• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der FAQ-Thread - Kurzfragen hier hinein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nimm einen Knochenstab, der ist schön schnell. So einen siegreichen Knochenstab kannst du sogar bei Drognan in Akt 2 Normal shoppen.
 
In was für eine Rüstung sollte man Lionheart denn sockeln?

oder ist das egal solang ich die str. hab :p

lg
 
in eine leichte Rüstung - damit läufst du schneller, da diese keinen Runmalus hat
 
Wenn du mit BoS spielst, dann muss das nicht sein. Und selbst bei Fade muss es auch nicht unbedingt ein leichte Rüstung sein, falls du eine Melee Assassine hast.

In diesem Fall einfach die Modenschau auf der Mainpage zu Rate ziehen und das nehmen was einem am besten gefällt.
 
Ich mag meine Lionhearts in Mage Plates. An die kommt man gut ran, die Defense ist nicht schlecht, sie zählt als leicht Rüstung und die Stärkeanforderungen sind so klein, dass man die auch der Dexonly-Ama überhelfen kann, wenn gewünscht.
 
Naja, aber gerade bei Löwenherz sind die benötigten Runen wirklich einfach zu kriegen und kann dadurch imo problemlos für jeden Char individuell gemacht werden um den besten Style zu erhalten.

Style > Runmalus
 
Mir ist grad ein Witwenmacher vor die Füße gefallen..ich erinner mich, hier mal ne Charaktervorstellung zu ner Assa damit gegeben hat...im Vorstellungsthread ist das aber nimmer...gibts das noch irgendwo ?
 
Moin,

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=830745

der guide enthält auch eine Vorstellung

lg
Andy
 
Naja, aber gerade bei Löwenherz sind die benötigten Runen wirklich einfach zu kriegen und kann dadurch imo problemlos für jeden Char individuell gemacht werden um den besten Style zu erhalten.

Style > Runmalus


kommt vllcht auch drauf an wie weit die ladder schon fortgeschritten ist (bzw wie weit man selbst schon besitzmäßig dasteht)^^
 
kommt vllcht auch drauf an wie weit die ladder schon fortgeschritten ist (bzw wie weit man selbst schon besitzmäßig dasteht)^^

Natürlich bin ich vom derzeitigen Stand der Ladder ausgegangen :D

Und "besitzmäßig" braucht man zu "Beginn" seiner Ladderkarriere eh normal nicht mehr wie eine Lionheart, weil Nahkämpfer eher schlecht geeignet sind um Kapital anzuhäufen.
Und wenn man das mal hat, dann ist es auch genug für eine zweite ;)
 
So..hab mir jetzt um meinen Witwenmacher eine Assassine drumm gebaut und brauch mal nen Rat wg. weiterer Skillung.

Aktuell ist die Gute auf 71, hat 800 Leben, Str für Ausrüstung, etwas Vita und von jetzt ab nur noch Geschick.
Ich will die Gute nur mit dem Bogen spielen.
Aktuell noch ohne Fackel.
Ausrüstung ist aktuell Natalya Helm, Löwenherz, Blutreiter, Klingenschweif (wg Dam und Dex), LOH, Highlord, Raven, Manald (ML Fehlt -.-) und der Witwenmacher mit ner NEF drinnen.
Zum Ancasten 2x 3 Schattenklauen und TO Handschuhe.

Aktuell hab ich 20 auf Schattenmeister, 20 auf Tempoblitz und 20 auf Giftgeifer, 5 auf Schattenmantel und die Durchgangsskills sowie Gedankenschlag auf 1.
Mir fällt nix sinnvolles mehr ein, dass ich skillen könnte, da ich wie gesagt nur Bogen spiele und für Fallen auch gar kein Mana hab :D
Todeswächter will ich eigl nicht, damit kriegt man ja beinahe jeden Charakter durch...wills ja mit dem Bogen packen.

Klingenschild wäre ein Punktegrab weils schön aussieht und ja Eleschaden überträgt, d.h vll den ein oder anderen Gegner der mir zu nah kommt dank Kältecharm noch verlangsamt, sodass ich noch mal abhauen kann.
Zum anderen bin ich auf über 100% schneller Rennen, sodass mir das eigl nicht passieren sollte, bisher (Akt 1 Hölle) klappts.
Ich denk ja an diese sau schnellen fliegenden Viecher, komm ned auf den Namen, oder eben die stygischen Puppen, auf die freu ich mich jetzt schon...!

Schattenmantel ist so OK, muss ja je nach Gebiet mehrmals nacheinander casten, da stört es nur wenn er länger als jetzt 16 Sekunden geht.


Jemand ne Idee für ein etwas sinnvolles Punktegrab ^^ ?
Danke schon mal.
 
Klingenschild ist ne schlechte Idee, wenn die Monster an dich rankommen hast du nämlich versagt.

Punktegrab ... sinnvoll gibts da eigentlich nichts, höchstens Fade falls du mal Resistenzen brauchst.
 
20 in Klingenwut falls dir mal deine Pfeile ausgehen :ugly:
Ansonsten vielleicht ein Punkt in Drachenflug für kontaktfreudiges Stellungsspiel...
 
fade wäre eine option die in 2% der Spielzeit vllcht sogar nützlich sein kann (z.B. Bremm Funkenfaust mit conv)
ich glaube aber fast ich würde den Klingenwächter maxen und bissl Spaß damit haben

oder Schattenkrieger, falls irgendwelche eventuellen Partymembers wegen SM meckern
(€: sehe gerade SP, aber gibt ja noch open und so)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Punkte so frei sind, dass man sich überlegen kann, Klingenwächter zu maxen, würde ich aber schon einen in Drachenflug tun. Beispiel für möglichen Einsatz: Über Flüsse im Schinderdschungel zu den schwachen Schindern telen; Minions, die irgendwo rumstehen, auf die Fallenschamanen konzentrieren; und sicher eine Menge mehr, einfach kreativ sein.

Simon
 
Wieso sollte man zu den Schindern teleportieren wollen, wenn man sie gemütlich von der anderen Flussseite aus ausschalten kann?

Auf den Fallenschamanen zu porten ist auch ziemlich riskant, weil man leicht umzingelt wird. Selbiges würde auch auf Große Mumien zutreffen.


Minions die irgendwo rumstehen, wären ja nur Merc und SM ... SM kann man einfach schnell selber dorthin casten wo er hin soll.
 
Drehen wir mal das Szenario um: eine Horde Moonies stürmt uns entgegen, hinter uns lungert noch eine kleine Stachelratte... was tun?
Im Flammenfluss haben wir wieder mal den falschen Abzweig gewählt, auf der gegenüberliegenden Seite wartet noch ein Käfer auf seine Erlösung... was tun?
Beides geht ohne Drachenflug, aber mit ist es einfach entspannter...
 
Man hat keine Stachelratte stehen lassen ;)
Die Moonies werden mit MB und CoS aufgehalten.

Außerdem könnten auf der anderen Seite noch anders Getier sein das wir nur noch nicht sehen, bzw. wir porten dann evtl. genau in ihre Geschossreichweite und das ist schmerzhaft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben