• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der FAQ-Thread - Kurzfragen hier hinein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, das meine ich nicht. Ich hatte genug Monster, die voll in der Giftwolke eines Pestwurfspießes stehen und nicht grün wurden, ums davon unterscheiden zu können. Es ist mehr als jede fünfte Falle, die nicht gelegt wird. Hängt das damit zusammen, dass ich sie zwingend wohin legen muss, wo sie auch gelegt werden kann? Dass ich also zu oft in Unebenheiten caste, die so nicht sichtbar sind?

Oder lagt das BNet einfach viel mehr als gewohnt? Auch möglich. Aber bekannt scheint da Nichts zu sein, das ist insofern schon mal beruhigend, hätte ich aber auch gewundert.

Simon
 
BNet laggt grad übel.
Ich bringe teilweise mit Rynna nur jeden 3. Teleport durch, und das ist übel.
 
Kurze Frage:
Blockt Klauenblock auch FoH? Scheint mir so.
 
klauenblock hat die eigenschaft diverse magische attacken zu blocken... ob das nen bug feature oder sonstwas ist werden wir wohl nie erfahren ;)

imho ists so, das gewisse attacken die gegen single targets gerichtet sind (wie FoH oder BS) geblockt werden, während flächenskills wie ne FO nicht geblockt werden... aber da müßte ich jetzt erstmal nachlesen ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Hm jo, wird wohl echt geblockt, so ein Mift.
pr0n
 
:hy:

was is denn selffound eher machbar: eine kicksin mit tigerschlag oder eine dauertretterin?

erstere is denke ich leichter, weil sie mehr schaden über skills bekommt. letztere is eher equipabhängig, oder?

will eine mit Der_Maxxx spielen (er -> shocker)
 
Die mit Tigerschlag :D

Eine Dauertreterin ist sehr von den Schuhen abhängig und Eledam en masse ist auch nötig um selfound ordentlich zu killen.

Wobei ich eher nen ganz anderen Char empfehlen würde wenn du mit einem Schocker unterwegs bist. Spiel gerade selber so einen hoch ... und in Alp räumt der alles bis jetzt im Sekundentakt vom Bildschirm. Bis du mit dem aufladen fertig bist ist schon alles tot.
 
kann sch osein, aber welcher char wärs dann? ich weiß, ein shocker is stark, aber da is es ja dann egal, welchen char ich spiele. ich bräuchte dann einen char, der stärker is als der pala, und da gibts ned wirklich viele (selffound).

naja, gehört woanders hin die frage, dann mach ich die normale kickse :keks:
 
Nächste Frage:
Wenn ich Cloak of Shadows caste, erhöt sich ja meine Verteidigung. Wirkt dieser Effekt nur gegen "geblendete" Gegner mit dem Rauch überm Kopf (dafür nicht gegen Bosse/aktbosse), oder auf alle Gegner in dem gegebenen Radius von 20 Metern?
Wäre wohl unlogisch wenn nicht-geblendeteGegner mich schlechter treffen würden, aber der Charscreen sagt wie immer etwas anderes.
Andererseits ist es ja der einzige Spell der Assasine der Vert erhöht, wäre unfair wenn gegen starke Monster (bosse) kein Vorteil enstünde..

(aus meinem Ubetrist-kicksin trhead kopiert - noch kein Antwort)
 
Dazu hab ich hier noch nie Tests oder Antworten gelesen. Wenn dich eine endgültige Antwort interessiert, dann wirst du wahrscheinlich selber testen müssen.

Vermutlich wirkt der Verteidigungsbonus für dich für die gesamte Skilldauer gegen alle Gegner - eine Charaktereigenschaft (wie Verteidigung) nur gegen spezielle Gegner (im Radius bzw. mit bestimmtem Fluch) zu ändern ist im Spiel nicht vorgesehen.
Ich habe keine Garantie, es würde mich aber stark wundern, wenn es anders wäre.
 
ok danke. Schwierig zu testen.. def + 50% gegen diablo der mich eh nie trifft. Hm Ideen? Also ich werds bald mal versuchen.

noch was zu selfoundern: wozu selffound wenn man im Forum auch traden kann, was für mich zum Spiel einfach dazu gehört. Mit getradeten Items kommt man schneller voran, es macht mehr Spaß und es ist auch von Blizzard so vorgesehen.

e: bei dia kann ich nix feststellen, ich mach halt was extremes mit dem editor.**
 
auch ich hab ne frage zu schattenmantel: wird der effekt eigentlich vom lifetap der draculs "überflucht" oder wirkt beides gleichzeitig?
 
Ahoi, wollte nur nochma um sicher zu gehen fragen wie es mit einem Torch bei einer Dauertreterin aussieht.

Leidet die Spielstabilität in vollen 8 Playergames wenn des öfteren mal der Feuersturm losgeht?

Im Falle von 1-3 Spielern sollte es aber keine Probleme oder?


edit: zur vorherigen Frage: Lifetab überflucht Schattenmantel

Edit2: Auch den Effekt nehm ich mal an, weil die Monster dann immer wieder mit dem Ansturm auf mich beginnen.
 
gibt es beim fallenlegen den gleichen speedbug wie bei den frenzy-babas? :eek:

war gerade ganz erstaunt, als ich den speed-calc von titan angeschmissen habe und er mir für großklaue (30ias)/scheren-quhab(15ias) max speed ausgegeben hat.

ist das wirklich korrekt so? :confused:
also sq linker slot, aber erst nachdem man die großklauen in den rechten gelegt hat.
 
der speedbug hat mit frenzy nichts zu tun, der gilt immer beim tragen von zwei waffen (nur bei WW wirkt er nicht und beim standardangriff wirkt er anders).

mfg
 
ahja, fein, dachte das wäre bisher speziell nur bei dem skill so. wieder was gelernt, danke :top:
 
Hi ,

ich wollte mal fragen ob hier noch ein halbwegs aktueller c/s assasinen guide exisitiert. :confused:

hab mich schon dumm und dämlich gesucht , aber habe nur den c/c guide gefunden.

der wegweiser mit den assasinen guides ist ja schon glaube ich veraltet , da die meisten links gar nicht mehr funktionieren.

wäre nett , wenn mir jemand bitte einen link zu einem c/s guide geben könnte.

schonmal danke im vorraus :angel:

greez , KK
 
also ich hab bei ner melee assa eher nicht an ne kicksin gedacht.

hab halt bei der c/c den CoT guide gelesen.

wie siehts denn da mit ner c/s aus?
 
spiel auch grad ne assa hoch (selffound, hc). sie soll auch eine ele-melee werden, und hab mich grad gefragt: was is denn eigentlich der vorteil einer c/c, gegenüber einer c/s?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben