• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--- der foren-rpg-begleitthread ---

Ich denke ich weis, was er meint... steht ein paar seiten vorher in dem thread ;)


Und mein kurzes up soll so in etwa die neuen Fähigkeiten Saphirs beschreiben :)
 
öhhm, moria, du hast schon den ersten post im rpg-thread gelesen, oder? wenn ich mich mal selbst zitiren darf:

ThePitmistress schrieb:
...
kein unerwünschtes mißbrauchen fremder chars!
ich mein, in dem fall is jetzt wurscht, weil dus eh in etwa so geschrieben hast, wie mein ritter reagiert hätt, aber nächstes mal plz zumindest ne anfrage-pm mit dem dialog an den betreffenden schicken, ob das so ok geht. noch besser is natürlich ne live-in-char-unterhaltung im irc (wolltest du das net eh machen :confused: )... najo wurscht. halt für nächstes mal ;)
 
Nun Horchet auf, ihr Mannen!! *grinst*

Ich schreib heute endlich en Update für Sungila (ist übrigens Lakota, bedeutet Fuchs und spricht sich "Schungrila"...nur mal so am Rande ;)) und dann würde ich mich über ein wenig mehr Updates freuen. Ich war zwei Wochen weg, und es gab nur ein (1, EIN EINZIGES!!!) Update in der Zwischenzeit... Ich will doch auch was zum lesen haben (*schnief*)



:D

Also: Wohlan, voran ans Werk ihr Schergen... *Sich den Track runterlad*
 
mir is grad was aufgefallen und zwar müsste die ablenkungsmanöver/selbstmordkommando -gruppe nicht nach der hauptgruppe loslaufen damit deren spur frischer is als die andere. mir fällt dazu spontan der satz ein "die fährte ist kalt" o_O
 
Sooooo 6 Wochen Qual mit dieser verdammten Facharbeit sind nun endlich um ... naja ok Donnerstag ist lk- arbeit also gibts doch erstmal noch nen bissl was zu tun AAABER es wird weniger *g*.
naja ... aber ich muss chon sagen ... ist zwar eigentlcih eine nette Geste aber ihr hättet nicht unbedingt mit dem upschreiben warten müssen bis ich wieder da bin... ist ja erstaunlich wenig passiert ..... ich habe ehrlich gesagt damit gerechnet die halbe Strecke durch den wald zu verpassen wenn nciht nOCH mehr .... aber najua *g* auch nicht schlimm *g*


@ Kobo. Naja man sollte bedenken, dass die Hauptgruppe das erste Stück durch den fluss marschieren wollte .... Afair zumindestens .... insofern sollte die einzige spur die von der stadt wegführt die der fährtenlegegruppe seien.
 
Hallo Leute...

vllt kennt Ihr ja noch meinen Namen auch wenn ich mich ewig nicht melden konnte. Zuerst einmal BIG SORRY, dass ich mich hier so einfach ohne "Abmeldung" ausgeklinkt hab. Sicherlich werdet Ihr auch ohne mich voran gekommen sein u./o. habt meinen Char vllt sogar geparkt, aber darum geht es mir in erster Linie gar nicht. Es war einfach nur so, dass sich bei mir Ende letzten Jahres bis jetzt so viele persönliche Probleme, Probs mit dem Studium (Prüfungen und mehr...) + nicht nur ein kompletter PC-Crash (Hard- wie Softwareseitig) und keine INetanbindung von zu Hause addiert oder man könnte sogar sagen multipliziert haben, dass ich fast 100% meines VLs aus meinem REalLife streichen musste. Ich kam teilweise nicht einmal dazu wichtige mails zu beantworten. Lange Rede kurzer Sinn, ich hatte andere Probleme ;), ich denke Ihr versteht das...


Erhlich gesagt bin ich immo (nocht) nicht auf dem laufenden was das RPG betritt (läuft es überhaupt noch? - ich hoffe doch). Ich werde mich dann die Tage mal ans lesen dieses threads und vor allem des RPGs überhaupt machen und guckn wie weit Ihr so seid.

Möglicherweise besteht ja die Möglichkeit mich in irgendeiner Form wieder einzugliedern (sofern gewünscht).

Aber egal, eigentlich sollte das erstmal ein kleines Lebenszeichen sein...

Bis dann IceHST
 
du lebst also doch noch :D hab mir schon sorgen gemacht ;)
und ja, das rpg läuft (an und für sich) noch, aber da sich anscheinend atm niemand traut, ein up zu schreiben, werd ich wohl am we eins fabrizieren müssen (btw schark, wann bistn irc on? vielleicht ergibt sich ja auf dem weg mal das 'gespräch', daß dein char mit meinem führn wollt^^)

back @ ice: dein char is quasi geparkt - wir haben ihn, nachdem du weg warst, einfach net mehr beachtet :D stellte auch kein großes prob da, da ihn ja die meisten eh noch net gekannt haben. also er hängt immer noch mehr oder weniger unbemerkt in der stadt rum, und von einer plötzlichen ohnmacht bis hin zu einer entführung könnte ihm in der zwischenzeit alles passiert sein *g*
wiedereingliedern dürfte also np sein (obwohl dein char ja immer noch ein skelett is, also viel spaß^^)

nochmal @ schark: eigentlich war die pause net so wirklich beabsichtigt, aber da ich selber auch bissl mehr zu tun hatte bzw immer noch hab, hab ich das updaten wohl etwas schleifen lassen^^
 
ThePitmistress schrieb:
und ja, das rpg läuft (an und für sich) noch, aber da sich anscheinend atm niemand traut, ein up zu schreiben, werd ich wohl am we eins fabrizieren müssen

Was soll man denn ein Up schreiben, wenn noch gar nichts passiert ist nach dem letzten? :p ;)

Jetzt fehlt ja nur noch procurve, dann sind wir wieder komplett :clown: :D
 
Jo, ich schätze auch, dass die Leute (mich inklusive) auf ein Update gewartet haben, das den Aufbruch und vielleicht das erste Stück im Wald beschreibt (aus der Sicht der Threadersteller). Obwohl, Phlebiac hat ja schon etwas geschrieben, und es kam kein Protest... :clown:

Nunja, ich hatte kein Problem damit, mal nichts zu schreiben, da ich im RL z.Z. etwas im Stress stehe. Ich kann aber jederzeit wieder einsteigen. Muss mal 'ne PM schreiben. ;)

@Herr von Moria: Ja, das wäre ganz nett, wenn procurve wieder etwas schreiben würde. Sowie ich mich erinnere, habt ihr _ihn_ die ganze Zeit beschrieben.

@IceHST: Scharkû hat seinen alten Char ja inzwischen umgebracht (Friede seiner Seele). Nur zur Erinnerung, falls du nicht den ganzen Thread durchlesen willst (Eddie war ja zuletzt mit ihm zusammen). Und Maelnar könnte sich vielleicht - ganz schwach - an einen seltsamen Skelettbogenschützen erinnern, den er kurz nach seiner Ankunft gesehen hat...
 
Hi nochmal @ all...

...schön, dass mein Eddie noch existiert ;).

Ich muss mich dann heute auch mal wieder kurz fassen und das lesen des RPGs vertagen (auf Anfang nächste Woche, da sollte ich auch ein Update schaffen). Meine liebe Frau Mutter ist nämlich gestern Abend auf die glorreiche Idee gekommen, meine Omi zu deren Geburtstag zu uns zu holen. Ist ne prima Sache, nur wer fährt wohl die 500km hin und morgen wieder das selbe zurück?..... genau ich :D

Also bis dann denn und ein schönes Wochenende

CyA IceHST
 
@Pitty Im irc hmm Ich versuche immer dann irc anzuschmeiße wenn ich pc anhab *g* sollte eigentlich deswegen rechthäufig anzutreffen seien. zumindestens Mittags*g*

@Ice Hst schön das du wieder da bist. Um es mal sehr kurz zusammenzufassen SEHR viel weiter sind wir nciht gekommen. Ob du es glaubst oder cniht während deiner gesammten abwesenheit ist kaum mehr als ein Tag (iwenn überhaupt) rumgegangen *g* ... wirs sind halt ne recfht gemächlihce Runde *g*

Ansonsten werd cih wohl mal versuchen möglichst demnächst zu uppen ... allerdings naja ... hab während der Facharbeit im Geiste, das Konzept für eine Geschichte vollendet *g*. Also k.a. was ich schreibe wenn ich dann mal Zeit haben sollte wieder zu schreiben *g* ....
 
ok, genug ausgeruht, jetzt gibts wieder maln bissl action^^

nochmal sry, daß es so lang gedauert hat, aber ich hab auch noch was anderes zu tun -.- (leider :D )
 
:kiss: dankö hab endlich ne idee, werd mich ma ransetzen und demnächst uppen.
 
in vorbereitung auf mein nächstes up:

Profile Update ZweitChar.:

Name: Azura Cadoressa
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Alter: 28
Waffen: zweischneidiger Dolch und ihre arkanen Fähigkeiten

Erscheinungsbild: Azura trägt eine dunkelblaue Robe mit filigranen Silberstickereien die Runen darstellen. Ihre Robe ist schmal geschnitten und hat statt Ärmeln nur Ansätze solcher. Die Robe dekoltiert bis zum Bauchnabel und die Ränder säumt ein fingerbreiter silberner Rand. Sie hat Augen in dem selben Grünton wie die Auroras. Ihr Blick lässt sie wie ein harmloses Mädchen wirken. Ihre Haare sind Braun und Schulterlang. Um ihren linken Arm trägt sie einen einfachen Holzreif und ihre Hände hat sie in fingerlosen Handschuhen. Ihre Stimme ist das erstaunlichste an ihr. Manchmal brüllt sie wie ein Löwe, sie kann aber auch so sanft sprechen das ein Wolf davon absieht sie zu fressen. Ihre Stimme hat einen bezaubernden, fast verführerischen Klang. Sie besitzt einen Mantel in der Farbe ihrer Robe und trägt ihren Krimskrams in einer Gürteltasche bei sich. An ihrem Gürtel hängt auch ihr Dolch, der fast einen Unterarm lang ist und dessen Klinge sich in Schlangenlinien windet.

Kurzbeschreibung:
Azura ist die ältere Schwester Auroras. Die beiden kennen sich nicht, da sie in ihrer Kindheit getrennt wurden. Seit dem war Azura bei einem Magierorden in Lehre, über den wenig bekannt ist. Sie hat ihre Meisterprüfung bestanden und ist nun freiberufliche Magierin. Die von ihr praktizierte Art der Magie basiert auf sehr rohen reinen Energien. Azura hat sich auf Zerstörung, Verwundung, Folter und Tod spezialisiert. Landläufig wird ihre Magieschule mit wenigen anderen Magieformen als Schwarze Magie zusammengefasst. Azura ist eine vollwertige Magierin die eine Vielzahl an Sprüchen beherrscht. Sie verfügt über minimales Wissen in Heilkunde, Alchemie, Elementarmagie und Beschwörung. Ihr Fachgebiet ist aber ihre spezielle Art der Zauberei, in der die komplexeren Formeln gesungen werden müssen. Daher ist sie zwangsweise eine geübte Sängerin und kann gut mit ihrer Stimme umgehen. Andere Magier werden sie sofort als Zauberin, Hexe oder wie man das auch nennen mag identifizieren können da sie eine starke Magische Ausstrahlung hat. Ihr arkanes Talent ist ihre große Stärke, dafür ist ihre körperliche Kraft ihre Schwäche. Wenn man es schafft an sie heranzukommen, würde ein Fausthieb reichen sie aus der Bahn zu werfen. Das liegt daran das sie für die meisten ihrer Sprüche sowohl ihre Hände, Gesang als auch ein hohes Maß an Konzentration braucht. Azura ist ein wissbegieriges kleines Biest, wie ihr alter Lehrer sagen würde und sie ist immer darauf erpicht ihre Fähigkeiten zu verbessern. Sie liest gern und viel, obwohl das wohl jedem Magier nachgesagt wird. Unter Menschen ist sie meist ruhig, kann aber ihre unglaubliche Schadensfreude nicht immer im Zaum halten. Auf sich allein gestellt hat sie gelernt zu Überleben. Dazu setzt sie ihre Stimme, ihren Dolch und ihre arkanen Fertigkeiten ein, so das es sicher schon ein paar Orte gibt in denen sie nicht gern gesehen ist. Azura kann reiten, kochen und sie ist ausreichend gebildet um sich als Adelige ausgeben zu können. Azura ist eine lebensfrohe junge Lady die manchmal etwas zickig ist, aber sich meistens ihrer Umgebung anpasst oder viel lieber die Umgebung ihr anpasst.

"Doesn't take a telepath to know what you're thinking."
 
Zurück
Oben