• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der große Bundesliga-Stammtisch II

naja rote karte hin oder her

keule hat ja wohl in der ersten halbzeit schon paar schöne gelbe Karte würdige Fauls hingelegt
und ein paar andere Kanditaten haben auch ganz schön zugelangt
da fragt man sich manchmal ob denen die Gesundheit der Mitmenschen irgendwas bedeutet
/QUOTE]

Hm, will hier jetzt nichts falsches schreiben, aber meiner Meinung nach gehts da sowieso nur um die Kohle. Das haste in der letzten Aktion von Pitreupa gesehen.. er wusste genau dasser den Ball da nicht mehr bekommt und trotzdem geht er dran und lässt sich umhauen, sodass er im Elfer fehlt. tja .. Da bleibe ich doch lieber beim Hobbyfußball.

Naja bis demnächst ..

€: Narf, wie ichs halt nicht mit dem Zitieren hinbekomm .. egal passt.

naja ist schließlich ihr Job und täglich Brot

aber es ist immernoch ein Sport
ich mein überleg ma wenn jeder mit so einer Einstellung in den Beruf geht

das ist wie wenn ich meinem Konkurenten im Nachbarbüro heißen Kaffee über die Hand schütte nur um ihn auszuschalten
schon komisch irgendwie
Ich finde die gesundheit der Spieler sollte mehr geschützt werden, schließlich verdienen die mit ihren Beinen ihre Brötchen, was anderes können Fussballer ja auch nicht...

YEAH!
Da ham die Bayern wieder mal einen königsblauen Fuß in ihren fetten Arsch bekommen, vor heimischem Publikum! :D

Juhuu, alle Spielen für den VfB :kiss:
Ich bete für Cottbus morgen :kiss:
Irgendwann muss man mal verlieren, und nach so einer Siegesserie wird immer wahrscheinlicher :ugly:

Sehr schön von Schalke und Dortmund :top:

Tor des Monats:
[X] Langkamp

FCB - S04 war ja mehr als lächerlich, ich hoffe, Klinsmann fliegt endlich, auch wenn er als Abfindung zu seinem 2-Jahresvertrag noch n drittes Jahresgehalt bekommt, der muss weg.
Ausserdem sind die gelben Karten für Ochs und Jones auch mal mehr als lächerlich, das waren klare Tätlichkeiten.
Ansonsten kann man nich allzuviel sagen, ausser, dass Karlsruhe sich vllt doch noch rettet?

Oleeee, Oleeee Fc Energie :kiss:
Jetzt ist wieder alles drin *jubel*
Jetzt kackt Wolfsburg nochmal ab und Cottbus entscheidet die Meisterschaft :flame:

Wenigstens isses dieses Jahr noch ein bissl spannend um die Meisterschaft. Aber wenn ich mir dir Truppenteile angucke die oben stehen kann man ja nur noch auf den HSV hoffen... Wenn sich dann noch die einzig wahre Borussia mit Bochum die Plätze tauschen würde wäre es eine gelungene Saison.
Achja: Wo ist der Thread für die 3. Liga??? ;)

mfG Oerpse :hy:

Das war ja mal wieder Schiebung!
Naja, n grosser Teil Versagen war auch dabei -.-

naja, schiebung ... finde ich nich so passend... das spiel war sehr nervenraubend...
die gemüter waren sehr erhitzt und es ging ganz schön zu sache... unschöne
aktionen sind halt in solch einem halbfinale .... normal.... auch wenns komisch
klingt.... der hsv hatte mit der papierkugel echtes pech... aber was solls,
umgekehrt hätte es mich auch geärgert... so war bremen eben im glück...
so ist das spiel... viell. war da oben eben jemand der meinung, das es
so kommen musste... ich nenne sowas schicksal... ;)

auf der anderen seite sind die bremer mit dem entzugs diego im finale schon sehr
hart getroffen...

ich hoffe, das sie diego irgendwie ersetzen können... mal sehen... ich finde,
nach den ganzen harten runden, die bremen nun verdient überstanden hat,
stehen sie trotzdem zurecht im finale....

man muss eben auch ein guter verlierer sein... zwar sagen alle was anderes,
aber ich finde der hsv hat durchaus noch chancen auf die meisterschaft...
auch wenns schwer wird... ich hoffe ja, das es wolfsburg packt ;)
das magath nach schalke geht, ist blanker hohn... o_O dieser depp ...

nach all den jahren hat bremen endlich wieder 2x die möglichkeit einen titel
zu holen, ich wünsche es mir, das es zumind. ein titel wird... der uefa-cup... das
wäre fein, deutsch. pokalsieger ist auch super... mal sehen, ich hoffe jedenfalls
sehr auf den (unseren) erfolg... :)

seht es mal so, bremen hat in den letzten jahren immer wieder spitzenleistungen
erbracht (z.b. auch in der bundesliga) und zum schluß sind sie trotzdem gescheitert...
(z.b. eben nit meister geworden...) :-/ diesesmal muss es endlich klappen :top: :angel:

:hy:

Ich hoffe, ich kann hier einsteigen, in dieser schönen Runde und mit euch über den Fusball diskutieren.

auf der anderen seite sind die bremer mit dem entzugs diego im finale schon sehr
hart getroffen...

ich hoffe, das sie diego irgendwie ersetzen können... mal sehen... ich finde,
nach den ganzen harten runden, die bremen nun verdient überstanden hat,
stehen sie trotzdem zurecht im finale....

Natürlich wird ein Finale ohne Diego schwer, aber meienr Meinung nach kann ich Özil ganz gut vertreten.
Auserdem zeigt Werder ja ind spielen ohne Diego, dass es auch so klappt. Sie brauchen ihn nicht unbedingt zum Gewinnen.

Wobei ich mich eigentlich ziemlich über seine gelbe Karte wundere:confused:. Die war meines Erachtens ziemlich unnötig.

Und die Papierkugel kam vom Fußballgott, ganz klar.;)

Mfg

:hy:

Wobei ich mich eigentlich ziemlich über seine gelbe Karte wundere:confused:. Die war meines Erachtens ziemlich unnötig.

Und die Papierkugel kam vom Fußballgott, ganz klar.;)

Mfg

ja, in geiwssen sinne war sie mehr als unnötig... finde ich auch, aber alle waren
erregt, alex silva hat echt mist gebaut ... -.- diego hat sich provozieren lassen...
der schiri war zu nervös... so ists halt...

Männer eben^^

und deswegen guck lieber 2. Liga :) da gewinnen wenigstens die richtigen :D

freiburch is nix anderes als ne fahrstuhlmannschaft...

aufsteigen, absteigen, aufsteigen, absteigen, aufsteigen, absteigen, aufsteigen,

und ihr werdet wieder absteigen :P

xD

Natürlich werden wir das. Zwar nciht nächste Saison, aber wir spielen gegen Abstieg.

Für viele Fans gehört der Sc in die erste Liga. Ich mein, das ein Platz im oberen Drittel der 2.ten Liga auf lange Zeit unser Ziel sein wird. Dann kann man ab und zu mal aufsteigen, aber permanent wird das nichts.

Achja ein wichtige Regel die ihr sicher kennt.

Fürth steigt auf, wenn.......

(Beendet den Satz)

Zuletzt bearbeitet:
... Schalke Meister wird.

Also nie :D:D

*dance* *spring* *freu * *hüpf* *strahl*

soo ich geh nun mla beghießen, dass freiburg sicher nächste Saison in der ersten spiel :D

YEAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!

*stössle*

Zurück
Oben