• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--- der foren-rpg-begleitthread ---

Keine Angst, ich glaub dir ja Helm ^^

*gibt Helm nen Keks*

Ich wollte den Film ja sehen, aber alle hatten ihn schon gesehen :cry: alleine Kino gehen macht keinen Spaß

ISt diese nüchterne Beschreibung gut? Sollte vielleicht jeder in seinen ersten Post machen!?
 
Es wäre vielleicht gar keine schlechte Idee. Zumindest würde ich es so liechter finden.

*keks verschling*
 
Beschreibung ist fertisch, falls es wen interessiert...:)

Sieht doch schon ganz gut aus :D

Das wird ein gutes RPG ich spürs :cool:
 
Du hast den Namen vergessen:D
Ansonsten hast du deine Eigenschaften sehr detailliert beschrieben. Respekt:eek:
 
Bin mit dem Totem Buch vor mir da gesessen, wo die ganzen Eigenschaften der indianischen Tiere beschreiben werden ^^

Name ist jetzt on... und der Thread um nen versehentlichen Qutepost leichter...
:rolleyes:

aber ich habe nb grad ne PM diesbezüglich geschickt...
 
Mal eine richtig dumme Frage: Kannst du dir ungefähr vorstellen wie Norolind seine Haare trägt? (Ich spiele besonders auf den Zopf an)
 
>>Ich hab auch schon gemekrt. Das es doch nen ganze Menge Elfen hier gibt. Jetzt wirkt mein Char so zusammengeklaut Aber ich schwöre die Grundidee stand schon gestern.<<
keine angst wenn man drizzt do urden kennt fällt das kaum auf ... *breitgrins*.

>>ISt diese nüchterne Beschreibung gut? Sollte vielleicht jeder in seinen ersten Post machen!?<<
hmm imho stören die etwas im Rpg thread ich fänds ehrlcih gesagt besser wenn die hier in den thread kommen (am besten in einen der ersten Posts reineditiert)




me kennt FLuch der Karibik übrigens acuh nciht ... hatte aber auch nie vor mir den anzusehen *G*


Zu dem elfisch sprechen
Imho solltet ihr wenn ihr längere Sätze in elfisch schreibt solltet ihr die übersetzung dazu schreiben.
Aber bei einzelnen wörtern oder häufig gebracuhten redewendungen solltet ihr das lassen. (mae govannen zum beispiel,sollte nciht jedes mal übersetzt werden)
Übersetzung sollte denk ich in die geschweiften klammern {blabla} die sind imho für kommentare üblich (oder ?)
 
Schon, nur über der Länge des Zopfes bin ich mir nicht im klaren. Ich stell mir den bis etwa zur Mitte der Nase vor. Auch dass es nur ein paar Haare sind kann ich mir vorstellen.

Das mit den Beschreibungn stimmt schon, wenn man davon ausgeht, dass später noch Leute einsteigen. Also kommen die hier herein...^^
 
Scharkû schrieb:
>>ISt diese nüchterne Beschreibung gut? Sollte vielleicht jeder in seinen ersten Post machen!?<<
hmm imho stören die etwas im Rpg thread ich fänds ehrlcih gesagt besser wenn die hier in den thread kommen (am besten in einen der ersten Posts reineditiert)
stimmt habs hier auf seite eins eingeedited :)

btw auch mein erst post im rpg is "aufgebohrt" :D
 
Scharkû schrieb:
Zu dem elfisch sprechen
Imho solltet ihr wenn ihr längere Sätze in elfisch schreibt solltet ihr die übersetzung dazu schreiben.
Aber bei einzelnen wörtern oder häufig gebracuhten redewendungen solltet ihr das lassen. (mae govannen zum beispiel,sollte nciht jedes mal übersetzt werden)
Übersetzung sollte denk ich in die geschweiften klammern {blabla} die sind imho für kommentare üblich (oder ?)
Man hab ich ein Glück. Norolind ist nur zur Hälfte ein Dunkelelf und wuchs bei seiner Mutter auf. Ergo: Er ist keiner Elfischen Sprache mächtig:D

@Hansi
Der Zopf ist so reicht ungefähr so bis kurz unter die Nasenspitze. Also knapp an die Oberlippe heran. Die breite musst du dir ungefähr wie 0,8cm (Um mal eine Zahl zu nennen) vorstellen.

@Scharkû
Was in drei Diasnamen ist "drizzt do urden"?
 
Helmträger schrieb:
Man hab ich ein Glück. Norolind ist nur zur Hälfte ein Dunkelelf und wuchs bei seiner Mutter auf. Ergo: Er ist keiner Elfischen Sprache mächtig:D

@Hansi
Der Zopf ist so halb lang wie das wie das restliche Haar. Das heißt, er reicht bis runter zur Brust. Die breite musst du dir ungefähr wie 0,8cm (Um mal eine Zahl zu nennen) vorstellen.

@Scharkû
Was in drei Diasnamen ist "drizzt do urden"?
naja wems gefällt :rolleyes: btw los ich will comments über meine char beschreibung :go:
 
Argh das ist ja wie im chat hier *G*.

>>Was in drei Diasnamen ist "drizzt do urden"<<
Drizzt do Urden ist die hauptperson aus einer der (afaik) bekanntesten buchreihen über die Forgotten realms(die welt in der Baldurs gate Spielt und nwn und die andern ad&d bzw d&d sachen. Der Dunkelelfsage Oder so öhnlcih *G* hab nur ein buch daraus gelesen *G*.
Drizzt ist halt
1. Nen dunkelelf
2. Kämpft mit Säbeln (allerdings mit 2)
3. Hat ebenfalls einen Sehr guten kampfstil. sehr beweglich u.s.w.
4. Wird immer von allen angefeindet und trägt deshalb den Mantel mit kaputze (ist halt der einzige gute Dunkelelf)
(ka obs noch mehr parallelen gibt *G* ich musste jedenfalls irgentwie sofort an ihn denken *G*)
5. Wird andauernd kopiert und ist wohl der grund dafür das Sau viele leute gute dunkelelfen spielen wollen. ( musst mal in nem nwn oder D&d forum dir die forenrpgs angucken *G* da leuft jeder dritte als "seltener" aussenseiter Guter Dunkelelf rum *G*)

Aber wenn du ihn nicht kennst wars wohl nur zufall *G*.


>>will comments über meine char beschreibung <<
kurz knapp präzise ? *G*
 
Scharkû schrieb:
Argh das ist ja wie im chat hier *G*.

>>Was in drei Diasnamen ist "drizzt do urden"<<
Drizzt do Urden ist die hauptperson aus einer der (afaik) bekanntesten buchreihen über die Forgotten realms(die welt in der Baldurs gate Spielt und nwn und die andern ad&d bzw d&d sachen. Der Dunkelelfsage Oder so öhnlcih *G* hab nur ein buch daraus gelesen *G*.
Drizzt ist halt
1. Nen dunkelelf
2. Kämpft mit Säbeln (allerdings mit 2)
3. Hat ebenfalls einen Sehr guten kampfstil. sehr beweglich u.s.w.
4. Wird immer von allen angefeindet und trägt deshalb den Mantel mit kaputze (ist halt der einzige gute Dunkelelf)
(ka obs noch mehr parallelen gibt *G* ich musste jedenfalls irgentwie sofort an ihn denken *G*)
5. Wird andauernd kopiert und ist wohl der grund dafür das Sau viele leute gute dunkelelfen spielen wollen. ( musst mal in nem nwn oder D&d forum dir die forenrpgs angucken *G* da leuft jeder dritte als "seltener" aussenseiter Guter Dunkelelf rum *G*)

Aber wenn du ihn nicht kennst wars wohl nur zufall *G*.


>>will comments über meine char beschreibung <<
kurz knapp präzise ? *G*
Ich hab mal kurs bei Stevo Baldurs Gate gezockt aber da bin ich nich allzu weit gekommen. Ich erinnere mich aber im Handbuch was von dem Kerl, den du da beschreibst gelesen zu haben. Ich schwöre aber nochmals, das die Idee nichts damit zu tun hat. Gut ich hab beim Schreiben am "Fluch der Karibik" gedacht und im Hintergrund lief "Inuyasha". Kann sein, das ein wenig eingeflossen ist, aber das machst allerhöchstens 15% aus.
 
also erstmal mega-:eek: hier gehts ja zu, unglaublich =) kaum is man mal n paar stunden off, hat der thread 3 seiten mehr :eek:
aber ich seh schon, das rpg wird diesmal besser... VIEL besser^^

Helmträger schrieb:
Sodala! Mein Char is feritg:D
wo denn :cry: bin ich blind, oder hat nbw nen post zuviel ausm rpg-thread deleted? der letzte post dort is bei mir der von neolucius... :( oder hast nur ne charbeschreibung hier irgendwo gepostet *vergeblichdanachsuch*

btw wer pirates net gesehn hat, is selber schuld :p ^^
 
ThePitmistress schrieb:
also erstmal mega-:eek: hier gehts ja zu, unglaublich =) kaum is man mal n paar stunden off, hat der thread 3 seiten mehr :eek:
aber ich seh schon, das rpg wird diesmal besser... VIEL besser^^


wo denn :cry: bin ich blind, oder hat nbw nen post zuviel ausm rpg-thread deleted? der letzte post dort is bei mir der von neolucius... :( oder hast nur ne charbeschreibung hier irgendwo gepostet *vergeblichdanachsuch*

btw wer pirates net gesehn hat, is selber schuld :p ^^
jap helmis went over the jordan

btw pitti antorte ma pm - du bist very langsam :p
 
So jetz kannste Norolind bewundern PittÜ;)

(falls du Schreibfehler findest sag mir bitte bescheid)
 
Zurück
Oben