• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der FAQ-Thread - Kurzfragen hier hinein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab da mal eine kurze Frage. Kann eine Ninja mit ihrer Ninjasternattacke die Walküre von ''Frieden / Peace'' auslösen?
 
Eine Frage:

Wie funktioniert Drachenschwanz?

Erhöht er existierenden Feuerschaden?
Wandelt er phys. in Feuerschaden um?
Addiert er den Feuerschaden?
 
Die_Hard schrieb:
Wie funktioniert Drachenschwanz?

Erhöht er existierenden Feuerschaden?
Wandelt er phys. in Feuerschaden um?
Addiert er den Feuerschaden?
Originally posted by Onkel_Wilfried
Der physische Schaden von Tigerschlag wird nach dem Auslösen noch einmal mit dem Feuerschaden von Drachenschwanz multipliziert, so das eine Kicksin ziemlich hohe Schadenswerte erreichen kann. Der physische Schaden wirkt nur auf das getretene Monster. Der Feuerschaden hängt von dem Schaden ab, den der physische Schaden ausgelöst hat und hat eine Flächenwirkung. Beide Skills sind zu maxen.
Soll heißen: Der physdmg, den du an einem Monster anrichtest, wird mit dem %-Umwandlungsfaktor von Drachenschwanz multipliziert, das Ergebnis ist der Feuerschaden in unmittelbarer Umgebung.

PI kicken -> kein physdmg -> kein Feuerschaden
FI kicken -> physdmg -> Umgebungs-Feuerschaden

Deshalb auch Schnitters>>Infinity auf einem Kicksin-Merc.

Gruß & gute Nacht
 
Ich wollte nur mal fragen, ob der absolute Schaden von Grief (das ich nicht habe) auf den Kickschaden einer Assa (die ich habe) gerechnet wird? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 
Moin,

habe mal wieder eine COT-Assa angefangen, wie in jeder Ladder. Nun habe ich bis jetzt immer COT/Phönix/Venom und mit Ntalyas gespielt. Doch immer das selbe will ich dann doch auch nicht. Was empfehlt ihr den als 2tes Element eher FoF als BoI denke ich, oder?
Allerdings bin ich eigentlich mit Venom immer zufrieden gewesen und habe allen meinen Assas max Venom spendiert. Bin grad ein wenig hin und her gerissen....
Ich hab ja noch ein wenig Zeit sie ist grad Anfang 3ter Act und Lvl 20 oder 21.


Enrico
 
Was lohnt sich einer Trapse in die Rüstung/Helm zu sockeln?
ias? der Calc auf der hauptseite sagt mir, brauch ich nicht mehr
max/min bringt ja nix
prisma hab ich ned zur verfügung

was kann noch sinn machen zu sockeln?
 
hi..............


life oder mana ist sinvoll, wenn keine um / resijolly zur hand, oda wems gefällt mf.
 
@Enrico: Tut mir leid...hab mal wieder keine Ahnung :eek: Meine letzte Phoenix-Assel ist Ende Alp festgesteckt. Warum stellst du auch so komische Fragen? :D

@Sorci: Sockel das, was du brauchst. IAS bringt nichts mehr? Dann lass es. Blitzfacetten? :clown: bringen auch nichts.
Feuerfacetten, um den Schaden zu pushen, vielleicht? Meine eigene hat einen perf Topas drin für mf. Runen und Edelsteine sollen auch in Sockel passen...

Wenn dir beim Spielgefühl nichts fehlt...leer lassen?

Gruß
 
Naja ich weiß halt nicht will aber auch nicht immer das selbe machen. Ich mag allerdings Venom, aber will auch mal was neues machen....


Enrico
 
Ich habe gehört, dass Cos die Gegnerdefense nicht um bis zu 95% senkt, sondern um ~5k maximal.. (pvp) stimmt das?

Noch eine 2. Frage... Und zwar hab ich lange nach einer Ias-Tabelle oder sowas gesucht, mit dem Skill Eifer auf einer Assa.. Gibt es sowas irgendwo?
 
klauen mit dem prefix "fools", nachzuschlagen hier


>> Ich habe gehört, dass Cos die Gegnerdefense nicht um bis zu 95% senkt, sondern um ~5k maximal.. (pvp) stimmt das?

"Ich habe gehört, .." klingt immer nach Halbwissen und bnet-gerüchten. Quelle?

>> Noch eine 2. Frage... Und zwar hab ich lange nach einer Ias-Tabelle oder sowas gesucht, mit dem Skill Eifer auf einer Assa.. Gibt es sowas irgendwo?

calc-sektion.
 
Also zum Schattenmantel: ich hab das mal getestet, und den Baba meines Freundes verflucht.. oder wie man das halt nennt. Die Reduktion war bei ca. 10% des angegebenen Wertes, aber vielleicht hab ich das auch nur falsch verstanden, und es reduziert nicht den Endwert, sondern wird einfach vom Bonus der (in diesem Fall) Eisenhaut und dem Schrei abgezogen.. und desshalb machts nicht viel aus.

Und wegen dem Calc.. Zeal kann da mit der Assassine nicht angewählt werden :rolleyes:
 
aber vielleicht hab ich das auch nur falsch verstanden, und es reduziert nicht den Endwert, sondern wird einfach vom Bonus der (in diesem Fall) Eisenhaut und dem Schrei abgezogen.. und desshalb machts nicht viel aus.
ganz genau. die einzige ausnahme bildet die eth-rune, alle anderen mali werden einfach mit eventuell vorhandenen boni verrechnet.

Und wegen dem Calc.. Zeal kann da mit der Assassine nicht angewählt werden :rolleyes:
in meinem schon. vorrausgesetzt du trägst eine waffe, in die du passion sockeln kannst.

mfg
 
huhu =)


a)
wenn ich eine ninja spielen möchte.
bringen 2 klauen etwas? also wird der schaden von beiden klauen benutzt, oder nur von einer?

hab eine äth bartucs rumliegen die sich ja anbietet und könnte mir dazu evtl noch eine natalya-klaue holen (hab zwar auch firelizard, aber natalya hat style^^).
wenn beide klauen benutzt werden wäre das ja toll^^



b)
ich hab ne trapse. eine klaue hat +2 40ias und eine klaue +2 +2ls
muss die mit ias in die linke oder in die rechte hand? also vom inventory-screen aus gesehen^^


MfG
Bara



€dith


herzlichen dank =)
werd ich wohl 2 ninjas machen^^ eine mit natalya und eine mit uni/malgucken
 
a) die zweite klaue bringt dir in bezug auf den schaden nichts, se gilt immer der schaden einer klaue.

b) die IAS-klaue muss einfach als erste waffe angelegt werden, der slot wäre dabei egal. es empfiehlt sich aber den linken slot zu nehmen, denn nach dem aufsammeln der leiche wird die klaue im linken slot vom spiel zuerst angelegt, sodass auch dann das IAS wirkt.

mfg
 
ich suche nen kickspeed calc für dtalon. sowas hatte ich schoma, aber ich weiß net mehr woher, hoffe ihr könnt mir helfen
 
TitanSeal schrieb:
du kannst den speedcalc auf der mainpage verwenden.

mfg

Der ist nämlich neu und Titan war so nett dort auch DTalon reinzupacken :D



Ach, ich bin übrigens dran Titan, sorry hatte nicht mehr geantwortet. ~ hälfte durch.

Edit : whoops, sorry mods wegen Spam, ich dacht ich wär hier am grünen Tisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben