• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der FAQ-Thread - Kurzfragen hier hinein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schein ja echt der Einzige zu sein der so ne Assa spielt...also ich kann mich bisher noch nicht entscheiden was ich jetzt skillen soll.
Hat keiner so nen Charakter mal gespielt ^^ ?
Mich würden die Chars von anderen mal interessieren.

Rumtreten halte ich auch für zu gefährlich, besonder standfest ist die Dame leider nicht, wenige Treffer reichen und sie kippt um.
Fade ist ja zwangsweiße angeskillt, durch Vernichtikus, Fackel, ZdHF und den Ancastklauen hat das aber denke ich auch so einen entsprechenden Level falls ichs wirklich mal brauchen sollte.

Schattenkrieger fällt auch flach, zocker eigl immer alleine, so wäre der auch nicht besonders sinvoll.
Schwierige Sache, was richtig sinnvolles außer Fallen die ich nicht will, scheints ned zu geben.
Ich heb mir die Punkte erst mal auf, vll kommt mir ja noch ne Idee wie ich welche von den Klingen-Skills sinnvoll einsetzen könnt.

Danke für eure Ideen und Tipps :D
 
Wenn du magst, kannst dir Anreize von meiner Sniper holen.

Witwenmacher mit Shael
Guili mit psn Rbf (habich zufällig mit ihr gefunden)
Forty (unnötig, aber bringt schon was)
HL
LoH
2* Dual Lutscher
Ohrenkette
Gores

Kommt mit Bramble (mal geschenkt bekommen und brauchs net^^) und Arach beim Ancasten (ohne + x Giftgeifer Klauen) auf 2.5-3.5 k pro Pfeil. Das reicht eigentlich sogar für langsame Baalruns in Hell.
Schattenmeister 20 und Merc (Schnitters, Verrat, Guil) helfen aber ordentlich mit. Und der gemaxte Todeswächter hilft sehr gut mit. Du willst zwar ohne spielen, aber ab A3 bei den Schindern gings bei mir auch nicht mehr anders. Da sind einfach zu viele. Und es hilft wirklich extrem. So dass es auch nicht langweilig wird, obwohl der dmg so gering ist.

Cnbf fand ich unwichtig, weil man ja eh nicht getroffen werden sollte. Habe auch Dex only und gemaxten BoS. BoS ist schon was feines.

Vergess Mindblast auf keinen Fall...denke wenn du einige bekehrst wirst du mit Gedult auch keinen Todeswächter brauchen. Im CS ist MB aufjedenfall sehr geil^^

Klingenschild würd ich wenn überhaupt, dann nurn paar Punkte rein machen. Und zwar so, dass du es nicht jede Minute neu casten musst. Ist kacke Manaintensiv.

Ahja, ganz vergessen. Im zweiten Slot trägt sie ne Lash mit Shael und nen Zuflucht. Damit sind die Res zumindest im positiven Bereich und man kann mit 88 CB und Statik die Bosse sowas von wegfegen. Sie kickt dann natürlich ;)

Hoffe das konnte dir helfen. Wenn du noch fragen hast, dann schreib einfach :P Ich versuch sie zu beantworten. Scheinen ja echt nicht viele diese schöne Assa zu spielen.
 
Wieso sollte man zu den Schindern teleportieren wollen, wenn man sie gemütlich von der anderen Flussseite aus ausschalten kann?
Um nicht außenrum laufen zu müssen, logisch. Gleiches gilt für Kanalisation, Flammenfluss etc. - Stellen, wo Tele halt praktisch ist und gerne auch mal Gegner rumstehen (also leider nicht in der Wurmgruft).

Und ich halte den Merc für theoretisch doch beschädigender als den SM - ergo wärs gelegentlich doch gut, den an den Mann zu bringen. Erst Schattenmantel, dann auf die Mumie portkicken, die Nahkämpfer umzingeln dich eben nicht, weil blind, und die Kumpels der Mumie tun auch Nichts; sie selbst wird zerlegt, danach gesprengt.

Simon
 
Klar ist es teilweise verdammt praktisch, aber eben auch riskant. Sollte einen Screen weiter auf einmal ein Champion oder ein Boss auf dich aufmerksam werden, oder Monster die außerhalb der Reichweite vom Schattenmantel waren.
Gerade im Flammenfluss sind die Ritter besonders gefährlich bei sowas.

Hat ne Mumie den SM vor der Nase, dann geht sie in den Nahkampf und vernachlässigt das wiederbeleben (von der Sprengmöglichkeit und damit verbundenen Leichnentsorgung mal abgesehen)

Das gefährliche ist auch das die Wolke über Champs und Bosse angezeigt wird obwohl sie nicht geblendet wurden, weil nur der Defabzug auf sie wirkt.

Für eine solch "anfällige" Assassine ist das Risiko imo einfach zu hoch.
 
Vielleicht auch noch paar Pkte in MB; der Skill wird ja idR nur selten eingesetzt, und zwar wenns richtig brenzlig wird, und dann kommen einem die längere Stundauer und höhere Chance auf Konvertierung ja eigtl entgegen, gerade wenn wir eh keinen großen Manapool haben, oder?
 
kurze fragen hier ? ok :)

kann ich mit ner -70wsm klaue auf bos verzichten und auf 7/2er kick(dtalon) tempo kommen ? die tabellen enden alle bei 60
 
...-70 wsm? Soweit ich weiß, ist doch nur -30 möglich?

Egal, ob mir jetzt da was entgangen ist - nimm einfach den Speedcalc, da musst du nur den Grundtyp ausrechnen ;).

Simon
 
der waffenias zählt doch zu wsm oder? also mit jewelers gt of quickness (-30 base -40 of quickness -60 bei 3 shael) sind -130 waffenspeed drin
 
Zuletzt bearbeitet:
Es reicht eine Klaue mit Basespeed -30 und zusätzlichen 50ias um ohne BoS auf 3/3/3/7 zu kommen.
 
kurze fragen hier ? ok :)

kann ich mit ner -70wsm klaue auf bos verzichten und auf 7/2er kick(dtalon) tempo kommen ? die tabellen enden alle bei 60

interpretiere ich das richtig, dass du nen 2 frames kick anpeilst?

daraus wird nix ^^
 
tjo mittlerweile auch rausgefunden ich dachte ich hätte da mal was gelesen..naja also ist der "ursa major" werwirbler der einzige 2fpa char im spiel oder ? kann man in bärform noch wirbeln? in meinem sp editiertem gings irgendwie nich
 
es gibt keine 2frames attacke im unmodded d2

und man kann auch nich wirbeln in bärform
 
In Bärform kann man nicht Wirbeln.
Die Ursa Major Bärassa greift mitm normalen Angriff an.
 
ah dann hab ich da was mißverstanden...kk komisch das die alle chaos empfehlen für die skillung naja man sollte die dinger wohl immer zuende lesen
 
Ich hab eine Frage, die eigentlich recht kurz zu beantworten ist:

Ich habe mich gerade durch TitanSeal's Guide zur Assassine gelesen. Dabei ist mir bei der Tritt-Berechnung folgendes aufgefallen:

"+%Erhöhter Schaden" = Wirkt (Sofern nicht von der Waffe)

Unten steht dann:

"Die Offensiv-Attribute erhalten wir dabei nur von der Primärwaffe, die defensiven von der Sekundär-Waffe"

Dann meine Frage:

Erkennt das Spiel, dass der %ED-Wert der Sekundärwaffe aus dem Schild-Slot kommt? Vermutlich tut er das ansonsten würde ja jeder mit einer Klaue mit gut CB rumlaufen und als "Support-Klaue" eine mit massivem Schaden benutzen.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen

MFG Tragon

PS: Danke schonmal im Vorraus
 
Waffe = Waffe egal ob du nun 1 oder 2 trägst.
 
hoi hoi

Ich doddl habs schon irgendwann gelesen aber ja eben^^

ich hab ne ut kicksin und jetzt überleg ich mir was ich in die waffe sochel...

ums kurz zu fassen wirkt "maek" von der waffe auf kicks? Wille ein Juwel mit maek und ressis reinhaun. So kann ich 2. raven/guter ll unterbringen und erspar mir einen duallecher. ausrüstung: sturmgeißel,drac,gulli'um,storm'pd,arkain'um,tg,gore'up,
ar kann man nie genug haben ~18k
andere idee wär noch coh anziehen und das juwel in guli rein shael in s-geißel? aber dadürch würd ich den char mit einem runenwort beflecken ;)
 
Ha MAEK wirkt auf Kicks, wofür du das in UT benutzen willst ist mir allerdings schleierhaft :confused:

Du kriegst ja nur Mana wenn ein Gegner stirbt -> MAEK = Mana After Each Kill, die Formulierung mit den Volltreffer ist im Deutschen einfach schlecht gewählt.

Lass die Assa so wie sie ist :D
 
aja hast recht löl bei life hat ich es schon gecheckt aber bei mana nicht^^
 
Gehe ich recht in der Annahme, dass ich auch mit Heiligem Frost noch mit 5 fpa schieße mit Blade Fury?
Und was ist mit Torchfeuer und Draculs? Lösen die aus?
CB wirkt mit 1/8, richtig?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben