• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--- der foren-rpg-begleitthread ---

>>glaube aber wir sollten auf Pitty warten sie hat schließlich das Komando über unsere Reisegruppe<<
*g* hättet ihr meinen Priester zum anführer der Gruppe erkoren, würde er 1 noch leben und ihr würdet 2. ne morgenpredigt kriegen aber so müssen wir wohl auf piity warten die ja im rpg zum anführer erkoren wurde .... bzw k.a. wie wenig Zeit sie hat und wie dringend ihr weiterschreiben wollt gibt es von mir noch nen beitrag us der sich dieses dorftrottelts der euch gebeten hatte die dörfler zu begleiten (der nahme ist mir grad entfallen *G*)

Ansonsten wäre ies denk ich nicht schlecht wenn sich mal möglichst viele von 8uns im Rpg- channel treffen würden um da eine In-Char-diskussion zum Thema Zukünftiger weg zu machen .... dazu bräuchten wir aber am besten Pitty .... wenn ihr euer recht auf meinungsäußerung/beeinflussung des rpgs nciht nutzen wolltkann ich natürlich auch schon den Aufbruch auf dem von mir und Pitty gedachten weg beschreiben .... damit wir endlich loskommen .... wobei mir eine Diskussion irgentwie deutlcih lieber wäre ...


soo und nun ncoh zu der Disskussion G**

@ Ignorieren/ übersehen von beiträgen
Wie Rab schon gesagt hat ... es wurden schon einige Sachen übersehen ... wenn cih mal von den sachen die meine Chars betreffen ausgehe (ist mir natürlich am besten in erinnerung )
-Istaion hat 2 oder 3 predigten recht laut durch das Dorf gerufen ... nun gut muss man in de Chaos nciht unbeedingt höhren das da tobte ....
Mir wurde es jedenfalls irgentwann zu dumm und ich hab istaion dann gekilled ...
und mir nen Char gebaut bei dem ich prima selbstgespräche Führen kann wenn niemand mit ihm reden will ....

Dann gabs noch den Blitz den rab durch die halbe kirche geschleudert hat ... der eigentlcih nciht übersehen werden konnte ... trotzdem hat ihn kaum jemand in seinem up erwähnt ...

Das dein char ncoh von keinem anderen Bemerkt wurde ist "relativ" verständlich und eigentcih auch logisch ... einfach da es in der ziemlich voll ist und hektisch zu geht da kann man nciht jeden bemerken .... anscheinend ja nciht mal blitze *G*

Naja eigentlcih ist es ja auch egal .. die sache hat sich schließlich geklärt *g*



>>>So etwas wird mit Sicherheit N I E passieren, da es unter den Begriff Charmanipulation fällt wenn ich einen Char eines Spielers angreife ohne mich vorher mit ihm abzusprechen. Sonst könnte ich ja z.B. Kobos Char (die Assassine, die Erzfeindin meiner Magierin) im Schlaf so mit Elektrizität vollpumpen dass sie ihr Leben lang ganz Deutschland mit Strom versorgen könnte. Kann ich aber nich, weil Charmanipulation.<<<
Naja das kommt auch seehhr auf den anderen Spieler an mit dem man da machen will ...
Wenn zum beispiel irgent ein Krieger istaion erschlagen hätte hätte ich aus Rpg sciht eigentlcih ncihts dagegen sagen können (denn istaion war ein schwächling ...) Natürlcih hätte ich mich nciht grasde drüber gefreut .... aber wirklich "aufgeregt" hätte es mcih nciht .. da es aus RPG- sich gerechtfertigt wäre ...
Selbes Gillt dafür wenn jemand meinen Char im Schlaf grillen würde ... ich würde mcih zwar nich freuen es wäre aber gerechtfertigt ..
Wenn nun allerdings jemand auf die idee kommen sollte mich am hellichten trage ohne überraschungsefeckt angreifen zu können und zu beschreiben wie er mich töte habe ich da vieles gegen denn das ist nciht gerechtfertigt ... Es sei denn er wäre meinem char kämpferisch haushoch überlegen ... aber das kann ja bei meinem neuen bisher niemand (kaum einer) beurteilen ...
Das andere Leute das bei Ihren Chars anders sehen ist mir natürlcih klar ... und verstehen kann ich es auch*g* ...
 
@Sharkú: Soetwas ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen... Einen Charakter im Schlaf zu erdolchen wäre theoretisch ja keine Charaktermanipulation - Da der schon seinen letzten Atemzug getan hat, bevor er reagieren kann.
Trotzdem werde ich mich zurückhalten und Niemanden umbringen. ;)


Nun, in meinem neuen Beitrag kann man sicher etwas entdecken, dass etwas seltsam aussieht. Mit Recht...
 
Ich denke, mit meinem Up wäre auch die Frage, wer kocht beantwortet ^^
 
@hansi und undead Imho ist es noch nciht klar wo wir langgehen .... Also ob wald oder Straße oder waldrand ... wegen eurem gespräch ... wobei es wohl dann wohl auf Wald rauslaufen wird (hoffentlich(obwohl eigtl isses mir egal *g*)) .... zumindestens den Charactern ist es imho noch nicht klar ... wobei das wiederum nicht klar ist *g* , naja eigtl isses egal.
 
und mir ist im moment nicht ganz klar, was du mir damit sagen willst, klar? ;) :D
 
Ob Waldrand, Straße oder Wald - Natur gibt es überall.
Vielleicht erheben sich aus dem bloßen Sand der Straße Wesen, die weitaus schlimmer als die Legionen der Hölle sind...

@Hansi: Irgendwie klingt das Angebot des Essens wie eine Art der Besänftigung. :D
 
Irgentwie war mir ja klar, das irgentjemandem nciht ganz klar wird was ich auzudrücken versucht habe (klarerweise ? *G*), dabei hab ich doch ganz klar gesagt, was eigentlcih auch schon vorher klar war .... im prinzip eigentlich doch ganz einfach .... Naja vieleicht brauch man doch etwas klarspüler um den Text lesbar zu machen. Also Ab damit in den Klarspül waschgang ... eigentlich ein schönes wort "klar" oder ?. Naja ich würde sagen klarerweise sehe ich nciht ganz klar was den gebrauch des Wortes "klar" betrifft,
naja falls es schlimmer wird solltet ich mich dann verklargen ... *g*
naja
gut
ist ok
ich höhr ja schon auf .... *g*

Du (hansi) und undead (pzw eure charactere) reden in euren neusten ups darüber das wir durch den Wald ziehen ... bzw höhrt es sich für mich so an als wären sie überzeugt, dass sie durch den Wald ziehen werde ...
Das können eure charactere zu dem Zeitpunkt allerding IMHO noch nciht wissen...
 
Ablenkung...nicht besänftigung... immer nur ablenkung :D

hmmm... Es geht um Gefahren in den Wäldern. Ich dachte hierbei eigentlich daran, dass die Straße doch an Wäldern vorbeigehen wird, wenn schon nicht ganz durch. Ich kann mir ehrlich gesagt kein Bild vorstellen wo Rings um nur Felder und Wiesen sind...

Ok...miese Ausrede :D...Sollen wir editieren?
 
Erst einmal... War es meine Schuld, meine Idee, das mit den Wäldern mit einzubringen, weil ich irgendwo dachte, gelesen zu haben, dass der Weg durch Wälder führt.
Vielleicht war das aber wiederum von einem User, der es falsch verstanden hatte. ;)

Also, falls es jetzt zu Komplikationen kommen sollte:
[...]denn in den Wäldern lauert mehr an Jägern, als es zunächst den Anschein hat.[...]
wird zu:
[...]denn in diesen Ländereien lauern mehr Gefahren, als es zunächst den Anschein hat.[...]

So einfach schafft man ein Problem aus der Welt. ;)
 
hmmm... Stimmt, hätten wir auch per PM regeln können...

Aber was solls, ein bisschen Leben in die ansonsten so fade Bude bringen kann ja nicht schaden ;)
 
Undead Poet schrieb:
Tun wir das.

...Irgendwie komme ich mir wie ein Spammer vor...

Und genau deshalb wurde der IRC-Chat eingeführt :D
Da kann man wunderbar spammen und mist verzapfen. (siehe Zitate-Thread :lol: )
 
Ich hab kein irc... Helm hat da irgendwann mal was per pm geschickt, vielleicht sollte ich mal mit ihm darüber reden :)
 
>>Erst einmal... War es meine Schuld, meine Idee, das mit den Wäldern mit einzubringen, weil ich irgendwo dachte, gelesen zu haben, dass der Weg durch Wälder führt.
Vielleicht war das aber wiederum von einem User, der es falsch verstanden hatte. <<
Naja das ist ja auch nciht falsch .. den ich denke wir werden (aller warscheinlichkeit nach) durch die Wälder ziehen ... und das habe ich auch schon angedeutet ... bloß wissen die RPG Charactere das noch nciht .. da darüber ncoh niemand geredet hat *G*

schon lustig eigtrl wenn man scih das mal überlegt *G
Alle sagen zu aber niemand fragt wolang wir eigtl gehen wollte.
Ich wäre jedenfalls obwohl pitty und ich wälder geplant haben für eine in-rpg diskussion.
Da es einfach mehrere konkurrierende möglichkeiten gibt die alle vor und nachteile haben .

Wald: Bietet schutz (vor allem sichtschutz
ist dafür natürlcih nur langsam zu durchqueren

Straße ist unsicherer was neue übergriffe angeht .... allerdings geht es schneller ..

Man könnte natürlcih auch am waldrand entlang gehen das wäre so ein mittelding wenn dämonen erspäht werden zieht man sich in den wald zurück ..


Angesichts dieser möglichkeiten (+ denen die ich natürlich vergessen habe ...) wäre ich schon für eine diskussion *g*
 
Scharkû schrieb:
Man könnte natürlcih auch am waldrand entlang gehen das wäre so ein mittelding wenn dämonen erspäht werden zieht man sich in den wald zurück ..

du warst nicht beim bund oder? sonst wüsstets du nämlich, dass die waldränder, o-ton AGA-Stuffz, "mit scheiße beschmiert sind".
strategisch is waldrand immer doof ^^

öhm ja noch was produktives, werde dieses WE endlich mal zeit für ein Up finden (obwohl ich glaube, dass das nachlesen länger dauern wird als das schreiben ^^)
 
War jetzt ne Woche weg und les mir mal die Ups durch :)

Wenn mein Geistesblitz kommt schreib ich dann auch mal was dazu ^^
 
Lazy_Nazgul schrieb:
du warst nicht beim bund oder? sonst wüsstets du nämlich, dass die waldränder, o-ton AGA-Stuffz, "mit scheiße beschmiert sind".
strategisch is waldrand immer doof ^^

Wuahahahahaha, den kenn ich auch, nur bei mir wars unser Leutnant ;). Eigentlich wollt ich den auch bringen, aber da biste mir zuvorgekommen ^^
 
Zurück
Oben