• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der FAQ-Thread - Kurzfragen hier hinein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Links, über den Handschuhen.

CB einfach auf den Söldner packen und nicht die Assa extra umrüsten.
 
Hätte eine Frage zu Drachenklaue und den Elemntarchargern. Wenn ich Phönixschlag auslöse mit einem normalen Schlag, dann wird nur der Schaden im Skill angerichtet, und wenn ich Drachenklaue als Finnisher einsetze dann verdoppelt sich der Schaden?
 
Nein, die Ladungen werden nur 1 mal ausgelöst.
 
Und was heißt dann, daß Energieboni zu beiden Klauenangriffen gezählt werden bei dem Skill?

Heißt das um Feuerfaust und Co zu spielen, brauche ich gar keine Drachenklaue und Punkte in Waffenblocker und nicht mal 2 Klauen?
 
Dei Boni die zu beiden Klauen bei Drachenklaue gezählt werden sind die Charger

Du kannst die Charges auch mit jedem anderen Finisher oder dem Standardangriff auslösen - 2 Klauen sind nur notwendig um Drachenklaue benutzen zu können.
Aber warum benutzen dann alle Drachenklaue?
Standardangriff hat zu wenig AR, Drachenkralle ist eine Trittserie wobei auch wieder nur beim ersten Tritt die Charges ausgelöst werden, Drachenschwanz stößt Gegener zurück und somit auch zB aus dem Aufschlagbereich des metors von PHX1 und Drachenflug ist ziemlich langsam und hat ein Delay.

Außerdem bist du beim chargen mit 2 Klauen nen Tick schneller als mit nur 1 Klaue und Schild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt das, daß "Addiert Energie-Boni zu beiden Klauenangriffen" nur die schnelleren Charge Ups sind? Wenn man im Charaktermenü den Waffenschaden guckt, wirkt sich ja Phönixschlag bzw. alle Charge Ups auf "beide" Klauen aus.
 
Schlecht vormuliert von mir ^^ Die Energieboni sind die Charges

Hat nichts mit "schnelleren Cargeups" zu tun, das was im Char Screen steht stimmt so nicht. Es wird definitiv nur 1 mal ausgelöst.

Habs mal in letzten Post klarer ausgedrückt
 
Aber wenn die Energieboni die Charges sind, dann müsste doch der Schaden von den Charges Ups für die linke und die reche Klaue gelten oder nicht? :confused:

Hat nichts mit "schnelleren Cargeups" zu tun
Und für spielt man dann Doppelklaue? Zumindest bei Phönixschlag bringts dann keinen Sinn mehr weil man da nicht 2 Charges auf einmal erhalten kann.
 
Tun sie aber nicht, steht zwar so im Charscreen, aber der ist verbugt.

Doppelklaue spielt man meist wegen dem AR (und Style) da wir unser Eqipment auf möglichst viele + SKills auslegen bleibt das oft auf der Strecke und Drachenklaue bietet jede Menge AR Bonus
 
Wollt nich Extra nen Thread aufmachen :

Wenn ich bei ner Ninja 2 Waffen benutzen würde, ne DMG Waffe und eine mit guten Stats, würde wenn ich auf der Offhand Klaue +Knockback hätte das auf Bladefury wirken? :confused:
 
nö, wirkt nur auf die eine waffe.
genauso wie ds/cb und der ganze kram. der wirkt auch nur auf der waffe, auf der das affix drauf is.
 
Aber der ganze + Skills Kram etc, also alles was keine "direkte" Auswirkung auf nen Angriff hat wirkt, oder?
 
Ja

Defensive Stats wirken
 
hallo habe ein paar fragen zu einer fallenassasine :

welche rüstung würdet ihr empfelen in den levelbereichen 20-40 ( gibt es da ein gutes set was man bis hölle behalten kann )

und welches set ist zu empfelen für hölle
 
Die Haut des Vipernmagiers ist anfangs- und helltauglich. Sets bringen dir auf der Trapassa nicht wirklich etwas, lieber ne kombo aus Uniques und evt Runenwörtern benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke !

was für eine waffenart ( also schwert , knüppel ,... ) sollte man verwenden?
 
am besten wären 2 Klauen mit +Fallen oder +Blitzwächter oder beides in Kombination.
Guck doch mal hier rein, da wird alles kurz und bündig erklärt.
 
Heyho, ich zocke grade eine selffound HCL Trapse und muss sagen, dass ich doch ein paar Schwierigkeiten habe/hatte (das Vorgängermodell ist bei Meppel verreckt), im Anfangsstadium (Act2/3 norm) gescheiten Damage zu machen. Meine Frage ist nun:

Lohnt es sich, Blatt/Leaf (TirRal) einer Trapse auf lvl 18 zu geben, oder sollte man einfach versuchen, den sehr schwachen FB-Schaden mit halbwegs gescheiten Klauen zu überbrücken, bis gute +Fallen-Klauen shopbar sind?
 
Nimm Spirit. 2 skills, genug Mana, mehr brauchst du nicht. hast sogar noch eine Hand frei.

kannst von 18 bis 25 natürlich auchn Blatt basteln. Gegen Mana-Probleme hilft aber eher der necro-stab mit 5 maek und der Schild mit 2-3 Tir-Runen. Und ab lvl 25 halt spirit.
 
Cool, dass der Necstab Maek geben kann, hab ich gar nicht bedacht. Ich das mal probieren, dankeschön ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben