• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der große Lob-Thread

ZocrateZ

Guest
Als ich mir hier mal die ganzen Überschriften im KLA-Forum angeguckt habe, ist mir eins aufgefallen. Immer öfters werden unsere Mods (meistens zu Unrecht)
Angeklagt irgendetwas Ungerechtes getan zu haben und wie schlecht manche Leute das benehmen der Mods finden. Gut, ich muss zugeben, ich bin noch nicht sooo lange hier im Forum aktiv, aber ich war schon in vielen anderen.
Und ich muss sagen, dass ich die Beschwerden der Leute nur selten nachvollziehen kann. Mir sind hier die Mods noch nicht negativ aufgefallen, doch ich hatte schon mit mehreren Kontakt.
Daher will ich hiermit unsere Mods loben, wie gut die Site geführt wird und mit wie viel Diskretion und Subtilität die Beschwerden der User behnadelt werden.

Respekt
:top:

Und weiter sooo.

Da stimm ich zu. Zumal die Mods das ehrenamtlich machen. Freizeit für andere opfern ist nicht selbstverständlich. :)

/me kloppft allen Mods mal auf die Schulter

Weiter so :)

:D

Kann mich da anschliessen.
Vielleicht sind die Leute auch nur neidisch, keine Ahnung. Allgemein machen die Mods jedoch ihren Job gut, IMO ebenfalls der Meinung, besser als in vielen anderen Foren.

@ PanteraBM: Es ist leider immer einfacher, Leute zu kritisieren, als zu loben. Gutes ist selbstverständlich, negatives wird breitgetreten. Ist überall so.

Die Mods hier sind sehr gut. Hilfsbereit, fast allwissend, immer freundlich und mit Herzblut bei der "Arbeit" :)

Wenn ich da z.B. ans Warcraft.de Forum denke... da sind die manche Mods manchmal schon n bissl anders. Da wird über Anfänger hergezogen, gemeinschaftlich andre verarscht, und außerdem mögen die es, ihre Macht zu missbrauchen. Nicht, das ich die auf warcraft.de minder gut finde, aber die Mods hier am Forum sind wirklich das rundum sorglos Paket :D;)

diejenigen denen mods unangenehm auffallen, sind in der regel vorher selbst unangenehm aufgefallen. die meisten kritiken an den mods sind ungerechtfertigt oder sogar resultat von missverständnissen. und wenns mal vorkommt, dass kritik berechtigt ist, dann hätte man das effektiver per pm geregelt als durch einen unverschämten hetz-thread. erfahrungsgemäss sind die mods hier nämlich kritikfähig und öffnen auch mal einen bereits geschlossenen thread wann man ihnen dafür argumente vorlegt.

man muss sich nur mal foren anschauen die nicht so konsequent moderiert werden; die kann man vor lauter müll und gespamme grad vergessen.

weiter so leuts! :top:

:hy: Mädels so was hatten wir doch schonmal -> hier, nun ja vielleicht sollte man ein fixierten Lob - Thread machen, wo sich jeder na Lust und Laune auslassen kann.

MasterChief

Echt, es gab schon nen Lobthread.:eek:?
Hätt ich bei der vielen Kritik jetzt nicht gedacht. Naja, aber ich finde trotzdem,es wurde mal wieder Zeit die Mods zu loben.

Naja, im IRC sind die User auch bisschen anders ;) Dann dürfen/sind die Mods eben auch anders. Würde das im IRC aber auch nicht toternst nehmen. Solange sie hier im Forum ihren Job gut machen.

>> dann waer hier der baer am tanzen und es saehe aus wie bei broodwars.de

och... soviel schlechter kann ich das ja nun auch nich machen :D

ich hatte noch nie probleme mit jeglicher form des staffes von d2.de.

btw ist es broodwar.de und nicht broodwars.de *klugscheiß* :rolleyes:

Da geht man ins KLA, um sich die tägliche Dosis Kritik abzuholen... und dann so ein Thread :mad:

;)

Ok Leute...wessen 2Acc ist das da oben? :consufed: ;) :D

Thx für Lob...auch wenn andere das sicher ganz anderes sehen^^

Zurück
Oben