• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der FAQ-Thread - Kurzfragen hier hinein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm da steht "nicht verfügbar" als wert wenn ich bartucs als klaue nehme, also großklaue und 30 IAS mit dtalon...
dann hast du wohl den speedcalc von heri erwischt, was bedeutet, dass du auch drachenkralle nicht ausgewählt hast (weils den skill dort nicht gibt). du wirst also als angriff drachenklaue genommen haben, der nur mit zwei waffen ausführbar ist und daher deine ausgabe erklärt.
auf der mainpage gibts zwei speedcalcs (gleich untereinander angeordnet), für drachenklaue brauchst du den anderen.

mfg
 
Ich hab in einem Thread gesehen, dass jemand Waffen mit fools mod sucht. Kann mir jemand sagen, was das sein soll?:confused:
 
das ist ein affix das schaden und angriffswert pro lvl erhöhen
auf deutsch "des narren" wenn ich so aus dem kopf nicht irre
mfg

Ciao
Seisset
 
Ja da ist das Prefix fool's/närrischer (+0.5 Maximalschaden pro Level, +16.5 zu Angriffswert pro Level) gemeint.



Enrico
 
Ne Kurzfrage zur organbeschaffung. Wie siehts denn in den drei Organleveln mit physisch Immunen aus? Dann müsste ich mir nömlich nen ne Zweitausrüstung zulegen.
 
Öhm wieso Assa? Ich spiel nen Smiter.

edit: Ah tut mir Leid, da hab ich wohl den falschen Link erwischt. :rolleyes:
 
Wieso postest du dann im Assasinen-Dojo-FAQ-Thread? Hier solltest du finden was du suchst.

mfg
EoM
 
Hallo hätte mal ne Frage zu Verblassen und dem Runenwort Verrat!

Es besteht ja eine Chance wenn man eine Verrat rüstung trägt dass man lvl 15 Verblassen castet wenn man getroffen wird!

wie verhält sich das nun mit dem standard verblassen das man selbst ancasten kann ?

Also wenn ich Verblassen gemaxt habe und somit über dem lvl 15 Verblassen von der Trefferchance liege, wird das dann jedesmal übercastet wenn die rüstung procct ?

Ich hoffe das weiß jemand, sonst ist das Runenwort leider ziemlich unbrauchbar wenn man sich ständig selbst "verstümmelt"

Mfg
Saber
 
Übercastet sich meines Wissens nach
 
Huhu,
weiß nicht ob jetzt noch wer online ist, aber:
Ich mache grad shoppingruns und hab hier ein magisches scheren-quhab mit fools-mod und 40%ias im laden - ist sowas brauchbar, sollte ich das mitnehmen?
 
auch wenn die antwort etwas spät kommt: imho nicht, gesucht werden vor allem rares mit solchen stats, magische bieten da etwas zu wenig weitere boni ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Muss mich grade enscheiden, was ich mit den übrigen Punkten meinen Trap Assa mache...

Shadow Master, Fire Blast...?!

Was hilft mir am meisten dabei LIs zu killen? oder was ist überhaupt im Spiel letztendlich von Nutzen??

Wenn mir jemand ein paar Persönliche Erfahrungen/Meinungen mitteilen könnte, wäre ich schrecklich dankbar x.x
 
[x] FB

Erhöht die Schussanzahl deiner DS und hilft gegen LI auch. Ich hab bei meiner Traps FB als allererstes gemaxt, macht fun und spielt sich sehr angehm, und die Blitzfallen braucht man sowieso er in Alp, bis dahin sind die auch gut ausgebaut.

mfg
EoM
 
Wollte mal nachfragen ob die Facetten vollumfänglich auf den Phoenixschlag der Assassine wirken.

Möchte meine Chops mit was adäquatem sockeln :D. Blitz und Eis Synergien sind gemaxt, kommen also nur solche RBF's in Frage oder halt Prisma/ads jools.
 
Dass sie wirken war mir klar, allerdings nicht, ob sie vollumfämglich wirken oder nur "zur Hälfte" wie es mit den Feuerfacetten bei Dtail der Fall ist.

Danke dir Titan, jetzt muss ich nur noch das Vehältnis Eis/Blitz bestimmen ;)
 
Mal ne kurzfrage von mir.
Habe eine Melee-assa mit Drachenklaue. Nun ist sie kurz vor Baal Alb und Level 72. Jetzt habe ich CoT, FoF und Phönix max. Dann noch die "üblichen" (MB, Fade, BoS) auf 1 und Drachenklaue auch auf 1, da will ich auch nicht mehr reinstecken. Nun wäre sie nach meinen Vorstellungen "ausgeskillt". Da ich aber vorhabe sie noch ein wenig weiterzuspielen, frage ich nun vohin mit den Punkten?
Ich habe schon 2 DC-Assas, aber da hatte ich nie solche Probleme, weiß auch nicht warum :-).
Was wäre am güstigsten ich schwanke zwischen BoI und Venom, wobei ich Venom bei allen anderen immer habe und man will ja nicht immer das selbe machen.
Lohnt sich BoI? Ich meine nicht nur als Synergie zu Phönix. Also ich denke eine Fertigkeit kann ich noch maxen (72+20-4 (Fertigkeitenquests) = lvl 88 <- das sollte aber zu schaffen sein).
Und ich muß sagen ich bin bis jetzt von den FoF angenehm überrascht. Seelen lassen sich gut bekämpfen, ich war vorher skeptisch ob die Fäuste so gut sind. Jetzt kann ich sagen mir gefallen sie.

Was sagt ihr hab ich was vergessen zu skillen? Ach ja ich möchte ohne Fallen auskommen also kein DS. Und ich denke mit 1 punkt in Fade und BoS sollten reichen will über +skills auf entsprechende Werte kommen.


Enrico
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben