• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--- der foren-rpg-begleitthread ---

ich werd mich auch mal versuchen, aber wird schwer ständig dabei zu sein, scheiss schule

meinen char werd ich morgen machen, ich hoffe es werden noch leute gesucht?

Leiche schrieb:
meinen char werd ich morgen machen, ich hoffe es werden noch leute gesucht?
immer her damit^^ jeder kann mitmachen, von mir aus auch noch später einsteigen, wenn man ne gute erklärung seines chars hat^^

so me done... hoffe das is in etwa so wies sein soll weil naja me n00b :cry:
meinr rpg erfahrungen bauen auf ein bisl DSA vor 5 jahren ^^ also nich pöse sein wenn das kleine lazy alles falsch macht :rolleyes:

Lazy_Nazgul schrieb:
meinr rpg erfahrungen bauen auf ein bisl DSA vor 5 jahren ^^ also nich pöse sein wenn das kleine lazy alles falsch macht :rolleyes:
saubre arbeit lazy :top:

Lazy_Nazgul schrieb:
was hast, is doch eh gut. gibt ja net SO viel, was man beachten muß^^ wenn was net paßt, kannst du dir sowieso sicher sein, daß gleich einer schreit :D

btw geht ja schon ganz schön zu, dabei is der thread noch keinen halben tag offen =)

hehe, kaum einen Tag da, und schon bin ich eingebunden worden ^^

da editier ich den Zusammenprall doch gleich dazu :)

hab mich auch erstma eingeschrieben
bestimmt noch ein bisschen vage im vergleich zu andern startposts

NeoLucius schrieb:
ich glaube du solltest mit dem gespamme aufhören
die ist zwar nur der begleitthread, aber als ich das comic zugespammt habe war pitty auch nicht erfreut darüber :angel:
hab ich auch gerade gedacht :D

back to topic -> mich interessiert jetz schon wie die zur gruppe werden :p

[edit] an den elfen vorbeigelaufen o_O hm wer könnte das sein - hoffentlich ein npc ;)

Das sind ja alles ziemlich interessante Chars :D

Sogar noch ein Elf ^^

ISt deiner ein Halbling, neo? Hört sich nämlich irgendwie so an:)

Wer weiss, ob wir überhaupt eine, oder viele Gruppen werden. Aber Pitty und Scharkû werden das sicher schon regeln;)

Ich vermute der pöse barb ^^

Hansi_der_Kohl schrieb:
Das sind ja alles ziemlich interessante Chars :D

Sogar noch ein Elf ^^

ISt deiner ein Halbling, neo? Hört sich nämlich irgendwie so an:)

verdammt, darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht, was für ne rasse
aber halbling hört sich gut an danke hansi, werds beim nächsten update irgenwie reinbringen :kiss:

NeoLucius schrieb:
verdammt, darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht, was für ne rasse
aber halbling hört sich gut an danke hansi, werds beim nächsten update irgenwie reinbringen :kiss:

Wenn er nicht so frech und unverschämt wie der Untergalgen aus NWN wird :p :D

Zurück
Oben