• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der FAQ-Thread - Kurzfragen hier hinein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, denn der schaden der CE bleibt unverändert, steigen tut hier der radius oder der blitzschaden... wnn du allerdings eine trapse machst sollte DS als synergie gesteigert werden ;)
mfg

Ciao
Seisset

ich hab mir ne trap-assa gebaut und benutze ein "herz der eiche" ... sinnvoll wäre sicher auch eine klaue mit reichlich skills. nun meine frage, da ich mich mit den automods, etc bei klauen nicht auskenne:

ist es möglich +fallenskills UND +fertigkeit (in diesem fall natürlich ls) auf einer WEISSEN, bzw GRAUEN klaue zu bekommen?

wäre ja in verbindung mit facetten wohl das optimum, wenn die klaue elite ist und noch 3 löcher bekommt.

du meinst +3 falln? ne, das geht nicht, ist ne magische eigenschaft, und somit erst ab magischen möglich, nicht auf weißen
hier sind nur die automods möglich, nämlich +zu einzelskills und zwar maximal +3 auf drei einzelskills
mfg

Ciao
Seisset

hmmm, habich mir schon fast gedacht ... und wie siehts aus? ich mein ich als assa-neuling hab mir selten mal ne klaue angeschaut ... wie unwahrscheinlich isses denn eine zu finden, die +all und +ls hat? schonma gesehen sowas?

nja, ich mach mir ma keine zu großen hoffnungen ... wenn ich so eine finde, dann bekommtse bestimmt auch nur ein sockel:rolleyes:

aba trotzdem danke für die antwort.

Ich hab noch nie eine gesehen... und wenn es mal eine gibt, wäre die zu 1.09-Zeiten schweineteuer an einen Pvpler gegangen. Ich hab allerdings eine mit +3 und +3 (?!) auf WoF - hat aber auch niemand was von.

Such dir einfach 2 * magische +3 Klingenklauen, die tun es genauso :). Vielleicht kriegst du ja auch noch ein anderes nettes Stat drauf, was nicht so selten ist.

§ha

wollte mir ne kicksinn assa machn und nur wissen ob dann ca 5 auf DC reichen um paar gegner zu plätten in hell

ne kicksin mit DC? :confused:
würde mich sehr interessieren warum du das verwenden willst, gehts dir dabei nicht eher um ne c/c CoT-DC assa? :)
mfg

Ciao
Seisset

eigentlich nit :D hab eine mit schild und wahrscheinlich werd ich ts,dt,cot maxen und bissel auf phönix

oki, habs verstanden, mit CoT gegen die immunen, hab ichs richtig verstanden? :angel:
DC is aber nunmal so, das du damit zwei klauen brauchst, und mit schild geht das nicht, wäre also ein zweiter waffenslot ne möglichkeit. da würdn dann 5 punkte in DC sicherlich reichen, da du ja nicht den physdam brauchen wirst, sondern das AR von DC ;)
mfg

Ciao
Seisset

wo finde ich reine faster run tabelle?
oder steigt der run speed gleichmäßig?

ne, exponentiell abnehmend soweit mir bekannt, tabellen müssten im strat oder im pvp rumkullern
mfg

Ciao
Seisset

hm find irgendwie keine:cry:, kann wer bitte nen link zur ner 1.10 tabelle
(hat sich da was geändert? sonst halt auch ne 1.09 tabelle)

ne, am fr hat sich nix geändert
im strat archiv findest du diesen thread zum thema, hoffentlich beantwortet er deine fragen ;)
mfg

Ciao
Seisset

im forum findest du den guide von augenring, hier der link dazu
ansonsten heißts aufs ende des guide contests zu warten
mfg

Ciao
Seisset

thx war genau dass was ich gesucht hab,
hatte irgendwie im hinterkopf dass fr irgenetwas mit frames zu tun hat.(
:autsch: )

TrueMuppet schrieb:
Hab's gefunden:
......
Übersetzt:

Level 1: superior armor / helm; superior Suwayyah/ W.Fist/SciSuwayyah rechts; superior B. Cestus/Runics/SciSuwayyah links
Level 5: superior Bramble Mitts/Vambraces/Ogre Gauntlets
Level 6: magical armor / helm; o.g. Waffen & Handschuhe magisch statt superior
Level 9: mag. Ring, rechts
Level 11: Waffen Rüste, Hut, Ring, Handschuhe s.o. rare stat mag.
Level 13: rarer Ring links
Level 17: rares Amu

Der Shadow Warrior muss immer mit gleichem equip auskommen & verfügt lediglich über magischen Cestus & Blade Talons sowie magische Rüste & Hut.

Sieht also danach aus, dass sLvl 11 'n guter (Mindest-) Wert für die ist, die den Schatten als aktiven Mitstreiter & nicht gelegentlichen Blocker / MB spammer brauchen wollen.

Hübsch, hübsch :D. Hat der SM auch was von den Stats :confused:
Warum in aller Welt kann ich das Equipment nicht näher sehen ? :motz: Jeder dumme MH´ler kann mir und SM ( oder Valkyrie, die hat lt. Guide drüben im Amaforum auch was nettes an) unter die Wäsche glotzen, nur ich als SM-Besitzer kanns nicht. :cry:

F: Wieso hat mein Schatten komische Eigenschaften?
A: Der Schatten kriegt jedesmal beim Erschaffen eine Ausrüstung verpasst, welche auf jeden Fall aus 2 zufälligen Klauen, Helm und Rüstung besteht. Helm und Rüstung sind vom gleichen Typ wie die Ausrüstung der Assassine (ob auch von der gleichen Qualität - also normal, exeptional oder elite - ist nicht bekannt). Die Gegenstände des Schattens werden mit zufälligen magischen Eigenschaften versehen. Ob dabei auch rares, sets oder uniques möglich sind ist unbekannt.

[x] for Edit des Guides.
Rares sind ja möglich ;) und es sind auch exeptional und elite Items drauf ( sagte mir jemand, der mir mit MH hinterherrannte und um meine Bartucs schachern wollte :no: ) SM hatte demnach Kürasspanzer und Oger-Griffeln und die sind Elite und Kampfhelm ist exeptional. Wie es scheint, richtet sich Körperarmor und Helm des SM nach der Assel; meine hat full Natalya

Edit: Wollte ursprünglich fragen, ob SM Stats davon gebrauchen kann. Ich behaupte mal, er kann ;)

ahoi,

nachdem mir meine trapse zu langweilig geworden ist, möchte ich mich jetzt an einer c/s kicksin probieren. Allerdings habe ich etwas Probleme bei der Speedberechnung und eine Sockelfrage. Vielleicht kann mir da jemand helfen.

Also verwenden werde ich upgraded bartucs. Die haben als runic talons basemod -30. BoS ist auf lvl 12 und gibt mir 47 eff. ias. Damit lande ich also bei 77 effias insgesamt und habe bei Strike Chargern max speed mit 7 fps. (korrekt?)

Gegen pi/fi mobs wollte ich CoT (+Phoenix Strike) verwenden. Wenn in ich tubs tabelle im archiv nachschaue, dann sehe ich, dass ich knapp am 8 fps cap vorbeischramme. (korrekt?) Genauso bei DT.

Jetzt ist muss ich mich entscheiden zwischen folgenden Alternativen zur Sockelung:

1) Shael in Bartucs und damit 17 effias mehr und damit 1 frame weniger bei claw charger und auch bei DT. Dafür muss ich nen prisma GC ins Inventar nehmen (zumindest bis ich 3 prisma scs finde ^^)

2) Prisma Juwi in Bartucs und damit 1 MA skiller im inventar mehr.

Jetzt ist meine Frage: Stimmt das alles so oder hab ich irgendwo nen Denkfehler? Und für welche Alternative würdet ihr euch entscheiden?

Dank & Gruß,
Nick

Die Frames bei DT sind eher unrelevant, da man eh nur einmal kickt.

Deine Rechnung stimmt aber.

Du könntest auch HS mit 10 IAS 2MA @ auftreiben, Chop mit SHAEL, 1 Pkt mehr in BoS = 7fps :eek:

Nen Resisjuwel würde ich eh nicht in die Chop machen, dann eher ne AMN.

danke schonmal für die antwort :)

HS soll wahrscheinlich handschuhe bedeuten, oder? Das Problem (aber auch der Spass bei der Planung ^^) ist, dass ich eine Balance aus IAS, leech und res finden muss.

Ich hab 2 Paar Handschuhe zur Auswahl:

1. +2 MA, 20 ias, 11 str, 19 pr (str bringt mir leider nix, da ich mit base str auf 188 str komme)
2. +2 MA, 3 dualleech, 10 fr, 19 mf

Eigentlich wollte ich Nr. 2 nehmen, da fr fehlt (benutze storm). Aber ich habe keine Ahnung wieviel leech ich so brauche. Vielleicht reichen auch die 9 ll von bartucs, zumal ich sie ja upgrade. Gibt es da Erfahrungswerte, was ich an ll, ml haben sollte?

Wenn ich Nr. 1 nehme und in die bartucs ein ias/@ juwel sockel, dann bin ich bei 104 effias und also 7 fps bei claw chargern. Lohnt das denn wirklich? Eigentlich sollte ja TS + DT Hauptangriff sein.

gruß,
nick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben