• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der große Bundesliga-Stammtisch II

:angel: werder wunderbar.... :top: :top: :top: :top:



bremen-pokalsieger-09.jpg





ab mit dir nach bremen ... :go: :angel:


sportwerderdfbpokalsieger100_v-slideshow.jpg
 
Wirklich stark. Der Sieg gestern war echt verdient. Nach der "verkorksten" Saison doch noch ein Erfolg. Nu is Werder auch noch im Internationalen Fußball vertreten. Wirklich genial.

Aber was wir uns alle fragen: Wie macht sich die Mannschaft ohne Diego?
 
schaun wir mal... :go:

jetzt wird ersteinmal kräftig gefeiert... und dann mal sehen... ich denke allofs
wird in den nächsten tagen sich zurückziehen, weniger feiern und umso mehr aktiv
werden... ein paar trümpfe hat er ja immer in der hand ;)

der erste ist zumind. perfekt...


http://www.transfermarkt.de/de/news/27866/werder-holt-moreno.html

moreno... wenn man sich das so ansieht siehts nich sooo spektakulär aus... aber das
ist/war ja bei bremen immer soo... ich kann mich erinnern, wie diego an die weser kam...
alle sagten voraus, das er scheitern wird... er hat etwas mehr als 1 jahr gebraucht
und nun sieht man ja, wo er steht...


nochmal zum transfer... pressemeldungen ließen ja verlauten, er ginge für 27 mio.
zu juve... bei transfermarkt steht 24,5 mio...

wirklich sehr schade, das er geht... aber ein junges talent wie er... ist halt klar... ich wünsch
ihm jedenfalls alles gute für seine zukunft... er wird sicherlich seinen weg machen....
und natürlich vielen dank für seine tollen leistungen an der weser :) naja... wie auch immer,
sein verkauf ist auch ein sattes plus in der portokasse...

wie man ihn ersetzen soll... mom. noch kP aber

fakt ist weiterhin, marin kommt zu bremen, wie ich gehört habe, soll er eine ähnlich position
besetzen... ob er nun ersatz für diego sein wird, oder ob es jemand anders werden wird,
bleibt abzuwarten, viel weiß ich über marin eh noch nicht... in jedem fall darf man gespannt
sein... mal sehen, wie gesagt, welche trümpfe allofs noch in der hand hat... :)


pizza wird wohl doch wahrscheinlich bleiben.... das wäre fein...
 
also werder sollte dann folgendermassen aussehen:
---pizza---moreno---
-------özil----------
marin---------tziolis
-------frings--------
??-merte-naldo-fritz
-------wiese-------

Wie wärs mal mit nem gescheiten Linksverteidiger?^^
 
prödl nich zu vergessen... ^^

er hatte leider einige schwache momente im uefa- und dfb-endspiel... aber die position
in der abwehr hat er mom. sicher... es sei denn... da kommt noch jemand anderes...


najaa... einen bratseth oder Ismaël zu bekommen ist halt echt keine leichte sache...
solche top-verteidiger sind schwer zu bekommen...
 
Wenn Marin kommt, wird man wohl eher auf 4-2-2-2 umstellen, so wie das gegen Ende der Saison schon öfters ausgesehen hat.
Marin ist halt doch nicht so der typische Spielmacher.
 
Marin wird eh als linker Halbspieler spielen, da spielt er ja sowieso immer, wenn auch offensiver als er es dann bei Bremen täte. Bei Werder kann ich mir nen Wechsel von der Raute weg schwer vorstellen. Auf rechts Carlos Alberto (ja, die Leihe is vorbei, er kommt wieder) wäre genauso, der muss eigentlich offensiv spielen. Tziolis und evtl Frings, falls n anderer defensiver kommt, könnten rechts die Halbposition mit ihren defensiven QUalitäten durchaus bekleiden. Oder eben wirklich mit 2 zentral defensiven (Frings und Tziolis) und 2 offensiven Aussen davor (Özil, Marin, C Alberto).

Achja, mir fällt grad auch der Bremer Linksverteidiger wieder ein, es is nich Prödl :D : Boenisch
 
Hi,

finde die Werder Aufstellung da super .. :)

Heute mal wieder ein bisschen über Bayern gelesen. Finds einfach nur köstlich, wie sie jetzt ihre eigenen Dummheiten bemerken. Hoffe der ''Kaiser'' tritt demnächst nochmal ins Fettnäpfschen - Hauptsache es gibt wieder Aufruhr.

Worüber ich lachen musste war dieser Spruch: "Es tut mir leid für die Borussia, aber wir brauchen die drei Punkte"

Naja wie denkt ihr darüber?
 
Joa, die Bayern. Da ist natürlich sofort Krisenstimmung, wenn man mal zwei Spiele hintereinander nicht gewinnt. Nach der Transferoffensive vor zwei Jahren sind sie ja recht souverän Meister geworden, in dieser Saison wird ähnliches erwartet. Allerdings: obwohl Robben erst kurz vor Schluss verpflichtet wurde, gehe ich davon aus, dass die Geschäftsführung jederzeit weiß, was sie tut und mit der nötigen Übersicht agiert. Ganz so viel FC Hollywood, wie manch Außenstehender gern sehen würde, ist da dann doch nicht drin. Zumindest nicht bis zur nächsten Weihnachtsfeier ;)

Ich als BVB-Fan bin da relativ gelassen, bei uns hat man sich an das gehobene Mittelmaß gewöhnt. Und auch wenn eine Europapokalteilnahme über mehr als zwei Spiele mal wieder toll wäre, lebt es sich doch recht bequem und sorgenfrei in schwarzgelb ;)I

PS Wir sind quasi Europameisterin!
 
Zuletzt bearbeitet:


mhehehe :hammer:


Joa, die Bayern. Da ist

PS Wir sind quasi Europameisterin!


jaup unsere Mädels sind halt absolute weltklasse

leider machts trotzdem nicht so richtig spass da zuzuschauen
also dafür das es Länderspiele sind, wo die besten Frauen der Welt mitspielen
verseht mich nicht falsch aber so ca nach dem 10ten Fehlpass schalte ich meistens weg
Spass machen nur die fight spiele gegen Brasielen (martha --> so ziemlich die derbste unfaire spielerin die ich je gesehen habe ) oder norwegen
 
Mir geht's genauso, Fana. Man ist scheinbar total verwöhnt vom Herrenprofifußball. Die Fehlpässe und -schüsse bei den Damen sind da schon erschreckend.

Mh, der Link geht bei mir nicht :hammer::ugly:
 
macht doch nix... :D find unsere medels auch einfach nur spitze ^_^


7x euromeister und zuletzt 5x infolge... wenn man bedenkt watt die herren so in letzter
zeit (an titel) geholt hamm war datt nich viel ... :D


wie siehst eigentlich mit der weltspitze aus...?? da müssten die doch auch ganz weit oben stehen, oder??

muss gleichma gugeln :ugly:


btw. bayern.... kein kommentar :lol:
 
Zurück
Oben