• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--- der foren-rpg-begleitthread ---

Hansi_der_Kohl schrieb:
Boah... ICe mach mal hin...

Sonst fang ich noch an, euch mit ERlebnissen aus Saphirs und Sungilas Jugend zu quälen :D
*noro auf die schulter tipp und auf diese stelle hinweis*:D
 
Ach, die hab ich schon verzaubert?
Nicht das Maelnar da noch dazwischenfunkt :D.
 
Keine Sorge, Phlebiac, das wird nicht passieren. Das haben acapolyptica und ich schon weiter vorn in diesem Thread klargemacht (komplizierte Dreiecksbeziehungen sind uns gleich zum Anfang des RPGs ein bisschen zu schwierig gewesen).;)
 
es wird immer noch auf IceHST gewartet, der, durch visionäre PM's der Chefs geleitet, seinen Eddie endlich die Story weiterführen lassen soll...

*winke* *winke* Pitty! Hab meine 8:00-Vorlesung schon hinter mir! :D
 
NeoLucius schrieb:
@spielleiter spllte das nicht mal weiter gehn?
jo... visionen wurden inzwischen schon in spamartiger weise (um)verteilt und immer noch kein up :cry:
najo, wir hoffen ja doch schwer, daß vorm we noch ein up kommt... *zurathopherundleicheschiel* :go:
hmm, das mit den visionen war vllt doch keine so gute idee scharkû :D najo, müssen sie halt nächstes mal an aktivere schreiberlinge rausgehn...

@ pro: hab grad mittag^^
 
also plaung von mir und ratopher is eigentlich heute spätenstens morgen zu posten, also noch ein wenig geduld bitte ;)
 
@pitty: Mittag? Hab schon wieder frei... :D

@Leiche: *freu* Endlich wieder was zum Schreiben!
 
Ich bin auch schon wieder zu Hause :D.
Bei uns anner Uni wird mal wieder gestreikt.

Edit: Irgendwie sieht diese verschneite Spinne cool aus.
 
:mad: wies hier aussieht bin ich der einzigste der hier noch ordenlich zur schule geht

naja, dafür darf ich morgen den bundestag besuchen
@leiche und ratopher
postet schneller sonst :go:
 
REIN theoretisch könnte ich ja das Update posten, wo der eine Zwerg auf mich fällt und während dessen Eddie und der Priester in die Kirche kommen. Damit wären die beiden technisch gesehen in der Kirche und wir könnten weitermachen.
Aber ich habe bisher weder von Sharkû noch von IceHST ein OK bekommen und traue mich jetzt nicht den beiden irgendwie was vorweg zu nehmen...
 
@Saturn: Warte einfach noch eine Stunde (oder zwei), dann kommen unsere langersehneten Updates...;)
 
sp, ich hab mein update mal gepostet, weil ich nich weiss, wann ich wieder nahc hause komm.

bitte wartet mit euren reaktion (ingame) auf das up von ratopher ;)

bis dann
 
puh leute...kann mir bitte wer zusammenfassen, was passiert ist? ich komm sonz nemma hinterher. oder eine kurze status- udn ortsbeschreibung der chars..
 
Zurück
Oben