• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der FAQ-Thread - Kurzfragen hier hinein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sind die Klauen der Feuerechse zu irgendwas zu gebrauchen?

mir fallen die ziemlich oft vor die Füße, diesmal sogar mit ganz ordentlichen Stats
 
vlt als immunenbekämpfung bei einer trapsin? :confused:
ober bei einer ninja, andere verwendungen fallen mir auch ned ein
 
Für eine Ninja eher nur wenn sie ätherisch sind oder zur Bekämpfung von Körperschadenimmunen.

Der Feuerschaden wäre für eine Dauertreterin ganz hübsch (natürlich gibt es da bessere Waffen, z.B. Azure oder Glimmerscherbe, bzw. was mit CB).

+3 Kampfkünste sind für Elementarauflader oder den Feuertritt auch gut (hier wären aber wohl z.B. Bartuc's besser).

Für eine Trapsin würde ich die nicht verwenden (Feuerstoß mit +Fallenklauen eignet sich wesentlich besser für Li's)
 
bei der trapsin hast recht, hab feuerstoß vergessen.
aber bei der ninja denke ich shon, dass sie gut sind gegen pis. und da is es ja relativ egal ob sie jetz eth sind oder nicht ;)
 
hab grad was von einem geschwindigkeitsbug bei 2 klauen gelesen (also das er existiert). wie genau funktioniert der?
hab evtl vor mir eine elementar melee zu machen, und da wärs ganz interessant denk ich. hab jedenfalls nix im Dojo-Almanach gelesen darüber
 
Kennst Du den Linkshandtrick beim Barbaren? Denn das ist genau dasselbe wie bei der Assa...

Ob Bug oder Absicht, es betrifft alle Attacken mit 2 Waffen, außer Wirbelwind afaik.

Funktioniert folgendermaßen:
Man nehme 2 Klauen. Eine mit möglichst hoher Grundgeschwindigkeit (WSM) und eine mit möglichst niedriger. Die Klaue mit der hohen Grundgeschwindigkeit ist die Primärwaffe (sprich wird zuerst angelegt); sie wird in die linke Hand (also rechter Waffenslot im Inventarbildschirm) ausgerüstet; danach die Klaue mit der langsamen Grundgeschwindigkeit in die rechte Hand. Fertig ist der Linkshandtrick :)
 
kann mir einer die fhr-caps der assa sagen? hab gesucht danach und bin ehrlich scheinbar zu blöd zum finden. vielen dank :keks:
 
wie wirkt denn grief bei bladefury - und müsste nicht ne griefwaffe mehr schaden machen als ne klaue (trotz höherem malus)?
 
Die Mali sind genau gleich, also -25% (mit Ausnahme der Zweihandwaffen). Leider wirkt der +Schaden nicht, wie zum Beispiel bei Smite.
 
Ich hatte grad die irre Idee, ne Assa aus allen möglichen Angriffen zu kombinieren, die sogar gleichzeitig funzen. Aka DTalon zum Auslösen von aufgeladenen Donnerklauen mit angecastetem Venom. Von den Punkten her gehts locker aus, zumal mit genug +Skills auch ein paar weniger in DTalon können; vielleicht sogar insgesamt ein paar weniger, damit ich eben NICHT 5mal zutrete, will ja bald wieder aufladen. Rest ginge dann in 1 Gedankenschlag, eventuell ein Blocker, blub. Und natürlich BoS für benötigte Caps.

Nun...

1. Ist die Idee uralt und steht schon längst als Variante in drei Guides oder ist sie frisch und unverbraucht?

2. Ist sie deswegen so frisch, weil irgendwas daran so gar nicht funktioniert oder schlicht dämlich ist, so wie ich damals Todeswächter gemaxt hab und mit Lawbringer gekickt hab?

Näheres würd ich dann in nem Extrathread bedenken, wenn beide Fragen für mich positiv beantwortet werden ;).

Simon
 
du weisst, dass die charge-boni nur auf den ersten Kick der Serie wirken?

Entweder du nimmst n ele-charger und haust ihn oft und schnell raus, oder du machst guten kickschaden und den auch konsequent. Dein "Kompromiss" ist schwächer als die beiden gradlinigen Varianten. Aber funktionieren tut's sicher, irgendwie....
 
Tub schrieb:
du weisst, dass die charge-boni nur auf den ersten Kick der Serie wirken?
Jup.

Mir gehts bei der Idee vor Allem darum, viele Elemente auf die praktischste Weise anzubringen. Und der Kompromiss ist imho gut zu schließen: Venom und die Charger brauchen +Skills, und die sparen dann auch Punkte bei DTalon ein. Hm...

Lass ich mir noch ein wenig durch den Kopf gehen, das.

Simon
 
Hat man doch auch schon mit der normalen Kickse ?!

-> explosionskick -> Feuer/Phy
-> verschied. Charger -> Blitz/Feuer
-> Venom -> Gift
 
Normal ist aber langweilig :p.

Was Anderes...kommt mir das nur so vor, oder hat DS teils Aussetzer beim Legen? Bei ungefähr 20% der Fälle höre ich klar und deutlich das "Falle wird gelegt"-Geräusch, aber es LIEGT dann keiner da. Ich habs jetzt schon auf verschiedenen Computern so gesehen, täuscht mich da irgendwas oder kenne ich nen bestimmten Trick nicht, weil ich so selten Trapsen spiele?

Simon
 
Lag.
Wenn das Spiel nur ein bischen hängt, bekommt man manchmal irgendwelche Sprüche nicht durch.
Kenne ich auch vom Veno, der manchmal mit der Nova gar nichts erwischt, obwohl eigentlich ein Haufen Viecher da rumstehen, oder daher, daß ich manchmal die Bone Armor mehrfach casten muß bis sie erscheint.
Passiert meiner Traps-Assassin nicht häufiger als irgendeinem anderen Char, das sie nen Spruch nicht (oder nur halb) durchbringt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben