :)
mfg

Ciao
Seisset

Hallo,

ich spiele SC-Ladder und weil ich jetzt alle Klauen gefunden habe möcht ich gern eine Assa anfangen. Ich weiss nur nicht wie sich meine nennt die mit 2 Klauen gleichzeitig zuschlägt, die aber keine Fallen benutzt.
Oder viell. Todeswächter für Kadaver-Explosion ;) ..oder ratet ihr mir zu ner Assa mit Schild?
Würd schon gern ne Assa mit 2 Klauen zocken, wobei ich denke seit Patch is viell. ziemlich schwer.

Habt ihr schon selbst Erfahrungen über solche genannten Assas gemacht?
- Wenn ja wie geskillt?
- Wie States verteilt?
- Welches Equipment

Hoffe auf viele Antworten und Sorry falls ich was überlesen hab wo das alles viell. schon hätte beantworten können.

bye & gn8 euch allen

Glaub hab was gefunden, meine Assa nennt sich wohl:

- Damage-Melee
- Elemental-Melee
oder
- c/c Assa (was heisstn des?)
- Kicksin (Schild)

hm weiss echt net was ich spielen soll. Ne Kicksin will ich ja net spielen weil die tötet ja mit Tritten soweit ich das so verstanden habe *g*
..wenn ich jetzt schon nen starken Kampfcestus gefunden habe sogar perfekt, dann will ich auch zuschlagen.

moin!

ne c/c hat klauen in jeder hand... ;)
also: claw/claw...
die "normalo"-assel hat c/s (claw/shield) (und ich persönlich find sie tierisch :zzz: ;) )

und jawoll, du hast das richtig verstanden mit der kicksin. warum sollte sie sonst auch so heissen? :rolleyes:

greetz von ner rein-c/c-spielenden
ivy

nen guide für 1.10 gibts für die c/c zwar noh nicht, aber die skillung im kurzen überblick sieht circa so aus:

CoT, FoF, PHX, CM max, DC ein punkt, SM ein punkt, venom ein punkt, DS ein punkt, und deren requires. soweit sollte man in 1.10 kommen können, wenn danach noch punkte überbleiben hat man meist genug spielerfahrung gemacht um zu wissen, was man noch braucht :)
mfg

Ciao
Seisset

Jetzt würd mich nur noch interessieren, was das alles zu bedeuten hat: CoT, Venom, etc. etc. etc. Sorry die Abk. sagen mir nichts :p

Und wie siehts mit Items aus?

Ich hab mir das wie folgt vorgestellt:

Rechts: Schattentöter
Links: Bartuc o. Jadeklaue
Amu: Atmas Skarabäus oder Ettlich (hab sonst kei besseres) sonst hab ich noch Katzenauge, Mahim Eiche und Aufgehende Sonne
Ringe: Raven, AR+LL+ML+10to all Widerstände Ring (Von Ormus bekommen *lol*)
Gloves: Draculs oder Seelensauger
Gürtel: Verdungos, Ohrenkette oder TG
Rest Nats Set viell. auch noch die Klaue für kpl. Set

bye

*räusper*
manchmal soll suchen helfen. ;) oder im archiv nachschauen.

aber da mir grad langweilig is, kriegst den link gleich vorn latz geknallt.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=176221

So ne Assa lebt von vielen +Skills im MA und Schadowbaum.

Also würde ich Chop/Chop oder Chop/Jade nehmen. :)
Amu kannst du erstmal Etterlich nehmen, bis du eins mit +2 oder +3MA hast.
Ringe sieht gut aus.
Gürtel würde ich TG vorziehen

Danke Leutz! Werd euch von meiner Assa berichten, merkt euch nur meinen Nick :D

@OnkelWilfried: Keine Sorge ich hab 7 Skillcharms *g* ..und ne jadeklaue is mir zu lahm nehm Schattentöter geiler dmg und sehr schnell

Jade ist genauso schnell wie Schattentöter. :)

Wenn du das so genau weißt, hättest du doch net fragen brauchen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben