• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der FAQ-Thread - Kurzfragen hier hinein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da du Venom und DS nicht skillen willst ist BoI sicher kein Fehler da eine Synergie zu Phönix. Du könntest auch den SM maxen, ein guter Blocker mehr. Was ich mich frage ist warum du Drachenklaue auf 1 lässt? Damit lässt du doch sehr viel Schaden und AR-Bonus liegen.

mfg
EoM
 
Venom ist schon ne Option, das würde ich nicht ausschließen.
Ich lade mit 2 Schlägen auf und mit einem entlade ich nur, also benutze ich nur zu 1/3, und der AR ist zur zeit schon höher als der AR der Charger. Und ich möchte aud Elementarschaden setzen, ich habe die Hoffnung, daß ich so vielleicht doch mal IM überleben könnte.
Stimmt zur Zeit habe ich noch gar keinen Blocker, habe nicht mal einen Merc :-)


Enrico
 
Hab auf meiner Dauertreterin den SM max und das ist nicht zu verachten, finde den schon recht praktisch und auf einem Level von ca. 30 (mit Ancastequip) auch schon recht stabil, das einzige was manchmal nervt ist der Mindblast der doch öfter die Monster konvertiert und dann muss man eben ein bisschen warten bevor man sie erledigen kann. Aber alles in allem find ich den guten Meister doch praktisch.

mfg
EoM
 
Ja auf den Dauertreterinnen hab ich in auch max, aber hier hab ich garnicht dran gedacht, deswegen hab ich ja auch mal "laut" nachgedacht :-) mit dem Meister bin ich schon fast überzeugt. braucht halt noch 1 level mehr um auf max zu kommen, da ich dem Warrior noch nicht geskillt habe.


Enrico

edit: so ein MB ab und zu ist bei der Melee nicht verkehrt.
 
Mein Meister nimmt das ab und zu aber manchmal nicht ganz so genau und MB alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, da kanns dann leicht lästig werden.

mfg
EoM
 
Ehm, Klauenbeherrschung maxen? Hatte 3 Phoenix Assas und der Skill hat immer 20 gekriegt... naja k.a. ich spiel eh nur mit Phoenix und die andere Eleskills sind nur Synergien, habe daher die BoI's statt FoF gemaxt, phoenix3 ist imho viel praktischer gegen Souls :D

Meister sollte auch reichen auf 1. Ich denke mal du nimmst eh 2 Bartucs, da kommen schon ordentlich Pluspunkte zusammen. Venom könnte man imho auf 1 setzen, bringt nicht viel, aber bisschen was schon.
 
der held, der soeben versucht hat einen fixierten Thread zu uppen, darf sowohl den up-post als auch den ursprünglichen frage-post im nirvana abholen :wand:
 
Habe ein paar fragen zur ninja:

1. Ist es wirklich nötig 20 punkte in verblassen zu stecken?

2. Ist es wirklich nötig 20 punkte in den schattenmeister zu stecken?

3. Ist Natalyas Set eine gute wahl für diese art von assasine?

4. Wenn ich in meinem build doch großen gebrauch von "Todeswächter" machen will,
lohnt es sich da mehr punkte direkt in den Todeswächter zu stecken oder lieber in
"feuerstoß" um die falle öfters schießen zu lassen? Beide skills zu maxen wird
nicht möglich sein.

5. Wird der schaden von "Venom" durch Bladefury auch reduziert?

6.Im gegensatz zu seiset`s guide würde ich zugunsten besserer offensive lieber punkte in schattenmeister u. verblassen einsparen um den todeswächter effektiver zu machen. Lohnt sich das?
 
nein, nein, aber wo willste sonst damit hin?

nein

ds maxen, was nach 5 explosionen nicht flach liegt cheated.

ja

schadenstechnisch auf jeden fall
 
kurz und knackig gefragt ;)

1. Wenn ich meine Ninja mit 2 Waffen ausstatte (Chaos + ne Rare Klaue), wird der Schaden von beiden Waffen auf die Klinge übertragen? Möchte nämlich nen WW/Ninja´Hybriden machen und wäre glücklich wenn dem so wäre :)

(ändern würde es an meinem Plan auch nichts, aber rein Interessehalber! Wahrscheinlich habe ich es im Ninja-Guide einfach überlesen -.-)

2. und wo soll ich am besten All-Skills hernehmen um den -Schaden vom WW auszugleichen?? Da ich keinen Anni benutzen will bleibt mir Highlords (DS wiegt den fehlenden einen + Skill mehr als auf) und Andariels (Ias ist zwar nicht benötigt, aber Leech, + Skills und Co sprechen für sich... ne Harle wäre natürlich auch denkbar)! Bul Kathos halte ich für Kontraproduktiv! Erstmal brauche ich CNBF (1 BK weg) und ein dickeres Leecher scheint mir auch sinnvoller zu sein, gerade bei dickeren @s! Und Arach... no comment :)

btw. die Runen sfür Chaos sind alle 3 selbst gefunden :D ehlt nur der gescheite Rohling! Was wäre am sinnvollsten? Mit wäre wohl ne Kriegsfaust mit DS (Durchgangsskills sparen) am liebsten, idealerweise noch mit Venom + Fade/SM dazu^^
 
1. Nein, nur von der Hauptwaffe.

2. Musst du selber wissen, vielleicht eine CoHechel als Rüstung oder so, wer weiss. Alternativ, und so habe ich immer gezockt, kann man darauf pupsen, ob man jetzt genug +All hat und einfach Schadensverstärkender ausbaut oder sich einfach darauf konzentriert.

3. Geh in den Almanach/das Archiv und lies dort nach.
 
^^ zur CoHechel fehlen mir grob geschätzt 3 Runen, wäre aber sicherlich Optimum... nur für mich unrealistisch

ok, die Hauptwaffe muss links liegen... dann werde ich das wohl so handhaben! Als Rüstung habe ich mir Rauch ausgeguckt, da günstig und Resistenzsteigernd :) mit ~23 Fade komme ich auf brauchbare Resistenzen, dann werde ich den Rest auf Schaden auslegen!

Im Almanach war ich,habe wie gesagt den Ninjateil gelesen und den Rohling-Thread für Chaos auch, obwohl letzteres auch ziemlich offensichtlich ist :)

danke für die Auskunft

btw. die Off-Weapon ED von Klauenbeherrschung und WW müssten sich ja addieren, von daher sind die -Dam% wohl nicht so wild
 
Ich würde bei der Rüstung nochmal über die Bücher. Rauch ist schon ok, aber eine Löwenherz solltest du dir auch noch leisten können, denke ich. Andy's ist imho auch nicht unbedingt nötig für die Ninja, IAS spielt bei diesem Build ja überhaupt keine Rolle (weder für BF noch für WW). +Skills sind schon gut, aber nicht das wichtigste. Gäbe noch die Möglchkeit ein Rare Circlet zu verwenden oder dann halt Shako. Wenn du mit 2 Klauen spielen willst (für WW) könntest du auf Bartucs oder Jade zurückgreifen. Ansonsten sind Lanzenwachen supi :D
 
habe eher überlegt mir ein paar Scheren-Suwwajah zu ertraden (evtl auch noch Barbarenklauen) und die dann zu verzaubern, kann man ja schon mit lvl 8 und bis dahin zu zocken dauert auch nicht... mal sehen was sich da machen lässt :)
 
Hallo liebe Assakundigen!

Ich habe noch nie mit einer Assasine gespielt und stelle mir nun die Frage, wie das mit dem Angreifen geschwindigkeitsmäßig aussieht, wenn in jeder Hand eine Klaue liegt.
Ganz besonders wichtig ist für mich rauszukriegen, ob bei der Blade Fury-/Klingenwut- Assasine beim Angriff mit diesem Skill der Schaden beider Klauen einfach addiert wird. Seisset geht in seinem sonst vorzüglichen Guide leider fast nur auf die Assel mit Schild ein... Anschlussfrage ist dann logischerweise noch, mit wievielen fps der Skill "Waffenblock" greift.

Liebe Grüße, euer Rakazan.
 
danke für das lob

ich geh im guide nur auf c/s ein, weil nur der schaden einer klaue genutzt wird. klauenblocker ist zwar nett, aber meist ist ein schild defensiv die bessere lösung. einzig wenn man full natys nutzen möchte und dazu noch ne schadensklaue nutzt könnte man über c/c bei der assassine nachdenken.
die angriffsgeschwindigkeit ist beider ninja immer die selbe egal welche waffe man nutzt :)

was sonstige assassinen mit 2 klauen betrifft, dann solltest du dich mal mit dem speed-calc in der calc-sektion der hauptseite rumspielen, da lernt man es durch ausprobieren selbst am besten :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Supa:kiss:

nur das mit dem Natalyas-Set musst du noch mal erklären:
Bei dem werden für die Schadensberechnung beide Klauen herangezogen?
 
Nein, nur braucht man die Nat Klaue um die ganzen Set-Boni zu kriegen, aber die Nat-Klaue macht nicht genug Schaden, deshalb legt man sie in der "zweiten" Hand, und in der "ersten" wo der Schaden zählt legt man eine Klaue die viel Schaden macht.
 
Aha...
Und dieser Bonus für das Tragen den kompletten Sets, dass man einen "ätherischen" Charakter bekommt, ist das nur das Pendant zum "Leuchteffekt" bei anderen Charaktersets oder hat das tatsächlich Auswirkungen auf Schadens- und Verteidigungswert? (Oder dass die Assasine irgendwann zerbröselt, weil sie sich nicht mehr reparieren kann ;))
 
Rakazan schrieb:
st das nur das Pendant zum "Leuchteffekt" bei anderen Charaktersets

jo. Wichtiger sind die anderen Boni (3 skills, 30% DR, etc. )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben