• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der große Lob-Thread

Ihr Mods seid ja auch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlimm! :D :D :D:clown:

MFG :hy:
 
so da schreib ich doch auch noch mal ein LOB rein ;)
finds hier seit jahren super von atmosphäre usw ihr macht echt nen n1 job. weiter so :go:
 
Caylina schrieb:
@ PanteraBM: Es ist leider immer einfacher, Leute zu kritisieren, als zu loben. Gutes ist selbstverständlich, negatives wird breitgetreten. Ist überall so.
nö - lob im KLA = spam, kritik = diskussion :D

ich lobe alle mods ausser noc :p so, jetzt weisstes :lol: nein, natürlich auch dich :kiss: :>

ihr macht eure arbeit gut, aber ich kann die kritik auch öfters mal nachvollziehen 8[ aber ihr seid ja auch nur menschen :angel:

:top:
 
haach sowas lese sich auch gerne und schneid gleich'n Stück vom Lobkuchen ab D:
 
Bin ja auch schon länger dabei, waren bis jetzt immer ganz gut die Mods hier...

Da ich leider in keinem anderen Forum so aktiv bin wie hier, kann ich des leider
ned vergleichen :)

War auch mal so'n Jahr abwesend, haben sie da die Sau rausgelassen :no:


Lob von mir :D
 
:hy:

Red sich auch bedanken will :)

Dangöööööööö :)
 
mshannes schrieb:
Was für eine Unterstellung :angry:
Hast Du irgendwelche Beweise für diese infame Verleumdung??

ich habe mich auf diese behauptungen gestützt :D:
DeusDeorum schrieb:
auch mods sind nur menschen
Lazy_Nazgul schrieb:
und natürlich sind mods menschen
CuteDevil schrieb:
Naja, die Mods sind auch nur Menschen
DeusDeorum schrieb:
mods sind auch nur menschen

:angel:
 
Das Lob habt ihr euch echt verdient. Da ihr es schafft in so einem grossen Forum Ordnung und Frieden aufrecht zu halten.. :top: Vor allem rechne ich es euch hoch an, dass ihr auch beim 10'000. Thread mit irgendwelchen Noobfragen noch freundlich bleibt.
Ausserdem ist das Forum hier schon wegen der rigorosen Anti-Cheating-Politik einfach super..

Also macht weiter so und ärgert euch nicht zu fest über uns nervende User.. :clown:

Greetz Cute
 
darknight
jo posts kriegt ihr aber kein new pic :p

lobthread
ach ne - dann bräuchts auch nen kritik mod thread und der is nicht wirklich nötig - ausserdem gibts im KAB posts - und für sowas posts zu bekommen is nicht wirklich nötig...

d2de
:top: auf die nächsten ~40 monate

mfg

master
 
RoA_Master schrieb:
darknight
jo posts kriegt ihr aber kein new pic :p
da ist ja auch keiner scharf drauf von den mods..wir posten zu unserem freien vergnuegen und werden quasi per amt um das pic betrogen
aber wie gesagt ist ja keiner scharf drauf..so wie manche user..aber das mitm pic ist halt d2.de...kommt ned weg
 
Ja auch mal ein lob von mir. (wieder mal ;))
hatte bis jetzt (und hoffen wir, dass es so bleibt^^) auch "noch" keine schlechten oder negativen erfahrungen mit den mods hier gemacht. einige kenne ich schon, die anderen noch nicht.

aber die leudz/mods die ich kenne, sind echt :cool: drauf, und wenn man sich auch ordentlich benimmt, kommt man mit allen gut zurecht.

okay gibt vielleicht welche, die es aus versehen erwischt, aber es gibt für alles eine erklärung.. (wieso erinnert mich das jetzt an akte x? :eek: ) ;)

also macht weiter so, ich will keinen einzelnen missen (weder mod noch user), auch wenn ich nen teil des staffs nicht kenne, sie arbeiten im verborgenen^^

lasst euch ned unterkriegen

:hy:

sal
 
Zurück
Oben