• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--- der foren-rpg-begleitthread ---

procurve schrieb:
Möge Caliope Dich mit einem Blitz bruzzeln...

*brzl*

So... geht's jetzt? :D

falscher thread :D

meins dürfte morgen früh kommen, muss nur noch an die vorherigen posts anpassen und nen bisschen mehr schreiben
 
update done, hoffe es ist ok...
me erst mal Uni ich schau so gegen 19 uhr nochmal rein ;)
 
Hm... ehrlich gesagt steh ich grade auf dem Schlauch. Ugo gehen langsam die Pfeile aus, und so sicher ist das Fenster da oben auch nicht mehr, also müsste er sich langsam mal wieder rühren. Ausserdem brüllt da draussen jemand ganz furchterbar.
Nur wohin gehen?
Kann jemand einen überbeweglichen gutaussehenden ;) Bogenschützen in seiner Nähe gebrauchen?!

[x] Antrag auf Erteilung einer Vision
 
Ich frag mich auch grade, was Gotrek tun könnte.... Er könnte durch den Schrei aufwachen und zur Tür rennen, das wärs dann aber schon :irre:
 
*g* ehrlich gesagt gehts mir ähnlihc *g*
ich werd jedenfalls erstmal (heut abend ) Istaion mit Eddy auf den Kirchenvorplatz bringen. (nach dem schrei)

Dann warte ich ab ob Saturn was macht. (schießen oder nciht schießen das ist da die frage) und naja *G+ dann mal weder sehen dann gehts irgendtwie in die kirche und da ist dann ja eh erstmal was los sobald eddy drin ist *G*
 
Keine Angst, sobald er reinkommt entdecke ich ihn und werde ihn freudig begrüßen :D.
 
Hm, also gut dann sieht das jetzt vorläufig bei mir so aus: Schrei, wuah Ugo erschrickt, merkt dass um ihn rum alles in Bewegung und Veränderung kommt, und zieht sich von dem Fenster zurück. Ergo haben Eddy und Istaion dann sofort schussfreie Bahn zum Kirchentor.

Jetzt muss ich den Käse nur noch schreiben...
 
gibt es denn hier irgentwelche bogen schützn mageir oder andere fernkämpfer die aus der kirche rasgucken und vorhaben Istaion und eddy vorzeitig mit irgenteinem geschoss vorzeitig zu stoppen ?
weil wenn nicht führ ich das up gleich bis zur Kirche weiter.
 
So, Up is da *jubilier*

Soweit ich weiss ist eine Eismagierin auf dem Dach. Ugo ist aus dem Rennen um Eddys Schädel ;)
Von noch anderen da oben weiss ich nix
 
Ich muss sagen, es macht Spaß, die Fortsetzungen zu lesen, auch wenn sie nicht ganz so schnell kommen, wie ich erwartet habe.;) Aber lieber Klasse als Masse...

@Edants: Wow, Reoth war auch mal ein junger Beschwörer? Ich wollte Maelnar schon immer mal sich mit Reoth treffen lassen, aber jetzt könnte es noch interessanter werden.
@Phlebiac/von Moria: Ich denke, acapo meinte mit den 35°C, dass das bei ihr zur Zeit die Außentemperatur ist. Und bei dieser Wärme kann ich es mir gut vorstellen, dass Fieber da ziemlich unangenehm ist. Acapolyptica, ich hoffe, es geht dir jetzt besser, und du hast wenigstens eine Klimaanlage zur Verfügung.;)
@Lazy_Nazgul: Dein Char hat gute Voraussetzungen, sich möglichst viele Feinde zu machen (Fernkämpfer, Magier, Beschwörer...).:rolleyes: Aber so bleibt es wenigstens interessant.

Achso, haben wir schon eine Lösung für das logische Problem mit den den Ritter stützenden Personen gefunden?

Ich werde Maelnar erstmal noch schlafen lassen, soviel an fortführender Handlung ist ja noch nicht passiert. Und wenn die Party plötzlich weg sein sollte, dann wird er sich wohl auf Spurensuche machen müssen...
 
Ich hab schon verstanden, wie er es gemeint hat. Wird aber eigentlich aus meinem Post auch klar :D.
 
In der Tat. Da ist wohl nur der erste Teil deines Posts bis zu meinem Gehirn durchgedrungen...:rolleyes:
 
klimaanlage habi ned, aber nen schoenen ventilator ueberm kopf :) geht mir heute auch schon besser. weiss selber nicht, wie ich mir fieber holen konnte... ka, mein organismus ist hier eh strange drauf :D
naja, komme grad von nem churrasco (sone riesengrillfete) und bin ziemlich besoffen, deshalb schreib ich jetzt lieber nix mehr :D


cheeeeeeeers ;)
 
AAAAAAAAH!

Ich bin Herr der Ringe geschädigt.... Gestern von 17:00 bis 3:30 im Kino gesessen und das "Gosu 1337 all-in-one mega uber package" mit allen 3 Teilen im Kino gesehen.

Das lohnt sich, auch wenn man ein bischen Sitzfleisch haben muss, um das ganze durchzustehen.

@Topic:
:go: schreibt mal weiter schöne Updates...
Das Schwert ist bald gesäubert, und dann muss was vorangehen hier. :D
 
procurve schrieb:
AAAAAAAAH!

Ich bin Herr der Ringe geschädigt.... Gestern von 17:00 bis 3:30 im Kino gesessen und das "Gosu 1337 all-in-one mega uber package" mit allen 3 Teilen im Kino gesehen.

Das lohnt sich, auch wenn man ein bischen Sitzfleisch haben muss, um das ganze durchzustehen.

@Topic:
:go: schreibt mal weiter schöne Updates...
Das Schwert ist bald gesäubert, und dann muss was vorangehen hier. :D

:eek: noch so ein verrückter
ich schau mir die beiden teile zuhause an, bevor e ins kino geht, da kann man wenigstens zwischendurch ungestraft rausgehen :p

@topic
meins dürfte spätestens morgen früh kommen (hoff ich ma)
da am portal keine gegner mehr sind werd ich mich wieder zu deinem dicken gesellen, alleine is langweilig
 
plz an alle keine infos ueber lotr 3 in diesem thread
gibt dafue rnen extralotr thread im offtopic, ich will keinen spoiler hier :D hier (brasilien) kommt lotr3 erst am 25. raus, bis dahin will ich NICHTS drueber hoern ;) befinde mich hier zur zeit in brasilien, im rahmen eines austauschjahres, wohne bei einer gastfamilie, der sohn der familie wohnt bei mir zuhause in der CH. geile sache :D



:cheeeeeeeeeeeeeeers:
 
so mein up is draußen

bei problemen mit dem verständnis, der rechtschreibung oder meinem schreibstil nur raus damit
ich werd euch schon nicht den kopf abbeißen :rolleyes:
 
ganz gut, nur das katana hat null verzierungen, ganz schlicht, die waffe eines kriegers halt :)
katana.jpg

so in der art :D
 
Zurück
Oben