• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der FAQ-Thread - Kurzfragen hier hinein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke sind die Bartucs Cut-Throat klauen für assasine trapse gut?
 
Sie sind ok, leider nicht optimal. Besser: Magische Klauen mit +3 Fallen oder +2 Assassinenfertigkeiten UND +x Blitzwächter/+x Todeswächter
 
was für eine rüstung ( armor) könnt ihr mir empfelen gibt es eine die zu den skills und zu den resis bringt und vielleicht auch gut aussieht :D
 
Welche Art von Assassine?

Welches Budget? Welche Runen verfügbar?

Uniques/RW egal?

Gut aussehen -> Modenschau auf der Mainpage
 
eine trapse!

budget ist keine problem ... kann mir viel ertraden ... runen kann ich mi rleicht besorgen

ob uniques oder rw ist egall hauptsache sie ist gut und bringt was...

danke
 
Viper wäre ziemlich gut, oder eben ne CoH im Rohling deiner Wahl

Kommt halt darauf an, wie du zu Channeltrades stehst.
 
Man muss einem ja nicht gleich zum Channeltrade raten.. gibt auch andere wege an eine CoH zu kommen. Nur weils der einfachste weg ist, ist es nicht der Beste. :ugly:

Das RW Verrat ist auch noch recht intressant. Es bietet billig 2 Skills. Und sollte man BoS nicht gerade zum rennen aktiviert haben kann man auch mit Fade spielen und hat meistens trotzdem noch maxspeed beim legen. Sonst hat man BoS eh auf ner Taste das mans auch nachcasten kann wenn mans bracuht. stört vllt manchmal ein bisschen.. aber billige 2 skills
 
budget ist keine problem ... [] ... runen kann ich mi rleicht besorgen

Man muss einem ja nicht gleich zum Channeltrade raten.. []

Ich bezweifle das man bei seiner Aussage noch zum Channeltrade raten muss, jedoch ist davon mal abgesehen CoH wirklich so ziemlich die beste Rüstung für ne Trapse und Verrat ist so ziemlich das letzte was ich auf ne Trapse tun würde. Da finde ich die Viper um einiges besser.
 
Verrat ist so ziemlich das letzte was ich auf ne Trapse tun würde. Da finde ich die Viper um einiges besser.
ich finde das kommt immer drauf an wie man die Sache sieht.
Wenn ich mir die Trapse auf Dmg ausrichte sind 2 Skills > 1 Skill. Ressis sind dann eh im Keller bei -50 oder so.. da helfen die max. 35 von Vipern auch nicht wirklich. Mehr Ressis braucht man auch nicht wirklich wenn man spielen kann.. gut Schaden auch nicht.. aber sieht feiner aus mit mehr :D

gut 30%fc ist bei großklauen und aktiviertem BoS besser als die 45% ias. Aber hat man nicht so dolles eq helfen die einem doch schon schön um auf maxspeed zu kommen.

Magieschadenreduzierung kenn ich mich nihct mit aus. die Zahl klingt jedenfalls nicht so als ob sie wirklich so den wahnsinns unterschied macht.

Und nun für mich eines der wichtigsten Sachen bei jedem Char; Bei Verrat kann ich mir den Style aussuchen :) auch wenn der von Vipern auch nicht schlecht ist.

Hab ja gar nicht abgestritten das Vipern ne top rüstung ist. Nur gibts eben noch andere die ggf. mehr schaden machen wenn man sonst nichts braucht. Wobei ich blöd natürlich jetzt erstmal ganz aufmerksam lesen und sehe das ja nach einer Rüstung mit Skills und Ressis gefragt wird -.-. Aber wie gesagt braucht man ressis nicht unbedingt :D

Jedenfalls ist CoH sicherlich besser als die beiden alternativen.
 
was ist CoH wo bekomm ich das???

was ist RW Verrat??

danke im voraus
 
Hauptseite FTW!

CoH findest du dort unter "Ketten der Ehre" und "Verrat" und Verrat halt^^
 
chigeda, lies doch einfach die im roten almanach verlinkten Trapsin-Guides, die sind extra für Trapsin-Anfänger wie dich geschrieben und beantworten all deine Fragen.

Und zum thema "runen kann ich mir leicht besorgen" lies doch bitte auch gleich das hier: http://planetdiablo.eu/hilfe/hackfaq/hack04.php#dupes
 
oO
ich bin doch hacker !!!

ich meinte damit das ich die nötigen item dazu hab um mir runes im channeltrade zu besorgen!!??
 
ok hab mir die beiden runen wörter mal angeschaut ketten der ehren schaut bisschen besser aus ..

aber Benötigte Stärke: 103?? ( bei Chains of Honor Archon Plate 15% ed )
 
oO
ich bin doch hacker !!!

Ich hoffe, das war ein Schreibfehler.

ich meinte damit das ich die nötigen item dazu hab um mir runes im channeltrade zu besorgen!!??
Und das ist das Problem dabei. Hohe Runen sollte man sich NIE per Channeltrade holen, denn die sind mit ziemlicher Sicherheit nicht legal. Lass die Finger davon. Und von Doppelposts.

Simon
 
:hy:
Ich hab nun auch mal eine Frage. Ich hab sie ein paar Mal am Rand gestellt, hab aber noch keine Antwort erhalten und wollte nicht extra einen Thread dafür öffnen, dafür gibt es ja diesen hier. In Skillbeschreibungen (z.B. TitanSeals) habe ich schon nachgesehen, aber nichts dazu gefunden.

Weiß jemand, wie oft eine Blitzwächterfalle pro Sekunde schießt (Schussfrequenz)? Oder passiert das zufällig und wenn ja, mit welcher Varianz/welchem Durchschnittswert?

(Es geht um einen Schadensvergleich einer Ninja-Trap-Hybride mit der normalen Ninja, soll heißen Giftgeifer-Schaden vs. Fallen-Schaden pro Sekunde)

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen :)
 
So wie ich das abschätze schießt die pro Sekunde einmal. Wenn kein Gegner in der Nähe ist natürlich gar nicht ^^

Durchschnittswert kannst du dir selber ausrechnen, alles nötige steht in der Skillbeschreibung im Fallenbaum ;)
 
Ohje, bei der ganzen recherchiererei bin ich ja nicht einmal auf die Idee gekommen, einfach mal auf die Uhr zu schauen :D
Allerdings ist die Schussfrequenz unregelmäßig, aber in der Tat pendelt das um ca. 1 Sekunde herum. Vielen Dank für die Hilfe schonmal :)
Vllt gibt es ja auch genauere Zahlen, weil ich Zahlen mag und schon ein möglichst genaues Ergebnis erhalten möchte.

Was ich in Klammern schrieb war auch nur Zusatzinfo, mit der Rechnung komm ich schon zurecht, das einzige was eben noch fehlt, ist die Schussfrequenz.
LG
Kalle

€:
So, die Frage hat sich im Prinzip geklärt, nach der sensationellen Idee mit der Uhr (~.~) kam mir doch gleich die nächste, die da lautete Metronom. Ergebnis:
Bei ca. 47 beats per minute schoss die Falle "im Takt". Ich werds nochmal überprüfen bei Gelegenheit.
Das bedeutet, der Blitzwächter schießt pro Sekunde 0,7833333(...) mal bzw. die Schussfrequenz beträgt 1,276595745 Sekunden. Langsamer als erhofft, aber mal ne handfeste Zahl (0,78) ^-^ Damit lässt sich doch arbeiten.
Naja immerhin ist mein Mitteilungsbedürfnis befriedigt :D
€2:
Falls es jemanden interessiert: Das bedeutet auf meine Ninja bezogen (lvl 90), dass sie mit nur einer Falle bereits mehr Schaden pro Sekunde anrichtet als mit gemaxtem Venom. 500 Venom-Schaden Unterschied, mit dem 3/4-Malus verrechnet und mal 5 wegen 5 Klingen/Sekunde =1875 Dam weniger gegenüber momentanen 1989 Blitzdam pro Sekunde pro Falle, wobei dieser mit höherem Charlevel durch Synergien noch ansteigen wird, was der Venom-Schaden nicht täte, nur Facetten könnten dafür sorgen, aber das lohnt imo nicht, da kann man lieber schön ED/Resis sockeln.
€3:
1,28 Sekunden sind übrigens 32/25, also 32 frames, man kann also die Vermutung aufstellen, dass die Schussgeschwindigkeit 32 fpa beträgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

hab mir seit langer Zeit mal wieder ne Nahkampfassel erstellt...

Damals (Version 1,02 mein ich :D) hatte ich diese, da es ja keine Synergien gab, recht entspannt auf Hell spielen können.

Jetzt sieht das ganze etwas anders aus. Es scheint so, dass ich dort "allein" etwas aufgeschmissen bin.

Von daher hab ich mir gedacht, ich könnte doch den SM maxen, den Machter als Merc mitnehmen und mit mir, meinen Donnerklauen und dem Drachenschwanz entspannt durch Hell laufen.

Wenn ich richtig gerechnet habe, hätte ich dann:
Schattendisziplinen: (Klauenbeherrschung + SM + Wege)
Fallen: (Kadaverexplosion + Wege)
Martial Arts: (Donnerklauen + Drachenschwanz + Phönixschlag [Restpunkte])

Ist das ganze so spielbar, oder ist der SM auch auf höherem Level nur vergebene Liebesmüh?

Danke schonmal für eure Tipps / Anmerkungen :X
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben