• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der FAQ-Thread - Kurzfragen hier hinein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Also ich weiß dass jeder Statuspunkt in Stärke und Geschicklichkeit je 0,75% ED auf Klauenangriffe gibt. Wie verhält es sich jetzt, wenn man keine Waffen der Klauenklasse benutzt? Wie bei anderen Chars (1 Str = 1,0% ED / 1,1% ED bei stumpfen Waffen; 1 Dex = x% ED bei Fernkampfwaffen) oder bekommt die Assa bei anderen Waffen einfach kein ED durch Str/Dex?

Meine Frage bezieht sich auf die Verwendung von Death in einer Ettin Axt auf einer Assa...

Gruß Hesindo
 
sie bekommt die gleichen boni wie alle andere chars auch. es spielt nur die waffe eine rolle, nicht die charakterklasse.

mfg
 
Nein...

BF ist ein Zauber, Pierce geht nur auf direkte Angriffe ;).

Simon
 
Jein zur Sniper: Ja zum normalen Angriff - Nein zu GA.
 
Hu!

Gibt es eine Möglichkeit, den DF-Teleport zu verhindern, wenn die linke Maustaste mit Drachenflug belegt ist?
Würde die Belegung gern behalten, aber Itemz aufsammeln ist unmöglich, solange noch Monster in der Nähe sind...

Gruß
 
kurze Frage... kann man die Charger (alle Arten) nur mit Klauenwaffen nutzen? bin grad am tüfteln... wäre klasse wenn mir das jemand verraten könnte^^

Donnerklauen + Schwert = ???
 
nö, geht leider nicht (grad nochmal nachgeschaut), nur die rechte Spalte der Kampfkünste (also die Kicks) gehen mit was anderem als ner klaue!

mfg
 
Du könntest aber mit Klaue(n) die 3 Ladungen chargen und anschließend den Slot wechseln um mit einem Kick und dem Schwert das Ganze zu entladen.
 
Jo, sowas war vor längerer Zeit mal im Gespräch. In irgendeinem Guide wars auch als Option angegeben, Tigerschlag aufzuladen und dann mit einem 2H-Hammer im Zweitslot auszulösen.

Ähnliches könnte ich mir mit Donnerklauen/Mondsichel (ShaelUmTir) oder Eisklingen/Stimme der Vernunft (DolOrtEldLem) vorstellen - wäre aber mit Kanonen auf Spatzen geschossen imho.

P.S.: Die Finisher lassen sich nicht alle mit "Fremdwaffen" auslösen, DClaw sicher nicht. Für die anderen hab ich grade nichts gefunden der india-Skillcalc ist auch down, aber steht ja auch ingame jeweils da.
 
Hab gestern ne Asse gesehen, welche die Organspender und die 3 Übel in nem 4PPL Game quasi allein umgekickt hat..

Ich geh stark von dem DT Built aus, jedoch sind die hier angeboteten alle von 1.10 und gehen somit nicht auf die Notwendigkeiten eines 1.11 Builts ein.

Dai ch mir sowas auch basteln will, aht wer Anregungen oder womöglich einen externen Link dazu?
 
schau halt ins archiv.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=956383
 
Oder wirf die SuFu an. Stichworte: DTalon, Dauertreterin, Übertrist(.ram), ÜT...

Durchs Dojo surfen reicht eigentlich auch schon ;)

Ein Komplettguide ist in Arbeit, leider hat OW gerade viel zu tun...Klick mich
 
Entweder bin ich blind oder ...

wo finde ich die fc tabelle für die assa hab im Roten Thread alles durchsucht aber nix gefunden ^^
 
im strat archiv und bei lib sind alle breakpoints zu finden. außerdem kannst du sie auch im speedcalc nachlesen, einfach oben auf den richtigen link klicken .

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben