• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--- der foren-rpg-begleitthread ---

So, mein Post ist jetzt auch endlich drin. Ist ein bisschen länger geworden als erwartet (uupps).:D Mal sehen, was ihr daraus macht...
Und ich möchte bis Ende der Woche mindestens soviele Beiträge sehen wie ich Finger an einer Hand habe *fg*.:go:

[Edit]:mad2:LaSeR-ScHwAnZ: Im Moment sind die meisten in der Kirche und haben darauf gewartet, dass endlich etwas passiert. Ausgenommen davon sind Eddie Dean, der Skelettbogenschütze, und der Priester Istaion, die anscheinend noch irgendwo zwischen Kirche und Gasthaus sind, sowie Proxam und mein Char Maelnar, die soeben auf dem Kirchenvorplatz den Oberboss und Antreiber der grünen Dämonen um die Ecke gebracht haben. Ich hoffe, das reicht erstmal als kleine Zusammenfassung.;)
 
argh, ratopher deine posts werden immer länger
naja nicht so schlimm ;)

also der kampf von euch beiden ist super, vor allem da proxams sprengsätze fast zielgenau explodiert sind
mal gespannt wie du da rauskommen willst

@die fehlenden
macht hin'ne hab mir gerade nen schönen alptraum als vergangenheitrückblick für meinen char ausgedacht

@spielleiter dumme frage, aber welche uhrzeit ist es im rpg
morgens, abends oda wie :confused:
 
NeoLucius schrieb:
@spielleiter dumme frage, aber welche uhrzeit ist es im rpg
morgens, abends oda wie :confused:
abends... is zwar nie explizit erwähnt worden, aber zb die untergehende sonne schon^^

Originally posted by Ratopher
wie Blut, Knochen- und Hirnfetzen durch die Luft flogen,
:D das wars wohl mit fsk 16 *gg* aber wirklich guter kampf :top: und auch laut genug, daß ihn alle mitkriegen^^

@ laser:
Maelnar + Proxam haben grad nen anführer der monsis in nem epischen kampf gekillt, der minigolem is draufgegangen ( :cry: ), lilly is in der kirche aufgewacht, reoth klatscht schutzrunen aufs tor, norolind + saphir sind durch ein zerbrochenes fenster reingesprungen, sedhi is k.o. und der rest verteidigt verbissen den eingang (außer meinem char natürlich^^ der steht nur dumm rum)
 
AAAPDÄIT! :D

Der Dicke ist noch nicht kampftauglich, aber mittlerweile bewaffnet ;-)
Bin jetzt auf einer Weihnachtsfeier! Schönen Abend und schreibt schön viel, damit ich morgen auch was zum Lesen hab! :go:
 
So langsam könnte Lazy auch mal Updaten. Nächste Woche bin ich auf nem Lehrgang und da kann ich beim besten Willen nich schreiben;)
 
Ich überleg immer noch, was ich schreiben könnte :/

Wart wohl eher auf das nächste Up von Pitti, da passiert vielleicht was :D
 
ahhh, endlich mal logische widersprüche :D

"Mit einer Hand und einem Heilspruch bereits auf den Lippen stützte Reoth den Ritter von hinten an der Schulter und ließ ihn sanft zu Boden gleiten. Keiner hätte es dem alten gebrächlichen Mann zugetraut, dass er diesen Ritter in voller Kriegsmontur stützen könnte, doch keiner kannte Reoth genau..."
vs.
"auch der Ritter, der sich verbissen an seinem Pferd festhielt, lächelte wissend und triumphierend. Gleich darauf musste er jedoch von einer jungen Dame gestützt werden und sank keuchend zu Boden."
vs.
"Eine junge Frau, die ein kunstvoll gearbeitetes Schwert auf dem Rücken trug, sprach gerade leise mit ihnen, offenbar um sie zu beruhigen."

1. volle kriegsmontur is eigentlich übertrieben, da reoth meinem char selber noch vorher das kettenhemd ausgezogn hat, aber ok, das is ja noch harmlos^^

2. wer stützt meinen ritter nu? die asaa oder edants greis? in meinem up steht eigentlich nur was von der assa, aber theoretisch kann er auch den opa übersehen haben...
=>
3. die assa kann net gleichzeitig bei den dörflern hinten sein und meinem char helfn, also sollt zumindestens hansi seinen post dahingehend editieren plz.

so, ich glaub, das war alles bisher :D
 
genau, wer stuetzt unsern helden nun? :) juhuuuu, update, ich mache mich ans schreibe.
 
Damit kobo nicht so lange nach meiner Sig suchen muss...

@Phlebiac: Komm raus... putt... putt... :D
 
@phleb
bin momentan halbkrank im bett, warte deshalb auf deinen post, mach mit meinem char, was du willst (bitte beherrsch dich!!:D), ich werde dann irgendwie weiterzuschreiben versuchen. momentan steht sie einfach untaetig inner kirche (heilt evtl. grad irgendwen), und ihre bekleidung ist SEHR knapp :D faends gut, wenn du weitermachen koenntest, wie gesagt bin ich muede zum chreiben, habe kopfschmerzen, und fuehle mich dumm, bei 35 grad fieber zu haben...

@pro
mit «put put put» kriegste die zwei doch nicht auseinander! ich bitte dich, nasha ist professionell :D
 
35°... aaaaaaahhhh. Bei uns ist es -5° in der Nacht, bzw. knapp über Null am Tag bei strömendem Regen. *beneid*
:cry:
 
Ich weiß nicht so genau, ob jemand zu beneiden ist, der 35° Fieber hat.
Obwohl, Moment, 35° wären ja unterkühlt.

Aber bei solchen Temperaturen Fieber haben is bestimmt auch nicht schön.
Ich werd mal sehen, ob mich die Muse heute küßt :D.
 
Na ja.....bei 35° hat man doch net Fieber :irre: btw ich bin auch krank und muss deshalb net zur Schule :D

Ich wart auch noch auf einen Geistesblitz für mein Apdäit :)
 
Zurück
Oben