• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der große Lob-Thread

Ich finde vor allem die "erkalteten" Zitat, Antworten etc. Buttons cool!
 
ich kann mich nur anschließen, so schön wie zur weihnachtszeit ist das forum sonst nie :p

ne im ernst, tolle arbeit :top:
 
ich finds nett, dass man den angezeigten forumnamen wieder mit sonderzeichen versehen darf. auch wenns bis heute gedauert hat, bis ich mal diesen versteckten post dazu gesehen hab.
eine frage dazu hab ich aber: ich hab den namen vorhin geändert, er wurde auch angenommen. wann tritt die änderung in kraft? oder is der name nur für andere anders angezeigt?

regards
 
Neu einloggen sollte reichen.

Der Hinweis ist erst seit vorgestern da, weil es auch erst seit vorgestern wieder möglich ist.
 
ein- und ausloggen oder bis zum nächtlichen syncen warten.

und das announcement hängt in jedem forum, trotzdem scheint es kaum jemand zu sehen. ich mach jetzt doch nen thread dazu.

/edit: so.
 
Ich möchte mal ganz allgemein mein Lob nicht nur für dieses Forum, sondern auch die Admins und den ganzen Staff aussprechen. Ich kann mir nur vage vorstellen, wie viel Arbeit hier investiert wird und was man sich alles für Rotze anhören muss.

Außerdem finde ich es bemerkenswert, wie wohtuend unauffällig (meistens) die Werbung untergebracht ist. Kurzum: Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Keep up the good work!
 
Danke! :)

Hab dich mal in den richtigen Thread eingebaut, aber das Like is leider weg :/

Hallo allerseits

Ich wollte an dieser Stelle* der ganzen Community mal ganz herzlich danken für die Arbeit, die hier geleistet wird!!

Thx!!

*hab keinen ähnlichen Thread gefunden, deswegen hier in AFH gepostet, da ich mal hier angefangen habe.


Hintergrund:
Bin neu angemeldet, aber besuche das Forum seit ca. einem Jahr regelmässig.
Habe mit ein paar Kollegen das Spiel wieder ausgegraben und ein paar weitere dazu motiviert. :P
Grund:
Wir hatten alle das Spiel auf einmal Norm durch und danach nicht weiter gezockt. Natürlich damals mit immer allem einsammeln und verkaufen etc. etc.
... man kann das alles im "peinlichste Anfänger Erlebnisse" Thread nachlesen was wir da so taten :D
Ging wohl allen gleich in ihren Anfängen :P

Jedenfalls gings dann vor eben ca. 1 Jahr wieder los.
Diesmal richtig!! Nur SP resp. Netzwerk via Hamachi, Selffound.
Da mussten natürlich zig Char Guides, die AFH, das Forum allgemein, PlugY Anleitung, ATMA und unzählige weitere Tipps und Tricks durchwühlt werden. :read:
So ziemlich alles von hier oder zumindest via hier verlinkt.

Mittlereweile haben wir als totale Hobby Zocker doch schon eine ansehnliche Char Truppe zusammen.

Ziel ist immer noch zu Dritt Ü-Trist, aber da happerts noch bisserl mit ein paar Top-Items. Ist halt Selffound SP nicht ganz soo einfach resp. halt länger als in der Ladder.
Erhält aber den Spielspass und führt dazu, dass man auch mal noch mit nem anderen Char anfängt und durchspielt.
Droppen kann ja immer wat :)
... und ich bin überzeugt, mit dem ganzen Wissen hier, ja mit euch allen im Rücken, packen wir diese Standarte i-wann noch. :top:
(früher oder später!)

Deswegen Danke nochmals,

Greez
Shadow

[EDIT: evtl. ins Community Forum schieben, da's alle betrifft, ... falls es hier falsch is! :)]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:kiss:

*anti-ein-smiley-post*

aber der sagt einfach alles :D
 
Ich möchte euch mal dafür loben, dass die Werbungen in letzter Zeit nicht mehr so billig aussehen. Aktuell sehe ich HP, Citroen, Panasonic, etc. Werbungen, das gibt mir nciht mehr das Gefühl überhaupt nicht zur Zielgruppe zu gehören. Früher wurde hier nur für schmuh geworben.
 
Schaut aus wien Schneewurm :ugly:

Möchts auch mal loben für diese schöne Weihnachtsdekoration, das bringt immer so ne gelockerte Stimmung. Diablo is ja immer so böse :D, da brauchts einfach mal Abwechslung. :top:

@TomGrenn, das Gedicht von Eichendorff hab ich neulich erst auseinanderklamüsern müssen, da muss ich mal sagen, dass das wenigstens mal ein Gedicht, was mir einigermaßen gefiel. Wobei ich sonst immer tiefste Abneigung gegenüber alter Literatur hab. :zzz:
 
Danke an euch alle dafür, dass der Ticker wieder korrekt funktioniert:):top:. Jetzt macht das Main-Page-Rumlungern wieder so richtig Spaß:ugly:.

Frohen 4. Advent.:WD
 

Hatten wir ja früher, da war überall Schnee, auch in den Posts und so. Schön sahs aus, leider hats zu Performanceproblemen geführt, weswegen wir uns vor einigen Jahren davon verabschieden mußten.
Vielleicht gibts irgendwann mal ne Alternative... mal schaun :)
 
Weiß ich gar nicht mehr. War ich da schon dabei? Gibts da vielleicht Bilder darüber? Macht mir echt neugierig, auch wenns evtl. nichtig für die meisten ist :D.
 
Jetzt wo dus sagst :D Nein, das war vor deiner Zeit, glaube ich.
Da hatten wir Schneeflocken in den Hintergrundgrafiken. Irgendwo gibts bestimmt noch Bilder davon...
 
Jo, da kann ich mir vorstelln das das Probleme gab... Vielleicht find ich ja mal nen Anhaltspunkt :P. Danke erstmal.
 
Und wer uns einfach nur einmal loben möchte oder uns für unsere Arbeit danken möchte, der darf sich gerne in diesem Thread austoben, welcher sogar schon auf Seite 2 ist
Dies ist kein akzeptabler Zustand. Darum:

Danke!

Zum Beispiel, dafür, dass der Staff so viel Mühe auf sich nimmt, die Diablo 3 Beta-Einladungen nicht einfach lieblos / komplett blindwütig und zufällig unter die User zu verschleudern, sondern daraus wieder eine nette, feine Aktion daraus gemacht hat. :top:
Zum Beispiel dafür, dass trotz zermürbender Kritik an ... (ich will das leidige Thema nicht erwähnen) die "erste Verteidigungsfront", sprich die, die den Kopf dafür hinhalten müssen, aber gar nichts dafür können, immer noch freundlich und professionell antworten. :top:

Darf doch mal gesagt werden.
 
Leider wird es immer mehr Leute geben, die nur negative Kritik am Staff äußern. Demnach muss es euch wohl wirklich so vorkommen, als wuerdet ihr den Usern nichts gutes tun. Am besten ihr nehmt die paar Hassposts bezueglich der Werbung/Finanzierung nicht ZU ernst. Wenn es wirklich so schlimm waere, haetten sich schon laengst VIEL mehr User beschwert.

inGame, ihr leistet eine super Arbeit, das muss einfach gesagt werden. Ich bin auch zuversichtlich darueber, dass es in Zukunft auch mit den Finanzen besser ausschauen wird. (auch wenn ich das schwer beurteilen kann)
 
Zurück
Oben