• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--- der foren-rpg-begleitthread ---

Hi ho, Ihr alle...

irgendwie wirken die beiden threads fürs RPG leicht eingeschlafen zur Zeit oder kommt das nur mit so vor?

@ procurve:

jep, ich muss auch sagen, dass mir Dein UP gefällt. Und irgendwie beschleicht mich das Gefühl eine ähnliche Situation wie Du sie in Deinem Rückblick beschreibst vor ~1 Jahr im Kino gesehn zu haben, ja kann das sein? :D

@ scharkû/Pitty:

Sollte ich nicht eine Vision bekommen, oder so? Ich warte noch drauf, weil ich vorher eigentlich nicht weiterschreiben wollte... ich muss doch warten wie Ihr mich erleuchtet... also :go: ;)

CyA IceHST
 
Welchen Film meinst Du? Wenn es der ist, an den ich denke, waren es dort aber die Rohirrim und nicht die Zwerge! :cool:
Allerdings sind die Ähnlichkeiten nicht absichtlich gewesen.
 
hmm, wie's aussieht ist das pg gerade so am abflauen - bloss 2 posts in 24h :D
ne ernsthaft, @pitti und sharku, lasst was geschehn, sonst wird's langweilig ;)
 
acapolyptica schrieb:
hmm, wie's aussieht ist das pg gerade so am abflauen - bloss 2 posts in 24h :D
ne ernsthaft, @pitti und sharku, lasst was geschehn, sonst wird's langweilig ;)
geht erst weiter wenn der größte teil in der kirche ist
und die ruhe könnte daran liegen, dass sich das gespa... ähm das posting nach außen verlagert hat :D

aber apo hat recht, wird mal zeit das es weitergeht
 
@ iceHST
>>@ scharkû/Pitty:

Sollte ich nicht eine Vision bekommen, oder so? Ich warte noch drauf, weil ich vorher eigentlich nicht weiterschreiben wollte... ich muss doch warten wie Ihr mich erleuchtet... also <<

also wenn cih mciht nicht irre müsste die vision zu dem Zeitpuntk als du das hier geschrieben hast eigtl schon bei dir angekommen gewesen sein (per PM)
guck nochmal nach ob du die nicht gekriegt hast. wenn nicht sende ich dei eben erneut.



@ acapolyptica

>>@pitti und sharku, lasst was geschehn, sonst wird's langweilig <<
ist doch schon in arbeit ... außerdem dürft ihr gerne beschreiben wie die kirche gg die dämonen verteidigt wird ... *g* Ok ist nen bissl viel Kampf im mom ich gebs zu abr, dass ändert sich (hoffentlich) noch
 
Scharkû schrieb:
ist doch schon in arbeit ... außerdem dürft ihr gerne beschreiben wie die kirche gg die dämonen verteidigt wird ... *g* Ok ist nen bissl viel Kampf im mom ich gebs zu abr, dass ändert sich (hoffentlich) noch
hoffentlich gibts wirklich diese augenblicke
ich denke gerade über rykos background nach und so im kampf einbringen kann ich net
 
:hy: Hallo auch, endlich kommt mal wieder eine Fortsetzung von mir. Da Leiche sich nicht rührt, führe ich mal meinen und seinen Charakter weiter. Innerhalb der nächsten 24 Stunden kommt der nächste Post, dann wieder mal mit etwas Kampf.;)
 
:lol:
"Go-Lämmchen"
da soll mir noch mal einer sagen zwerge verstehen keinen spass

es ist in letzter zeit wirklich ruhig geworden
laser sollte auch mal wieder was schreiben, sonst wird teck leiden und zwar wahrhaftig :rolleyes:
 
sorry ratopher, hab im mometn verflucht viel um die ohren, irgendwie drehen meine lehrer grad komplett ab :rolleyes:
 
Den kleinen Golem find ich cool, hoffentlich überlebt der :D.

@Pitti: Lohnt es noch, sich um die Dorfbewohner zu kümmern oder gehts eh bald weiter?
 
also: klasse geschrieben das up ratopher

frage @ Pitty und Scharku
steht die kirche alleien auf einem platz oder ist sie von Häusern umgeben?
 
@ para: die kirche steht auf nem flachen hügel, davor isn kleiner vorplatz, und rundherum n friedhof :)

btw. falls jemand den d2de-rpg channel im quakenet besuchen will, hier ein kleiner auszug :D

Sprengkobold - da brechn wir ein
AM-Scharku - meinst echt
Sprengkobold - pitti stürmt die front, scharkû seilt sich ab und ich geh von hinten rein - ok team breach bang and clear at zulu :]
ThePitmistress - ggg
Sprengkobold - zulu go go go ;]
Sprengkobold - *gegen tür lauf* aua
AM-Scharku - *g*
Sprengkobold - :eek2:
ThePitmistress - *mit gezogener knarre in raum renn*
Sprengkobold - fire in the hole. flashbang out *hui*
ThePitmistress - *über munitionsgurt am boden fall*
Sprengkobold - blÜtz
ThePitmistress - man down!
Sprengkobold - wäh ich seh nix X:x
AM-Scharku - me versucht sich abzuseilen
Sprengkobold - ^^ geht ja wunderbar
ThePitmistress - gg
Sprengkobold - wah enemy ahead *auf pitti schieß* uups
AM-Scharku - liegt 2 sekunden später mit zig gebrochenen knochen am boden *G*
ThePitmistress - aaargh friendly fire
ThePitmistress - *schnellduck*
ThePitmistress - ^^
Sprengkobold - hupsala ^^
Sprengkobold - *auf mine tret*
Sprengkobold - WUZ!
ThePitmistress - ggggg
Sprengkobold - mine1 *keuch*
ThePitmistress - *splitter vom armwisch*
ThePitmistress - *wiederaufsteh**
Sprengkobold - *keuch* pitti HUST ich sterbe
ThePitmistress - MEDIC!
ThePitmistress - *an kobi vorbeirenn*^^
Sprengkobold - *keuch* waargh ich bin tot jim oder so +.+
ThePitmistress - dasis aber der falsche nick :P
ThePitmistress - respawn schnell^^
Sprengkobold - *spawnt über schlucht* ups
Sprengkobold - waaaaaaaaaaah *knack*
ThePitmistress - team, i'm goin in
Sprengkobold - roger that
ThePitmistress - *reinrenn*
ThePitmistress - wahhhrg, contact!
AM-Scharku - resspawned auch irgentwo
ThePitmistress - *geballer*
AM-Scharku - haaaalooo ist heir jemand ?
Sprengkobold - nö
Sprengkobold - irgend wie is keiner da
AM-Scharku - *g+
Sprengkobold - sprengen wir die halle *luftschlag an forder*
ThePitmistress - bei mir schon^^
Sprengkobold - wo is überhaupt pitti ?
ThePitmistress - kroisch
Sprengkobold - WUZ!
Sprengkobold - oh
AM-Scharku - ich weiß doch uch nicht wo ich bin *G*
ThePitmistress - ich gebs mir grad mitten in der höhle des löwen^^
Sprengkobold - o_O
Sprengkobold - klingt pervers o_O
ThePitmistress - lol
AM-Scharku - dumme nichtfestgesetzte spawnpoints
ThePitmistress - was du immer denkst
Sprengkobold - ey ich bin 18 (ab märz) ich darf das
ThePitmistress - ich bin grad in nem hitzigen feuergefecht und du denkst nur an das eine^^
ThePitmistress - mein team läßt mich im stich *hoil*
Sprengkobold - hab doch nen luftschlag auf das haus geordert
Sprengkobold - sekunde du bist da drin ?
ThePitmistress - requires backup
AM-Scharku - kämpft scih langsam aber sicher aus dem fußboden herraus
ThePitmistress - öhm jo^^
Sprengkobold - ähm lauf
ThePitmistress - ohmigod *beineindiehandnehm*
ThePitmistress - *knarrewegschmeiß*
Sprengkobold - kein joga
Sprengkobold - laufen .....
ThePitmistress - muß überflüssiges gewicht loswerden
AM-Scharku - misst in welchem haus bin ich nun gespawend ?
ThePitmistress - aufm sniperpoint^^
ThePitmistress - cover me!
Sprengkobold - counter-terrorist win!
...
AM-Scharku - *als terror spawn und granate auf kobold werf*
AM-Scharku - *ak kauf*
Sprengkobold - wah
AM-Scharku - *munikauf*
AM-Scharku - *losballer*
Sprengkobold - *headshots mit desert mach und erst dann merk das das geiseln warn*
ThePitmistress - eek
AM-Scharku - harhar ihr werden alle sterben *dämonisch lach*
ThePitmistress - *schnellwiederwaffeschnapp*
Sprengkobold - *hinter pitti in deckung geh*
ThePitmistress - hö
AM-Scharku - *in dekungjump*
ThePitmistress - *weglauf*
Sprengkobold - mach ihn alle ich geb dir rückendeckung
AM-Scharku - *laufende pitty mit lasso fang*
ThePitmistress - *blind in gegnerhorde rinballer*
ThePitmistress - *stolper* ???
Sprengkobold - omg er hat pitti entführt
AM-Scharku - das schwein
ThePitmistress - *sich in seil verhedder beim aussichtslosen versuch, sich zu befreien*
AM-Scharku - ähh ne doch cniht
Sprengkobold - ^^
Sprengkobold - ich helfe dir
Sprengkobold - *awp nehm*
ThePitmistress - *kroisch*
AM-Scharku - *granate neben pitty leg und grinsend weggeh*
Sprengkobold - nicht bewegen
Sprengkobold - *ziel* WUZ!
ThePitmistress - *granate pack und wegschmeiß
Sprengkobold - was killed by Sprengkobold
AM-Scharku - oh mein gott er hat pitty erschossen
ThePitmistress - oh kobi achtung!
Sprengkobold - mist falsch rumg ehalten
AM-Scharku - *G* doch ciht *G*
Sprengkobold - wie jetz achtung? wuz!
Sprengkobold - *splatter*
ThePitmistress - granate explodiert
AM-Scharku - *spricht sich dafür aus kobi wegen teamkill zu kicken ..*
ThePitmistress - killed her own dumb self.
Sprengkobold - ~~
Sprengkobold - fraggen Player1
Sprengkobold - ~~
AM-Scharku - erschießt sich aus gruppenzwang auch selbst
ThePitmistress - lol
Sprengkobold - den namen gibts immer ~~
ThePitmistress - counter-terrorists win
ThePitmistress - g
Sprengkobold - hehe
AM-Scharku - terrorists win also
Sprengkobold - *pitti ne flashbang geb*
ThePitmistress - *nehm*
Sprengkobold - *umdreh* bÜz
ThePitmistress - *unschlüssig in händendreh*
Sprengkobold - hehe sie is blind
ThePitmistress - *blind um sich schieß*
ThePitmistress - shit schon wieder teamkill^^
ende des mini-cs-rpgs :D
 
So ein Mist, warum muss ich auch so lange im Training sein... Wieder was verpasst im Channel! Den ganzen Tag ist nix los, und wenn der alte procurve mal vom Monitor ablässt und sich ein wenig Bewegung verschafft, ist die Hölle los! *grml* :cry:
 
Moin moin Mädelz...

ich meld mich auch mal zurück, nicht nur bei unserem anderen Untoten (-> Leiche :D) geht es momentan im RL stressig zu... Ich werde voraussichtlich immer weniger Zeit fürs RPG haben, da ich jetzt schon voll in den Prüfungsvorbereitungen stecke... :( Also erstmal ein sorry von mir wenn ich nicht mehr soo aktiv bin... ich werde mich bemühen weiter zuschreiben, versprechen kann ich da allerdings nichts, leider.

Ich hoffe Ihr versteht das (?), vielleicht kann sich mein Char dann ja eine "künstlerische Pause" nehmen und stösst später zu der sich immer mehr bildenen Gruppe zurück.

Ich werde jetzt die letzten UPs lesen und mal mein eigenes draufknallen, nachdem es gestern nicht geklappt hat.

Nun denn... CyA IceHST

[edit]

AHHHHH.... SCHE........SSE!!!!!!! :mad::wand::mad:

da hab ich mal noch zeit bevor ich ins Bett geh und dann verreckt mein Rechner... ich steh jetzt grad inner Küche an unserem Server und edite meinen post... eben schreib ich noch schön in WORd vor mich hin und dann ... *PENG* mein PC zeigt klassische Merkmale von Arbeitsverweigerung... scheisse... watn datn? ... ich könnte :cry: ...

Sorry, aber ich hab keine Böcke mehr jetzt noch meinen PC nach ner Macke zu durchsuchen, zumal ich hier inner Küche hocke mitm Keyboard aufn Knien *lol*...

ich hoffe ich bekomms morgen hin, sofern es nicht mal wieder irgendwas der Hardware endgültig zerschossen hat... (Drückt mir die Daumen)...

*GRRRSJKDA;DSAOSLSA;:SAKSAKKA;as;JSAJCUAJSMACWQPOUWQM* ich geh jetzt ins Bett und schmoll... ;)

nochmal CU @ all

P.S. Wenn ich morgen (wieder mal) meinen PC komplett zerlegen muss... werde ich wahrscheinlich der 1. Stralsunder Meister im PC-Weitwurf ausm Fenster... *argh*
 
Also, es wird erstmal nichts mit meinem versprochenen Update innerhalb der 24 Stunden. Ich habe gerade einen Bierkopf und traue mir nicht so recht zu, etwas im RPG zu posten.;) Nevertheless, ich werde trotzdem versuchen, etwas zu schreiben, was ich dann in nüchternem Zustand nochmal durchsehen werde.:rolleyes:
@Leiche: Ich hoffe, es ist okay, wenn ich deinen Char weiter einbinde. Ich kann es verstehen, wenn man gerade wichtige RL-Sachen um die Ohren hat (*auchRichtungIceHSTblick*). Zumindest hast du es dann einfacher mit deinem Update.;)
Und mit dem Golem, da kann ich nichts versprechen. Aber es wird gewiss nicht der Letzte gewesen sein, den Maelnar beschworen hat... :D *verstecktIfuritazitier*

[Edit]: Achso, das 'RPG' aus dem Channel ist einfach nur cool... Und @IceHST: überschlaf die Sache mit dem Computer erstmal. Kann ja auch sein, dass es etwas ist, das man im müden Zustand nicht mehr hinbekommt.
 
klar ist das ok, ich hab da nix gegen, solange du nur den witz beibehälst ;)

ach und denk dran, ich bin tollpatsc :WD

@ice: wem sachst du das mit rl stress, meine lehrer tun grad so, als wär demnächst überprüfung durchs ministerium, has ohne ende und dann noch facharbeitsthema suchen etc. is einfach stressig

maybe kommt am we ein update von mir, muss schaun ob sich das machen lässt
 
:wand: :wand: :wand:
Nein, da bin ich einmal nicht im irc und verpass das beste
2lol.gif


naja, aber wird mal zeit das sich was tut, die kirche wrd langsam voll :D
 
@sharkû und den Spieler von Eddie dessen Namen ich mir immernoch nicht gemerkt hab (sorry :angel: )

Ich hab mich mit pavain abgesprochen dass er durchs dachgebälk kracht und dabei auf mich knallt, so dass ich 2min lang ausser Gefecht gesetzt bin (staub abklopfen, husten, anderem aufhelfen) und somit keine friedlichen Skelette auf Kimme und Korn abschiessen kann. ;)
Ergo habt ihr ab dem lauten "krrrrrrrrrrrrzzzzzzzKRACK!" (oder der visuellen Überzeugung dass pavains char durch Dach fällt) etwa 2min Zeit um in die Kirche zu kommen.

Is das OK?
 
omg
ich merk grade, das mein zwerg immermehr zum liebenswerten, unabsichtilich witzigen krieger wird, der zwar ne meist unwichtigere figur ist aber trotzdem in brensligen situationen hilft (wie zum Bleistift eine Kreuzung aus Gimli und Samweis)

also. wenn ihm mal durch eine peinliche situation von eurem char ablenken wollt PMt mir... irgendwie macht es spass ihn durch den kakao zu ziehen..

naja wenn man bedenkt, das ich zuerst dachte, ihr würdet alle so ne gruppe von Schwarzeneggern und Schwarzeneggerinnen machen, die oberarme wie kleinkinder ( nicht wie die oberarme von kleinkindern) haben und ich müsste das ein bissl auflockern... ein skelett, ein alter man...

alles in allem sehr facettenreich... Ich wüsste nciht, wer unsere runde noch verbessern könnte..spontan fällt mir nix ein...
wie wäre es mit einem weiblichen zwerg?
oder einem verstosenen elf?

tja...jetzt wo gunnar auf erden wandelt, sind mir an die 20 andere chars eingefallen, samt bewaffnung, vergangenheit, stärken, schwächen etc.


hugs@all
Paravain
 
Zurück
Oben