• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der große Lob-Thread

jo stimmt ihr müssts mal gelobt werden.
muss euch ja schon leid sein das man nur über auch schimpf und meint wie schlecht ihr seid..... also ich fins eh gut so wie ihr das macht.
hart aber gerecht -.-
selbst ich wurde von euch bestraft:D
also respekt und weiter so:top:

mfg

Darki
 
Das Kann Ja Wohl Nicht Sein!!!

....irgendwie kein Lob-Thread auf den ersten zwei Seiten :D

Ist hier bald das KA -Forum?

Auf jeden Fall wollte ich mal die Mods (und von mir aus auch die Admins ;) ) loben, dafür, dass sie den ganzen Laden hier so relativ gut im Griff haben. Denn der Ton war imo vor ein paar Monaten schon mal rauher (jaja, damals, 2001 oder bevor das www erfunden wurde, war alles noch vieeeeeel toller , ich weiss :clown: ), es wird also nicht immer nur schlechter, sondern auch mal besser.

Weitere Lob-würdige Punkte:

1) Trade-Bereich gut im Griff (BL, flame etc.)
2) Ladder-Preisliste erstellt :kiss:
3) Guide-contest gemacht
und im Nachhinein: 4) danke für den Versuch des ATF, auch wenn's in die Hose ging

und die Foren für die einzelnen Charakterklassen gefallen mir auch besser denn je, irgendwie ist im jedem eine andere Stimmung / Tonfall. Irgendwie witzig....

Genug geschleimt,

Gruss Max


EDIT: Sephyroth meint - glaub' ich - ich spamm hier etwas rum. Irgendwie hat er Recht..... aber hier gab's seit einem Monat keinen Lob-Thread mehr....

EDIT2: wenn's Spam ist, immer her mit den -25 // -50, das ändert vielleicht mein Pic, aber nicht meine Meinung :D
 
:hy:
ich denke mal der großteil des staff weiß wie dankbar wir ihnen sind, auch wenn wir es nicht immer zeigen ;)
natürlich hast du vollkommen recht und der staff leistet in großen teilen eine super arbeit :top:

nur macht es wenig sinn deswegen jede woche einen thread aufzumachen und sie zu loben :D

aber über diesen freuen sie sich sicherlich :kiss:

mhh, man könnte ja ein kla-ot-thread erstellen in dem dann jeder jederzeit denn staff loben darf :angel:

gruß seph :)

/edit @MaxiManiac, hey ich hab auch nen namen :motz: :clown:
und nö, mein ich nicht :kiss: aber ich denke du weißt was ich gemeint hab. eigentlich könnte man täglich so nen thread aufmachen, aber das wär wohl auch nicht so das wahre :)

@destitute, danke fürs zusammenfügen :kiss:
 
Danke euch beiden Lob tut immer gut :)
Man freut sich immer wenn wenigstens ein paar die Arbeit ein bischen würdigen :)
Aber ich verschieb den hier mal in den grooooooooooßen ^^ Lob Thread :)

Destitute
 
Destitute schrieb:
Danke euch beiden Lob tut immer gut :)
Man freut sich immer wenn wenigstens ein paar die Arbeit ein bischen würdigen :)
Aber ich verschieb den hier mal in den grooooooooooßen ^^ Lob Thread :)

Destitute

Nya man braucht ja auch kompetente Leute, die im Forum ein gutes Beispiel geben und immer schön zeigen, wos lang geht! Ich denke dieses Forum besitzt diese Leute in Form von Mods, Staffs und alles was Rang und Namen hat! :) Was ich sagen will: Das Lob ist immer gerechtfertigt! :)
 
Lob is ja schön und gut aber wo bleiben die :keks: :confused:

;)

So long

Noc
 
:eek:
dem kann geholfen werden :keks: :keks: :keks: ich hoffe die reichen für alle ;)
 
*wortlos rein komm* *leeren Sack fordernd aufhalt* *Sichtblender ob seiner falschen Mengenvorstellung mürrisch schief anseh* :D;)
 
zählt des als spam, wenn ich jetz ca. 100mal den smilie hierhin mach??
wenn ja--> post löschen
wenn nich---> sagen, dann bekommt ihr viele kekse! ^^ :keks: :keks: :keks:
 
/me schaut schnell hier rein und verschwindet wieder...

...wo kommt denn die Krümelspur her? :confused: :D
 
Red bedankt sich und verteilt eine Runde :keks: :D


Schönes WE


Red
 
die mods machen ihre arbeit wirkoch gut auch im irc wenn man die regeln auswendig kennt :rolleyes:

wie wärs mit einem lod smilie jaja ich weiß ihr mögt solche fragen nicht aber der kleine denkt doch nur an euch ^^

Mfg IhateMf :keks:
 
Dieses Forum ist genial!

An dieser Stelle möchte ich einfach mal mein uneingeschränktes Lob für dieses Forum und vor allem für dessen Benutzer loswerden. Wenn man sich so gewisse andere Foren anschaut...... Da bemerkt man schon ein unteschiedliches Niveau. (Ich sag nur: Hauptschule :D)
 
selbst schuld wer auf das pokezeuchs forum da geht :D


btw ~ forum "gehört" ingame ;> aber bedanken darfst dich bei unseren blechdosen die das so schön erhalten , reinigen , und aufpassen das hier kein "schabernack" triebn wird ;)

und ja , dieses forum is genial! ;)


:hy:
 
ich hab mich ende november 2003 angemeldet um vernünftig traden zu können
bis jetzt NUR positive erfahrungen mit den usern hier gemacht :top:
items werden (fast) nie überm preis vertradet (was im tradechannel ja bekanntlich nicht so ist...)

macht weiter so :top:
 
uhhh wenn das ein Mod sieht :D


es ist und bleibt nunmal das beste Forum im Netz. Da gibt es keine Diskussion:top:

Allerdings würde ich bei Trades auch hier nicht jedem Hansel vertrauen, denn es gibt überall schwarze Schafe:angel:

MfG
 
:hy:
ich finds ja auch super, aber nehmt doch bitte den vorhandenen thread dazu ;)
großes lob

@desti, fixier denn doch bitte und mach imho den counter aus, dann kann da jeder sein lob reinposten :)
(und sogar ohne eigennutzen :D)

gruß seph
 
jo stimmt, ist eines der bestgeführten im netz ;)

aber ingame steht nicht unbedingt für qualität, wie man an warcraft oder broodwar sieht, wo wirklich gnadenlos geflamt/spamt wird :cry:
 
Naja aber von allen ingame Seiten ist diese hier die beste, imho.
Kaum Geflame und wenig Spam :D
Darum bin ich auch so lange schon dabei :)

MFG

Aka
 
Zurück
Oben