• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der FAQ-Thread - Kurzfragen hier hinein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist mir klar, dass es erst mit LoD ging ;)
Es sollte nur die laaange Zeit ausdrücken...

Mir ging es primär nur um den Schattenmeister... Die Guides hab ich mir durchgelesen, jedoch sind diese doch nicht so, dass sie mir in der Situation helfen. :(
 
Schattenmeister blockt schön was weg und ist auch das intelligenteste Minion im Spiel.

Allerdings reicht 1 Punkt aus um ihn +Skills auf ein ausreichendes Level zu bringen (zweiter Waffenslot -> Klauen mit +3 Schattendisziplinen und + Fertigkeiten von der Ausrüstung/Inventar.)
 
hi zusammen, ich möchte zum ersten mal allein nach ut und hab mir dafür ne assa gebaut. nun zur frage: wenn ich ne torch drinnen hab, dropt in ut trotzdem eine neue...oder denk ich mal wieder um zu viele ecken ??? organe gingen ja ganz gut, nur für izual hab ich den zerker ausgepackt :D

mfg, zap
 
es droppt schon noch eine, du kannst sie mit der assa allerdings nicht aufheben - pro char ist nur eine torch im inventar erlaubt.
 
Pro Char ist nur eine Torch insgesamt erlaubt ;)

Mit der Torch in der Truhe statt im Inventar funktionierts nämlich auch nicht.
 
danke für die antworten. das mit der einen torch pro char (egal ob inv oder truhe) war mir ja klar, ich bin nur auf einmal unsicher geworden, ob das auch für den drop gilt...tut es ja nicht und davon konnte ich mich eben selbst überzeugen ;) das ging doch tatsächlich einfacher als damals mit nem frenzy und support vom hammerdin

ein dickes :top: an die assa
 
Hallo zusammen :hy:

Hab n bisschen gesucht, aber irgendwie nix passendes gefunden. Falls ich was übersehen hab, bitte Link an Kopf knallen und steinigen.

Mit welcher Assa kann man am meisten aus Natalya's Hass rausholen? (Bitte lasst es keine Fallen Assa sein. Die mag ich nicht so gerne... :read:)

Vielleicht dann noch n paar grobe weitere Item Tips zusätzlich zum Set?

Bitte keine Vorschläge, dass ich lieber Uniques und RWs nehmen sollen, die viel besser, als das Set sind. Ich habs beisammen und möchts deshalb auch gerne benutzen ;)

Gruß
Torben
 
Charvorstellung

Guide

Sollte eigentlich alles klären :D
 
In die Charvorstellung hab ich natürlich nicht geschaut...

Danke für die schnelle Antwort :)
 
Es gab mal nen Feuerfallen Guide - Ich find den aber nicht mehr.
Hat jemand nen Link für mich?
 
Den gibts nicht mehr.

Ich hab aber selber gerade eine in Hell Akt5 und werde in Kürze mit nem Guide dazu beginnen. Also wenn du Fragen hast, dann bist du bei mir wohl an der richtigen Adresse.
 
Grundsätzlich war meine Frage nur welche is nochmal zum skillen?

Sagt mir mein Gedächtniss Feuerwoge richtig?

€: Hätte auch gleich an die Skillbeschreibung auf der Mainpage denken können.

quasi erledigt
 
Skillen muss man sowieso alle 3, wegen den Synergie Effekten.

Benutzen tu ich eigentlich nur die Feuerwelle, weil mir die Infernowoge zu langsam schießt.

Eine Feuerwoge gibt es nicht ;)
 
Berechtigte Frage :D

Antwort: Jein

Haben die Monster keine hohe Feuerresistenz, dann sterben eigentlich immer ein paar, an der 5x5 Schüssen der Feuerwelle (Und die schießen ganz schön fix :D). Die CE erledigt dann den Rest.
Wenn dann werfe ich meistens nur bei dicken Monstern wie Moonlords, die ziemlich gefährlich werden können.

Wenn die Monster hohe Resistenzen haben, dann hilft der selffound Feuerstoß auch nicht wirklich viel. Da konzentriere ich mich lieber drauf den Merc mit Schattenmantel und Gedankenschlag am Leben zu halten und mit dem Todeswächter zu unterstützen. Wenn man 15 Bogenschützen der brennenden Toten auf dem Bildschirm hat, dann hat man andere Priritäten als das bisschen Schaden, dass nach den resistenzen noch übrig ist.
 
naja selffound/lowcost.

frag sich, wie das mit "stabilerer" eq in volleren games aussieht.
da hält man schon was aus ( obwohl man bei ner assa eh viel dmg vermeiden kann), der überkiller wird man trotzdem nicht, da könnte feuerstoß wichtiger werden
 
Hi!
Habe keine Seite gefunden wo meine Frage drin steht deshalb stelle ich sie jetzt. Falls die schon gibt sry:autsch:
Also ich habe eine Kiksin mit Tigerschlag und Drachenschwanz als Finishing Move. Als Rüstung hat sie die Enigma, einen Gulli und Bartucs und schließlcih Gorerider.
Meine Frage ist jetzt soll ich mit einem Schild spielen oder lieber 2 Chops nehmen? Und wo nehme ich die ganzen resis her? Ich dahcte schon and die Jadeklaue aber die ist net so gut sagt man. Vielleciht das Runenwort Zuflucht wegen den 50-70 % resis oder doch lieber Phoenix?
Als Amu Heinen highlord am sonsten noch gar nichts. Auf Hell sind die Resis alle in Minus ;(
 
guide lesen?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=591874
 
bevor ich jetzt noch son ninja thread aufmache poste ich meine wichtigste frage erstmal hier hinein, ich hoffe das passt :P

ich hab definitiv kein geld für chaos, die waffenauswahl beschränkt sich also im klauenbereich auf bartucs und die eth dingers da, ich bin allerdings n fan von triggern (yeah hauptsache style), daher will ich wenns denn ne klaue gibt keine bartucs anziehen auch wenn die schadenstechnisch vorn liegen, also
1. frage: ist die eth klaue (sry hab namen vergessen, gibt aber nur eine die immer eth ist...) spielbar oder kann ich mich da gleich hinlegen und sterben?
2. frage: die einen sagen klauen ist pflicht, die andern nehmen nen eth zermalmer oder so, kann ne klaue nebst chaos da mithalten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben