• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der FAQ-Thread - Kurzfragen hier hinein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sry, aber die SuFu hat nix g'scheites gebracht

Spiele zur Zeit ne CC assa mit CoT und Tiger, trag Natalyas komplett und überleg mir die ganze Zeit was ich da in die Rüssi reinkloppe ... rbf wäre schön, habsch aber net :)

Vielleicht irgend ne Alternative ... runen oder ähnliches ?
 
rubine? -> life
topase? -> mf
ral, ort, thul, um oder resijuwis -> resis

wenn du von allem genug hast, pack topase rein, die helfen die auch, schneller an die rbfs heranzukommen und entfernen kostet ja fast nix.
 
ist 6bos auf klauen möglich?

habe irgendwie noch nie eine gesehen .c ? (frage weil ich schon x-mal bei anya war und noch nie ne gute bos klaue gesehen habe)

6er LS habe ich, aber kann ich auch ne 6er bos bekommen?

cm ist ja zB nciht auf elite klauen möglich... bos dann nicht auf exep oder elite .c ?
 
Nein, die gibt es nicht. Frage mich nicht warum. Genauso wie es Eliteklauen mit +CM nicht gibt. :)
+3 +3 SM geht. ;)
 
Das Problem ist das ilvl/alvl. lowlvl-skills (lvl 1 und lvl 6) sind nur auf klauen mit niedrigem alvl möglich. Auf diesen geht aber kein +2 all oder +3 shadow.

klauen mit +CM gibt's theoretisch schon, allerdings kommen exep/elite-klauen mit niedrigem ilvl nicht direkt vor. Da müsstest du schon z.B. ein rare mit schädeln totcuben bis das ilvl niedrig genug ist.
 
Hätte ne Frage bezüglich Fire Blast. Welche Speed Tabelle ist denn dafür gültig?
Falls es die für Fallen ist, gibts da auch eine die weiter geht als 9fps?
Hab nämlich besagte 9fps erreicht, dachte dass wäre max weil dann ja im Calc steht weitere ias nutzlos, aber wenn ich dann mal von Fade auf BoS umschalte geht da noch was :eek: . Das liebe Feuerbällchen fliegt ja schon langsam genug, da hätt ich schon gern max speed :D.
Hab das jetz mal hier gepostet weil mir die böse Suchfunktion gerade nix ausspucken will :motz:
 
>> Hätte ne Frage bezüglich Fire Blast. Welche Speed Tabelle ist denn dafür gültig?

die fürs Fallen legen. 9 fps ist maxspeed, schneller geht nicht. und der calc wird dir fürs Fallen legen auch nix schnelleres anzeigen ;)
 
:wand: hab grad festgestellt dass ich meinen speedtest wohl mit dem ancast slot gemacht habe, kein wunder dasses da dann mit BoS noch schneller ging :rolleyes:.
Sry für die überflüssige Frage, das nächste mal kontrollier ich gleich genauer ob ich net selber was falsch mach bevor ich nachfrag :angel:
 
Meine Frage bezieht sich auf die Resistenzen meiner Trapsin bzw. 4 freie Klauen-Sockelungen.

Also bisher habe ich:

30 von Anya
14 von Anni
30 von magic +3trap tiara mit 2 um gesockelt
50 von viper mit um gesockelt
54 von lvl10 fade
05 von sc
Das wären 183 all resi, also max resi.

Nun habe ich 2 Klauen, eine mit +2all +3ls mit 2socks und eine mit +3traps +3ls +3fade und 2 socks. Ich weiß nur einfach nicht, was ich da reinmachen soll, ich renn durch die BaalRuns wie bekloppt mit 4 freien Sockeln in meinem Equipment, weil ich mich cniht entscheiden kann. Die Möglichkeiten wären eben Runen wegen Mana, Life oder ist-runen für mf oder was weiß ich, es soll auf jeden Fall Stil haben.

Meinungen dazu wären nett.
 
Wenn du Fireblast benutzt: Shael-Runen in die Klaue der rechten hand. Schau ma in den speedcalc ob dir das was bringt. Evtl. auch ias/@-juwelen.

Ansonsten rare juwelen mit life/mana.. runen- oder gem-sockelung in caster-waffen bringen nichts.


Für mf gibt's imho den zweitslot.
 
Das mit den Runen nochmal, soll das heißen, sie wirken nicht oder sie sind nicht effektiv?

Also auf dem 2. Slot habe ich nen Ondals gesetzt, der beeinflusst ja den dmg meiner Fallen nicht. Also Fallen mit Klauen legen und dann auf Ondals switchen zum leechen.

Das mit den ShaelRunen habe ich mir auch schon überlegt, würde sogar was bringen, fehlt noch die linke Klaue, da hab ich eben an Runen gedacht, weil Resi brauch ich eben nicht und Probleme habe ich in keinem Bereich. Deswegen wollte ich auf Stil gehen, weil Stil ist halt alles.
 
Wirken schon, aber bringen nichts.

Hel brauchst du nicht mehr
Ist, Lem -> lieber mf-zweitslot
Tir, Io, Lum etc werden alle von Juwelen übertroffen (wobei Tir eh nur bei FB wirkt)
El wegen Lichtradius sockeln.. naja ^^

die anderen Runen sowie alle Gems nützen dir nur was wenn du mit der Waffe auch zuschlägst.


ondals bringt übrigens nur sehr wenig. Ich bezweifel dass sich das lohnt. gibt im strat einige Threads dazu.


such dir am besten 2 magische juwis mit 1x life+1x mana oder so für die linke klaue.

mögliche affixe auf juwelen:
http://diablo2.ingame.de/spiel/expa...0&type=jewl&item=Juwel&ilvl=all&mlvl=0&qlvl=1

vielleicht fällt dir da ja noch was anderes ein. FHR und repl. life fällt mir da noch auf.
 
Okay, ich hab mir für die Juwelen entschieden, danke für die Hilfe.

Achja, ich hab das mit dem Ondals mal nachgeschaut. Also die sind sich relativ einig, darüber das er was bringt, Jeder Run der über ist, ist einer mehr und wie schon gesagt, beeinträchtigt es meinen killspeed zu 0%.
 
hi

was bringt einer trap assa fhr?

wirkt fhr auch auf ele dmg?

wo liegen die grenzen?

thx im vorraus

bis dann
 
>> was bringt einer trap assa fhr?
Wenn sie (zb in PvP) getroffen wird, nich stundenlang rumhecheln muss, nur weil man sie mit einem Grossvater prügelt :D
Ne, is einfach pratktisch, man is viel schneller wieder weg.

>> wirkt fhr auch auf ele dmg?
Bei fhr gehts darum, dass wenn man getroffen wurde, sich schneller erholt. Und das auch bei eledmg.

>> wo liegen die grenzen?
Och weiss ich atm nich, schau vllt noch nach
 
Asn-Noob sucht Antworten :D

Bitte nicht hauen, wenn das woanders is. Hab den roten Fred von Seisset schon durchwühlt, aber nix gefunden:

Meine Fragen:

- Was kann man mit Kicks "übertragen"?
- Was kann man mit Blade Shield "übertragen"?
 
Darkdrake schrieb:
>> was bringt einer trap assa fhr?
Wenn sie (zb in PvP) getroffen wird, nich stundenlang rumhecheln muss, nur weil man sie mit einem Grossvater prügelt :D
Ne, is einfach pratktisch, man is viel schneller wieder weg.

>> wirkt fhr auch auf ele dmg?
Bei fhr gehts darum, dass wenn man getroffen wurde, sich schneller erholt. Und das auch bei eledmg.

>> wo liegen die grenzen?
Och weiss ich atm nich, schau vllt noch nach

kk, thx schonmal

neue frage:
-beim einfreiren/vergiften, hängt die zeit irgendwie von der reistenz ab oder is das ein standardwert, der durch den gegner bestimmt wird?

bringt also fade etwas in richtung, schneller nichtmehr gefroren/vergiftet?
falls ja wie wirkt fade dann mit halbierter erstarrungsdauer zusammen?

bis dann :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben