• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der goldene Würfel

Hi,

kA in der Preisliste steht was von 7-25 ists für Griffon. Da das wirklich nicht herrausragend grollt ist, würde ich es dir für 6Ist/Ohm anbieten. Passt das?

Gruß
Miamuto
 
Das hört sich gut an.

Leider hab ich im Moment weder genug ISTs noch OHMs, aber könnte dir eine SUR geben und du gibst mir 6 ISTs oder vergleichbares zurück.
 
Ist noch eine Ber zu haben? Würde dir eine Ohm anbieten und dazu Ists :)
 
@R41nbow

@greasegun TA bitte

@Sabor TA bitte

Jetzt bin ich aber erstmal Ber los^^. Bitte wieder craft stuff ;).

Gruß
Miamuto
 
Update items:

Neu:
Skiller : 1 +Material arts +20Leben

Amus:

+2 necro 8fcr 17@ 77eg
+2 assa 6fcr 23str 29life 13@
+2 light sorc 9fcr 104 mana 14@

Neue Suchliste:
El Runen
Dol Runen
Um Runen
Pul Runen
Lum Runen

Gruß
Miamuto


 
Heya,
die Mules sind wieder brechend voll:
80 PG - 2 IST
60 Juwele - 1,5 IST
23 RAL 13 SOL - 36 2 IST (runden wir mit den ungeraden GEMs unten auf -ja?)
17PA 10PR - 27 1 IST
--> 6,5 IST --> 1 OHM?
PM is on Tour,
So Long
 
Hi.
Du hattest schon vorher angegeben, dass du Ber und Jah zum Traden gehabt hast. Das weiß ich, da ich in geraumer Zeit auf diese Runen schiele. Soll das heissen, dass du keine Ber gehabt hast?

Ich habe hauptsächlich Ists. Wie sieht es denn da aus: nimmst du auch Ist-Runen für high-Runen?
Ist erstmal eine vorsichtige Anfrage und ich brauche bestimmt noch ein bisschen Zeit. Ich kann mich außerdem nicht zwischen Jah und Ber entscheiden.

mfG
DCOOL
 
Hi,

zwischenzeitlich war der Run auf die HR doch sehr hoch, sodass ich nurnoch eine Jah angebote hatte (man hätte aber immer über alles reden können). Jetzt ist wieder beides da, und ich reservier dir einfach mal Jah und Ber ;).

Ich nehme weiter gerne Ists vexes ohms los für andere HR, da ich ja weiterhin gern craftzeug hier kaufen möchte ;) und mir langsam die Ists ausgehen^^.

Wenn du beide haben willst, können wir auch gern über Rabatt reden ;).

Sorry für die Verwirrung, war nicht in meinem Interesse.

Edit: Auch wieder paar neue Crafts im Angebot

Gruß
Miamuto
 
Hi.
Du brauchst nichts reservieren. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

mfG
DCOOL
 
Ich nochmal :hy:

Bräuchte da ne Jah-Rune. Habe folgendes im Angebot:
30 Ist-Runen, 1 Gul, 5 Mal, 1 Um, 3 Pul. Kann zur Not auch uppen.
Rückst du die Jah-Rune dafür raus? Wären dann 33 Ist oder 30 Ist und 6 Mal oder halt mit Gul.

mfG
DCOOL
 
Hi,

ja klar passt. Biete dir auch an die Gul zu behalten, denke das passt schon so. Uppen brauchste nix.

Machst du TA?

Schaffe es aber erst morgen abend wahrscheinlich.

Gruß
Miamuto
 
Zurück
Oben