• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--- der foren-rpg-begleitthread ---

Naja ich wollt eigtl schon länger updaten, aber nachdem mir Ratopher leider was vorweggenommen hat musst ich mir was neues überlegen, und da kam ich bisher zu nix gescheitem.
Naja macht ja nix...
 
Hansi_der_Kohl schrieb:
Die Elfin sah sich die anderen Gestalten an. Norolind, saß, welch Überraschung, neben irgendeiner Frau und spielte Flöte. Die Frau war schwarz gekleidet und trug eine Klaue bei sich. Da fuhr ein gewaltiger Schock durch Saphirs ganzen Körper. Schwarz? Klauen? Magiertöter, verdammt noch mal, man sollte sie alle in die Abyss werfen, aus der sie heraus gekrochen sind. Saphir überlegte. Sie könnte sich ihrer natürlich entledigen, wenn dieser dreimal verfluchte Norolind nicht über sie wachen würde, wie eine Henne über ihr Nest.
Hehe. Ich hab das Gefühl Noro hat bei ihr verschissen^^

btw. Sieht Sungila doppelt? Noro hat nur ein Säbel;)
 
hmm...

Bei dem was Sungila raucht ... :)

Nein, ich hab mich geirrt. Wird ausgebessert ;)


Ich glaube Norolind ist ihr im moment ziemlich egal... Aurora macht ihr Angst ^^
 
many sorry daß ich so lang net gepostet hab, aber entsprechend murphys law bin ich pünktlich zu ferienbeginn put gegangen (grippaler infekt incl. 39°) => werd wohl auch die nächsten tage net viel produziern können... :motz: :motz: :motz: verf§$%µ"° $%&(}#~ *pieeeep* sry, zensiert.
 
ThePitmistress schrieb:
many sorry daß ich so lang net gepostet hab, aber entsprechend murphys law bin ich pünktlich zu ferienbeginn put gegangen (grippaler infekt incl. 39°) => werd wohl auch die nächsten tage net viel produziern können... :motz: :motz: :motz: verf§$%µ"° $%&(}#~ *pieeeep* sry, zensiert.
besserOng nochma :kiss: werd gesund das ist ein befehl oO
 
gute besserung pitty ;)
ehm ja und gleich sorry das von mir so lang nix zu lesen war aber zur zeit is uni einfach zum kotzen und ich komm null zum schreiben o_O
 
Ich habe lange genug gewartet... Nur, um zu sehen, dass mein Beitrag ignoriert wurde... Dummerweise ist die Schuld wieder einmal, wie immer, bei mir zu suchen und ich kann sie nicht auf Andere schieben.

So werde ich wohl einfach den letzten Teil des Beitrags neu schreiben müssen. Was mir allerdings sehr gelegen kommt.

Und noch eine Frage hätte ich: Die Nacht scheint ziemlich endlos zu sein... Beenden können sie meines Wissens nach nur die Spielleiter. Also - Wann ist es soweit?
 
Undead Poet schrieb:
Ich habe lange genug gewartet... Nur, um zu sehen, dass mein Beitrag ignoriert wurde... Dummerweise ist die Schuld wieder einmal, wie immer, bei mir zu suchen und ich kann sie nicht auf Andere schieben.

So werde ich wohl einfach den letzten Teil des Beitrags neu schreiben müssen. Was mir allerdings sehr gelegen kommt.

Und noch eine Frage hätte ich: Die Nacht scheint ziemlich endlos zu sein... Beenden können sie meines Wissens nach nur die Spielleiter. Also - Wann ist es soweit?
den post der schon nen stück zurückliegt zu editen is schwachsinnig, da liest eh niemand mehr und die nacht ist zuende - liest du keine ups ?
 
1. Exakt, ich hatte auch nicht geplant, ihn zu editieren. Stattdessen hatte ich vor, den letzten Teil rot zu markieren und als belanglos zu deklarieren und in einem neuen Beitrag weiterzuschreiben.
2. Tut mir schrecklich Leid, aber ich hatte bis jetzt keine Zeit, mich mit dem RPG zu befassen. Und als mein Blick dann auf den Beitrag von Hansi_der_Kohl fiel, war ich erst einmal so aufgebracht, dass ich diesem Gefühl hier Ausdruck verleihen wollte. Doch da erkannte ich dann, bei wem die Schuld wirklich lag...
Nach einer kurzen Suche(mit der Suchfunktion) fiel mir dann auch auf, dass mein Charakter von sonst Niemandem erwähnt wurde und so entschloss ich mich, zuerst hier einen Beitrag zu verfassen und mich später um die Beiträge zur Story zu kümmern. Tut mir Leid.

Vielleicht sollte ich mich aber noch bedanken.
Danke.
 
ähm du kannst keine post "zurücknehmen" die schon lang zurück liegen
geschrieben ist geschreiben. außerdem sollte man alle neuen ups lesen oO nicth nru mit der sufu welche rauspicken -.-
 
Hmmm...

Irgendwie kapier ich nicht so ganz worauf du hinaus willst. Am alten Post rumpfuschen is nich, geschrieben ist geschrieben, korrigiert wird nur bei sachlichen Fehlern. Das du ignoriert wurdest is kein Grund nachträglich zu editen. Siehs ma so: Mein Char hat nen Blitz quer durch die Kirche gefeuert, und der einzige Char mal abgesehn vom Ziel ders mitgekriegt hat war Norolind. Sowas passiert, aber editen is da nich drin...
 
Sprengkobold schrieb:
ähm du kannst keine post "zurücknehmen" die schon lang zurück liegen
geschrieben ist geschreiben. außerdem sollte man alle neuen ups lesen oO nicth nru mit der sufu welche rauspicken -.-
Neue ups lesen... Ja, das hatte ich auch vor, doch wie gesagt wollte ich hier erstmal etwas schreiben, da ich über die Tatsache empört war, dass mein Beitrag ignoriert wurde. Sowas ist für mich nämlich eher ungewöhnlich, da es in den RPGs, an denen ich bis jetzt teilgenommen habe, weniger Leute gab und dort so etwas nicht passieren konnte.

Zum "post-zurücknehmen":
Ich denke, so etwas ist manchmal nötig. Was, wenn es zu einem verheerenden Duell zwischen zwei Charakteren kommt, der eine soeben von einem schmerzhaften Schlag niedergestreckt wurde, sich stattdessen jedoch seltsamerweise im örtlichen Bordell befindet?
Es mag sein, dass ich das RPG vielleicht zu ernst nehme, aber eine in sich schlüssige und spannende Geschichte möchte ich hier schon abliefern. Das bin ich mir selbst und euch schuldig. Obgleich ich selbstverständlich auch um des Schreibens Willen schreibe.

@RabDragon: Nun, du scheinst da etwas misszuverstehen... Sollte die Story so weiterlaufen, wie sie es gerade tut, sind mein und Hansi_der_Kohls Beitrag völlig zusammenhanglos. Aber wie du ja schon gesagt hast - sachliche Fehler werden ausgebessert.
Dennoch werde ich den Beitrag jetzt nicht ausbessern, da ich mir momentan eher Gedanken um den Fortlauf der Geschichte mache. Soetwas wird mir aber nicht noch ein weiteres Mal passieren.
 
Edit:

Verdammt. Das habe ich komplett überlesen. Aber ich kann mal sehen was sich machen lässt. In diesem Fall trifft mich zumindest eine Teilschuld :wand:

LAss es da einfach mal so stehen...

Edit2: So, ich denke, so passt das ;) Wenn wer was auszusetzen hat. Ich bin für alles offen :)
 
Bleib ruhig undeadpot, hier läuft das alles etwas anders ab als in anderen RPGs.
Ist schließlich das D2.de FAS :D
Das dauert ne Weile eh dich alle gesehen haben, bei mir fehlen glaub ich auch noch welche. :rolleyes:

@pitty: Ist immer so, dass man erst krank wird, wenn man frei hat.


Aber dank Scharkû und seinem neuen schizochar haben wir schon früh am morgen.
 
Undead Poet schrieb:
Zum "post-zurücknehmen":
Ich denke, so etwas ist manchmal nötig. Was, wenn es zu einem verheerenden Duell zwischen zwei Charakteren kommt, der eine soeben von einem schmerzhaften Schlag niedergestreckt wurde, sich stattdessen jedoch seltsamerweise im örtlichen Bordell befindet?

So etwas wird mit Sicherheit N I E passieren, da es unter den Begriff Charmanipulation fällt wenn ich einen Char eines Spielers angreife ohne mich vorher mit ihm abzusprechen. Sonst könnte ich ja z.B. Kobos Char (die Assassine, die Erzfeindin meiner Magierin) im Schlaf so mit Elektrizität vollpumpen dass sie ihr Leben lang ganz Deutschland mit Strom versorgen könnte. Kann ich aber nich, weil Charmanipulation.

Undead Poet schrieb:
@RabDragon: Nun, du scheinst da etwas misszuverstehen... Sollte die Story so weiterlaufen, wie sie es gerade tut, sind mein und Hansi_der_Kohls Beitrag völlig zusammenhanglos. Aber wie du ja schon gesagt hast - sachliche Fehler werden ausgebessert.
Dennoch werde ich den Beitrag jetzt nicht ausbessern, da ich mir momentan eher Gedanken um den Fortlauf der Geschichte mache. Soetwas wird mir aber nicht noch ein weiteres Mal passieren.

Dass die Beiträge zusammenhanglos sind kann passieren, mit sachliche Fehler meine ich jetzt wenn z.B. jemand geschrieben hätte das die Kirche völlig niedergebrannt ist, was sie ja nicht ist. Da is editen drin. Nur weil sich 2 Posts verpasst haben isses kein Grund zu editen.


@ Neo: Dass der Morgen angebrochen ist find ich hervorragend, gibt gleich neuen Input :D
 
Undead Poet schrieb:
Neue ups lesen... Ja, das hatte ich auch vor, doch wie gesagt wollte ich hier erstmal etwas schreiben, da ich über die Tatsache empört war, dass mein Beitrag ignoriert wurde. Sowas ist für mich nämlich eher ungewöhnlich, da es in den RPGs, an denen ich bis jetzt teilgenommen habe, weniger Leute gab und dort so etwas nicht passieren konnte.
das ist hier eher normal ^^ gab schon einige sachen die niemand bemerkt hat zb der tod von scharkus altem char :wand: der mir erst jetz wieder einfällt obwohl ich was schreiben wollt naja zu spät
Zum "post-zurücknehmen":
Ich denke, so etwas ist manchmal nötig. Was, wenn es zu einem verheerenden Duell zwischen zwei Charakteren kommt, der eine soeben von einem schmerzhaften Schlag niedergestreckt wurde, sich stattdessen jedoch seltsamerweise im örtlichen Bordell befindet?
Es mag sein, dass ich das RPG vielleicht zu ernst nehme, aber eine in sich schlüssige und spannende Geschichte möchte ich hier schon abliefern. Das bin ich mir selbst und euch schuldig. Obgleich ich selbstverständlich auch um des Schreibens Willen schreibe.
wie rab schon sagte kann das nicht passieren da das unter charaktermanipulation fallen würde. wie gesagt, wenn du den charakter von jemand anders einbinden willst, vorher absprechen. mal im vorbeigehen sehen is natürlich drin, bei anlabern scheiden sich schon die geister ^^
@RabDragon: Nun, du scheinst da etwas misszuverstehen... Sollte die Story so weiterlaufen, wie sie es gerade tut, sind mein und Hansi_der_Kohls Beitrag völlig zusammenhanglos. Aber wie du ja schon gesagt hast - sachliche Fehler werden ausgebessert.
Dennoch werde ich den Beitrag jetzt nicht ausbessern, da ich mir momentan eher Gedanken um den Fortlauf der Geschichte mache. Soetwas wird mir aber nicht noch ein weiteres Mal passieren.hansi aht dich bloß nicht erwähnt, das ist kein großes problem
 
RabDragon schrieb:
So etwas wird mit Sicherheit N I E passieren, da es unter den Begriff Charmanipulation fällt wenn ich einen Char eines Spielers angreife ohne mich vorher mit ihm abzusprechen. Sonst könnte ich ja z.B. Kobos Char (die Assassine, die Erzfeindin meiner Magierin) im Schlaf so mit Elektrizität vollpumpen dass sie ihr Leben lang ganz Deutschland mit Strom versorgen könnte. Kann ich aber nich, weil Charmanipulation.
:lol: ich weiß nicht warum, aber irgendwie komisch

glaube aber wir sollten auf Pitty warten sie hat schließlich das Komando über unsere Reisegruppe

/edit:
mal im vorbeigehen sehen is natürlich drin, bei anlabern scheiden sich schon die geister ^^
willst du mir damit etwas sagen?
 
NeoLucius schrieb:
:lol: ich weiß nicht warum, aber irgendwie komisch

glaube aber wir sollten auf Pitty warten sie hat schließlich das Komando über unsere Reisegruppe
den muss ich mir dauernd anhören :D
 
NeoLucius schrieb:
:lol: ich weiß nicht warum, aber irgendwie komisch

glaube aber wir sollten auf Pitty warten sie hat schließlich das Komando über unsere Reisegruppe
Ich scheine ja tatsächlich eine hitzige Diskussion hervorgerufen zu haben.
Nur habe ich jetzt weder Zeit noch Lust auf jeden Einzelnen hier einzugehen, aber ich denke, wir kommen zu dem Schluss(Schluss? Das habe ich eigentlich schon von Anfang an behauptet), dass Alles meine Schuld war. Im Grunde habe ich mich über meine eigene Dummheit beschwert. Das hat etwas seltsam Komisches an sich...

@Hansi_der_Kohl: Vielen Dank, ich denke, mit den zwei, drei Sätzen, die du noch hineineditiert hast, dürfte jetzt Jeder zufrieden sein. ^^
Ich schreibe schon an einem weiteren Teil, würde dann Sungila auch kurz mit einbinden - Dieses Mal schicke ich dir eine PN, mit dem Teil, in dem er dann auftaucht.
 
Zurück
Oben