• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--- der foren-rpg-begleitthread ---

NeoLucius schrieb:
stimmt das wird nix
gut --> vater war zwerg (ziemlich großer zwerg, aber bitte verlangt nicht nach details :D )
lass doch mensch - wozu son gemurksl aber naja deine entscheidung

@hansi - wir "sind" ja die einzigen frauen o_O

Sprengkobold schrieb:
lass doch mensch - wozu son gemurksl aber naja deine entscheidung

hast recht, die letzten paar postes on mir waren absoluter und unwiederruflicher schwachsinn (wie bin ich überhaupt auf die idee gekommen :confused: )
ich bleib bei einem menschen, und nu ist punkt

Sprengkobold schrieb:

Meine hat nen *sehr* kalten Griff drauf, falls einer der Herren an weltliche Gelüste denken mag (was nach Wochen in der Wildnis ja durchaus passieren kann^^)

ach ja... pitty wird schimpfen, wenn sie siet, dass wir innerhalb einer halben std. 20 posts gespammt haben *sich hinter nem stein versteck und nach pitty ausschau halt*

ihr pösen puben :autsch:

ehm wie wärs denn wenn ehm die elfen-spieler hier evtl ein paar mehr details zu ihren chars zusammentragen damit sie den anderen elfen-spielern auch zur verfügung stehn.
zB würde ja ein elf diese eine tätowierung erkennen... wenn mein kleiner die nu sieht würd er sich denken aha eine elfe vom clan der soweiso bzw der gilde von bla... da aber sowieso bzw bla nicht sehr gut klingen wäre es cool wenn ich das ding beim namen nennen könnte....

ehm checkt jemand was ich meine?

Ich checks =)

hmm, Name...

*überleg*

elfensprache...

Orden der Dhirii klingt doch ganz gut... oder?^^

RAng innerhalb des Ordens ist Wanderer, ersichtlich ebenfalls an der Tätowierung. Bei höherem Rang wird halt immer dazutätowiert. Wanderer ziehen in ferne Länder um über andere Völker zu lernen und ihre Kampfkünste zu erproben und zu tainieren.

>>ach ja... pitty wird schimpfen, wenn sie siet, dass wir innerhalb einer halben std. 20 posts gespammt haben *sich hinter nem stein versteck und nach pitty ausschau halt<<
Nicht nur pitty ...
also wenn ihr weiter macht Verpass ich euren characteren dermaßen schlimmer Alpträume und Visionen dass die nach 2 rpg nächten nur noch übermüdete psychische wracks sind ... *G*
Also haltet euch plz zurück *G* posts gibts hier ja eh nciht ...

>>Wer weiss, ob wir überhaupt eine, oder viele Gruppen werden. Aber Pitty und Scharkû werden das sicher schon regeln<<
Dafür ist gesorgt keine sorge *G*.

>>elfensprache...<<
Wenn du eine elfenspreche "sprechen" willst würde ich dir

Sindarin
Empfehlen (eine der von Tolkien erfundenen elfensprachen)
Dann hättet ihr die Sprache halbwegs gleich und außerdem gibts auf der seite afair recht viele beispielsätze, mit denen man schon aukommen könnte.

Scharkû schrieb:
>>ach ja... pitty wird schimpfen, wenn sie siet, dass wir innerhalb einer halben std. 20 posts gespammt haben *sich hinter nem stein versteck und nach pitty ausschau halt<<
Nicht nur pitty ...
also wenn ihr weiter macht Verpass ich euren characteren dermaßen schlimmer Alpträume und Visionen dass die nach 2 rpg nächten nur noch übermüdete psychische wracks sind ... *G*
Also haltet euch plz zurück *G* posts gibts hier ja eh nciht ...
tut mir leid das hier als commthread mißbraucht zu haben, meister. :)

:kiss: danke...

Ich war schon voller Verzweiflung auf verschiedenen Morrowind seiten ^^

Ich hab was gefunden^^

Heledir = Eisvogel

Also der Orden Heledir

Bei den Beispielsätzen stehen auch ein paar Sätze, die sich gut verwenden lassen... zB ein Gruß o.ä...

klitzekleine frage ^^
ehm sollte man wenn man elfisch spricht die übersetzung in klammern dazu? weil naja wenn man die nachschlagen muss kann etwas nerven ^^

MAn macht in Klammern ne Nummer dazu und erklärt anschließend...

zB.
Mein Elf grüßt deinen mit: "mae govannen"(1)

unten dann

(1) höflicher Gruß

bzw. WEnn eine wörtliche Übersetzung sinnvoll ist, dann steht da eben diese...

Is dass ok? oder sind direkt danach Klammern besser?

also: "mae govannen" [höflicher Gruß]

bzw. "mabon vagol nîn" ["Ich nehme mein SChwert mit"]

Lazy_Nazgul schrieb:
klitzekleine frage ^^
ehm sollte man wenn man elfisch spricht die übersetzung in klammern dazu? weil naja wenn man die nachschlagen muss kann etwas nerven ^^
entweder das oder du musst ständig alles erklären :D

wobei ihr wenn überhaupt sehr wenig elfisch verwenden solltet

Nur wenn ein vertrauliches Gespräch zwischen Elfen stattfindet, oder wenn man etwas zu sich selbst sagt...

Ich denke allerdings,dass jetzt am Anfang in den Begleitthread so viel geschreiben wird, da noch ein paar Dinge zu klären sind. Die Mods werden das (hoffentlich) verstehen...

Hansi_der_Kohl schrieb:
Nur wenn ein vertrauliches Gespräch zwischen Elfen stattfindet, oder wenn man etwas zu sich selbst sagt...

Ich denke allerdings,dass jetzt am Anfang in den Begleitthread so viel geschreiben wird, da noch ein paar Dinge zu klären sind. Die Mods werden das (hoffentlich) verstehen...
ich denke höchstens mal ein bis zwei wörter - ich will verstehen was hier gesprochen wird :p

argh warum kann ich mir immer nur die letzt seite des threads anzeigen lassen :cry:

ach ja... pitty wird schimpfen, wenn sie siet, dass wir innerhalb einer halben std. 20 posts gespammt haben *sich hinter nem stein versteck und nach pitty ausschau halt*
währ ich nicht in der schule gewesen und hät aufpassen müssen das der lehrer nicht schaut währ es wenigstens etwas sinnvoller gewesen (oder mehr, je nachdem :D )

so jetzt hör ich aber auf und schau mal zu wie es weiter geht

*warte-modus ein*

:hy: Helmi

Also, bei deinem TExt musste ich fast durchgehend grinsen :D

Könnte amüsant werden^^

Ich freu mich jednfalls auf jeden neuen TExt und warte gespannt :clown:

So und jetzt widme ich mich der Englisch-Schularbeit :cry:

Dann mach dich auf was gefasst Hansi. Ich hab nämlich beim schreiben ein wenig an "Fluch der Karibik" gedacht. Du weißt was das bedeutet;)

btw. Jetzt muss ich meine Story wieder vernachlässigen:cry:

ich sag ja elfeninvasion :D - naja ich und hansi wollen auf jeden fall erstma getrennte badezimmer :clown:

ach is ne nüchterne beschreibung a la helm gut?

[edit] fluch der karibik kenn ich nicht :p

Ich hab auch schon gemekrt. Das es doch nen ganze Menge Elfen hier gibt. Jetzt wirkt mein Char so zusammengeklaut:cry: Aber ich schwöre die Grundidee stand schon gestern.

btw. Ihr kennt Fluch der Karibik nicht? Mann ihr habt was verpasst. Allein Jack Sparrow ist es wert den Film zu gucken.

Zurück
Oben