• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der goldene Würfel

Heyhey,

es hat sich wieder einiges an Craft-Material angesammelt:

40 PG
30 PA
10 PR
40 Juwele
20 Ral
20 Sol
12 Spirit Packs

Es wären auch noch 15 Lum da, falls du die auch fürs Cuben brauchen kannst.
Würdest du die ähnlich wie Ral bewerten? Dann könnte ich noch mit 5 Ral aufrunden :)

Grüße!
 
Hi,

ja würde ich auch gerne nehmen. Passen dann 9 Ists? Falls ja, machst du nen TA?

Gruß
Miamuto
 
hoch. Noch ein paar high end Sachen, die ich suche :eek: für nl
 
ebenfalls t4t

und hoch

Btw. weiß jemand warum wir auf einmal diese Warteschlangen haben? Ich meine wir haben doch Ende der ladder und nicht Anfang oder?
 
Hey, suchst du solche Handschuhe?
Schwere Handschuhe 20ias / 3ll / 10%CB / 9Dex / 10l / Repl Life 3 / Lvl req 65
 
Hi,

joa die sind für den start des smiters doch sehr ordentlich. Ka vom Preis aber biete mal 2Ist.

Hoffe das wir dann überhaupt noch spielen kann (3300 Warteschlange haben heute das alt+F4 bei mir ausgelösst ;) ).

Gruß
Miamuto
 
ja cool freut mich, dass du bedarf dafür siehst. Was sagste zu Vex? Brauch dringend nen hoto

edit: woran liegt das mit den Wartelisten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ja können wir machen, wenn ich nochmal nen game aufbekomme. Du hast zufällig noch nen goblin zeh und nen thundergod den du adden könntest oder?

Wegen den Warteschlangen weiß ich auch net. Habe nur gelesen, dass das wohl schon die ganze ladder so in usa ist und nun seit 2 Wochen auch bei uns. Irgendwie will oder kann der Support das auch net fixen.

Gruß
Miamuto
 
Gibt es die Nec Fackel noch?
Wenn ja, wie viel schätzt du?

Gruß
MALKI
 
Hi,

denke so 1-2 ists. Suche aber atm neben craft Sachen auch noch tir Runen für insights.

Gruß
Miamuto
 
Hi,

ja können wir machen, wenn ich nochmal nen game aufbekomme. Du hast zufällig noch nen goblin zeh und nen thundergod den du adden könntest oder?

Wegen den Warteschlangen weiß ich auch net. Habe nur gelesen, dass das wohl schon die ganze ladder so in usa ist und nun seit 2 Wochen auch bei uns. Irgendwie will oder kann der Support das auch net fixen.

Gruß
Miamuto

ne sry! Hast mal in meinen Shop reingeschaut? https://planetdiablo.eu/forum/threads/1795121-Des-Eichh%C3%B6rnchens-Krimskrams-Magisches-und-Rohes
Vielleicht findet sich ja noch etwas, was du brauchen könntest.
beste grüße
 
Hi,

kein Problem. Hast du vielleicht noch paar Io oder Tir Runen über?

Falls nicht, kannst gern nen TA machen.

Gruß
Miamuto
 
Hi,

Hast du vielleicht noch paar Io oder Tir Runen über?

Gruß
Miamuto

Hi.
Bin jetzt zufällig hier reingestolpert. Habe 8 Tir-Runen for free. Aber nur live-trade.

mfG
DCOOL

E: bzw. wie viele brauchste denn z. Z.?
2. E: erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyhey,

ich hätte nochmal einen Schwung Craft-Material, vielleicht den letzten dieser Ladder...

80 PG
20 PA
40 Jewel
40 Ral
20 Sol
6 Spirit Packs

Eine Vex könnte ich noch gut brauchen, ansonsten gerne 8 Ist nach deiner Wertung.
Falls du auch eine Lo übrig hast, könnte ich noch mit Ist auffüllen.

Grüße!
 
Hi,

super, nehm ich gern. Lo und Vex ist leider aus^^. Würde dann 8 Ist anbieten. Machst du nen TA?

Gruß
Miamuto
 
Zurück
Oben