• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--- der foren-rpg-begleitthread ---

Ich hatte darum gebeten, dass Nar aus der Unterredung gestrichen wird... Bitte...

Hallo Leute,
Na, kennt ihr mich noch? Ist schon lange her, dass ich ausgestiegen bin. Ich wollte nur mal kurz reinschauen und fragen ob sich Gunnar brav benimmt und ob er endlich einen Hammer besitzt.
Außerdem wüsste ich gerne, wer sich die Last aufgeladen hat sich um meinem Kampfzwerg zu kümmern.
Leider kann ich bin heute nicht das Foren RPG aufrufen...ansonsten würde ich mich bestimmt wider eingliedern...

gekümmert hat sich niemand - wer nicht schreibt dessen char wird zum npc und geht in der masse unter.

Paravain schrieb:
Leider kann ich bin heute nicht das Foren RPG aufrufen...ansonsten würde ich mich bestimmt wider eingliedern...
:confused: wieso das? welchen browser benutzt du? welche fehlermeldung kommt, wenn du auf den link klickst? wieso kannst du überhaupt den begleitthread anschauen und das rpg selber nicht? fragen über fragen, die alle beantwortet werden wollen, bevor ich das notprogramm für rpg-schreiber start und den bisherigen rpg-thread in nen wordfile pack, damit du dein up schreiben kannst :D wenn du wirklich weiterhin mitschreiben willst, finden wir schon ne lösung ;)

Ich kenn das Problem, alles außer dem Rpg-Thread lässt sich aufrufen.
Gut, manchmal geht der Begleitthread nicht, aber spätestens am näxten Tag ist das Problem erledigt.
Was deinen Char angeht, siehe oben.

Also wortwörtlich steht da einfach
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.
Woran das liegen könnte, weiß ich nicht.
Wäre nett, wenn mir jemand eine E-Mail zuschicken würde, in der alles steht...dann könnte ich ein Update schreiben und es ihm/ihr zukommen lassen...
Wer das machen könnte soll mir doch bitte eine PN schicken

Beim Spurenlegen kann ich nicht helfen, passt nicht zu nem Zwerg ;)

Denk also ich helf bei der Verteidigung der Gruppe. Up kommt dann mal.

Naja zumindestens können zwerge eigtl (nahezu überall (zb im hdr buch im gegensatz zum film ...) ) ziemlich ausdauernd marschieren ... also soooo ungeeignet wäre er ja nciht. .. aber die hauptgruppe kann einen packesel ja auch gut gebrauchen .. zwerge sind ja dafür bekannt das sie mit ziemlich viel last auf den schultern maschieren können . *g*

So ich hab mal wieder mein Charprofil updated und bin mir ziemlich sicher das es jetzt die finale Version ist:D

Name: Norolind
Rasse: Halbdrow
Waffen: Bogen, Säbel, diverse Gossentricks^^

Stärken:
-sehr gut im Ungang mit dem Säbel
-besonders schnell und trickreich im Kampf
-sehr gutes Gehör
-sehr guter Orientierungssinn sowohl bei Tag als auch bei Nacht

Schwächen:
-noch etwas unsicher im Umgang mit seinem Bogen
-ist manchmal etwas zu selbstsicher
-handelt oft etwas unüberlegt
-reagiert sehr empfindlich auf bestimmte Dinge (besonders was seine Vergangenheit betrifft)
-neigt zu übermäßigen Gefühlsausbrüchen
-Frauen

Erscheinung: Norolind ist ungefähr 1,76m groß und schlank. Er hat lange schwarze Haare von denen er einige zu einen dünnen Zopf zusammen geflochten hat, der im Gesicht (zwischen den Augen) hängt. Besonders auffallend sind seinen sehr hellen blauen Augen, die seinen Blick zuweilen kalt und durchdringend wirken lassen und die sichelförmige Narbe auf seiner linken Wange. Er trägt ein graue Kutte löchrige Kutte mit Kapuze die er nur sehr selten ablegt. Darunter trägt er ein graues Hemd, das auch schon einige Löcher hat und eine schwarze Hose die den Eindruck macht, als wäre sie aus einem Bettlaken genäht. Seine Stiefel sind an der Sohle verstärkt, sodass er damit sogar leichte bis mittlere Schwerthiebe blocken kann. An einem schwarzen Lederriemen trägt er seinen Säbel, der nicht viel länger als sein Unterarm ist. Die Spitze ist leicht abgerundet und in die Klinge ist ein verschnörkeltes Muster eingraviert. Seinen Bogen und einen Köcher Pfeile trägt er meist in einem Beutel den er auf seinem Rücken trägt. Drin sind unter anderem noch ein zerbrochener Spiegel, eine Zunderbüchse und diverser anderer Schnickschnack.

Charakter und Fakten: Norolind ist seit seinem fünfzehnten Lebensjahr auf sich allein gestellt. Er wandert ziellos durchs Land und hält sich mit dem Geld das er zum Beispiel bei diversen Turnieren gewinnt über Wasser. Wenn er nicht gerade wegen eines Turniers in irgendeiner Stadt ist, meidet er die Gesellschaft von anderen Personen, da die meisten nicht unbedingt positiv auf ihn reagieren. Auch wenn man ihm nicht ansieht das in ihm Teils das Blut eines Dunkelelfen fließt, wissen es seine Mitmenschen meist sehr schnell weil er einfach nicht seinen Mund halten kann. Oft genug hat ihn sein lockeres Mundwerk schon in unangenehme Situationen gebracht. Man hatte ihn schon oft erhängen, verbrennen oder auf andere Art und Weise töten wollen. Allerdings hatte er es bis jetzt immer geschafft seiner (unberechtigten) Strafe zu entgehen. Wie er das immer anstellt weiß er meist selber nicht. Im Allgemeinen ist Norolind recht humorvoll, auch wenn Einige seinen Humor vielleicht als eigenwillig bezeichnen würden. Zuweilen kann er auch etwas arrogant und abweisend wirken, was allerdings fast nur der Fall ist wenn man ihm mit Ablehnung oder Anfeindungen begegnet. Wenn er allerdings erstmal zu jemandem Vertrauen gefasst hat, ist er überaus freundlich und rücksichtsvoll. Im Kampf ist er sehr entschlossen und so selbstsicher wie er es auch außerhalb des Kampfes ist. Es passiert äußerst selten, dass er vor einer Herausforderung davonläuft. Im Gegenteil. Er findet großen Gefallen daran sich allen möglichen Widrigkeiten gegenüber zu sehen, da er sein Leben nur noch als eine einzige große Herausforderung sieht. Das einzige was ihn zuweilen sehr aus der Fassung bringen kann ist seine Vergangenheit, was der Grund dafür ist das er nur höchst ungern darüber redet. Wenn ihn jemand, zu dem er kein Vertrauen hat, ihn auf dieses Thema anspricht, muss derjenige damit rechnen, dass Norolind sehr abweisend und schroff reagieren wird.

:hy: hiho leute

ja, ich lebe und nein ich habe euch nicht vergessen :D

erstmal gratz zum staff pitty, hast es dir echt verdient :D

ich hab ein ähnliches problem wie sharku, verdammte facharbeit :cry: ("Die Rolle der Arbeiter - und Soldatenräte zu Beginn der Weimarer Republik")

ich hab aber vor mich morgen oder übermorgen wieder einzugliedern, ich wär bei dem waldtrupp dabei.

und es tut mir echt leid, ging net anders ;)

@Ratopher und alle die Ugo im Update erwähnen wollen:
Eigentlich steht Ugo schon (blinzelnd) draussen vor der Kirche und wartet auf den Aufbruch.

Also wer editiert, du oder ich? :D

imho imemr der dem der char nicht gehört also rathoper - aber handhabt das wie ihr das wollt

Scharkû schrieb:
Naja zumindestens können zwerge eigtl (nahezu überall (zb im hdr buch im gegensatz zum film ...) ) ziemlich ausdauernd marschieren ... also soooo ungeeignet wäre er ja nciht. .. aber die hauptgruppe kann einen packesel ja auch gut gebrauchen .. zwerge sind ja dafür bekannt das sie mit ziemlich viel last auf den schultern maschieren können . *g*

Ich hab genug an meinem eigenen Kram zu schleppen :p
Musst dein Zeugs schon selber tragen *g*

Nur find ich irgendwie keine Zeit zum schreiben und im IRC hab ich euch auch noch nie gesehen ;(

Edit: Oh, gz Pitty :) Bist endlich deine dumme Mumie los :D

irc nie gesheen? kein zufall weil du NIE im #d2de-rpg warst :rolleyes:

aja aufm qnet :read:

Na gut, dann werde ich nachher da etwas umschreiben, damit sich Ugo und Maelnar draußen treffen. :) Muss eh nochmal nach Fehlern suchen, hab' diesen Beitrag ziemlich durcheinander geschrieben (den Anfang zum Schluss :rolleyes: ), und ihn in Eile eingefügt...

Aber sowas sollte uns nicht nochmal passieren - das RPG von Seite 1 abrutschen zu lassen. :no: Bei mir war der Thread sogar irgendwo zwischen Seite 1 und 2. :confused:

EDIT: So, der Beitrag im RPG ist umgeschrieben. :)

Nuja, kenn mich halt nich so aus mit all dem IRC-Zeuchs ;)

Habs mal versucht, in den Chann reinzukommen, aber war niemand dort ;(

Sonst gebt mir mal ne Anleitung dort hinzukommen ^^

Herr von Moria schrieb:
Nuja, kenn mich halt nich so aus mit all dem IRC-Zeuchs ;)

Habs mal versucht, in den Chann reinzukommen, aber war niemand dort ;(

Sonst gebt mir mal ne Anleitung dort hinzukommen ^^
http://diablo2.ingame.de/irc/newbiefaq.php da gugst nach was du machen musst wir sind aufm qnet und täglich im chan, du wirst warscheinlich aufn andern server gewesen sein oder wie der müll heißt naja halt dich an das faq und gut is und ja alles lesen

:read:

Ok. Ich bin wieder da :D

*Sich vor tief fliegendem OBst duck*

So. Wie man vielleicht bemerkt, wenn man ein wenig zwischen den Zeilen liest, ist Saphir nun etwas ... anders als vorher:

Kältefähigkeiten, sowie Resistenz/Antiresistenz gegen Kälte/Feuer, Arroganz, sowie diverse verbrecherische Ambitionen sind jetzt weg...

Dafür folgendes:

Fähigkeiten auf dem Gebiet der Wassermagie, allerdings nur zu konstruktiven Zwecken, wie Heilung, und sowas in der Art. Keine todbringenden, alles vernichtenden Zerstörersprüche (nichtmal sowas wie ne Spritzpistole :D)

Dafür aber nen geheimnisvollen Bogen... Was das Teil kann wird beim ersten Kampf rauskommen (geheimnisvollen Blick aufsetz und sich in die Schatten verdrück)

Zurück
Oben