• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der große Lob-Thread

Zumindest Desti hat gekriegt (oder besser: nicht gekriegt) was er sich letztes Jahr gewünscht hat :D
 
der :WD ist wieder da :WD

ist zwar kein lob aber nen dicken DANKE :kiss:
 
:santa:

Sieht einfach klasse aus, hab mich die Ganze Zeit schon drauf gefreut.
Können wird die schönen schwarzen Buttons behalten :WD
Ganze kleine Anmerkung, der Melden Button ist links neben dem ! noch rot

Und mein Puderkeks ist der beste Ava überhaupt :WD

Großes Lob an die ganzen Maler, etc. die das hier gebastelt haben

:tree:
 
Im Übrigen hast du den neuen Melde-Button gut hinbekommen, Anä ;) Scheint eine gute Wahl gewesen zu sein, dir diesen Bereich zu geben :)
 
:santa:

der is wieder da :ugly::ugly:

finde die "einblassung" auch recht gelungen, auch wenn ich gute 15x mal f5 drücken musste, bis alles im weihnachtsstyle war :(

edit: wer findet eigentlich noch, dass man ava mit dem schnee aussieht wie ne eingeschneite tanne?^^
 
:WD

Der Melde Button ist sehr schön geworden, verleitet zum noch mehr drücken :p

[x] soll so bleiben

ansonsten siehts auch gut aus.

Mfg adsche
 
der meldebutton wird auch nach der weihnachtszeit bleiben, dann aber in den farben wie die anderen buttons auch.
 
Wollte auch mal loben und bedanken. Hab mich richtig gefreut, als ich heute Morgen die verschneiten Avatare gesehen habe.


Gruß Fruity
 
Sieht mal wieder echt schick aus, ich bedanke mich, schön weihnachtlich hier:).

MfG

 
Zumindest Desti hat gekriegt (oder besser: nicht gekriegt) was er sich letztes Jahr gewünscht hat :D
Ich hab ohne die ganzen "wann kommt endlich der Weihnachtsstyle"-Threads gar nicht gecheckt, dass es ja wieder so weit ist Ô.o. Herrlich - endlich mal ne Überraschung. Das ist, als würde man nicht schon Wochen im Voraus wissen, dass auf den 31.März ja doch irgendwie der 1.April folgt.

Und den Meldebutton hab ich noch gar nicht bemerkt, super :top:.

Simon
 
allgemein sind die ganzen Buttons überarbeitet worden! Sehr gelungen!!
 
Stimmt, ist jetzt alles etwas übersichtlicher ;) Naja mein Fell werde ich brauchen, bin ja mit Schnee bedeckt :motz:
 
Mein Weihnachtsava kam zwar spät, ist aber dafür eindeutig der beste von allÖn \o/

:kiss:
 
Der Dropcalc funzt ! man kann endlich genau das monster raussuchen was einem etwas gedropt hat das hat vorher gefehlt oder?

AUf jedenfall Klasse!
 
Ich wollte mich nochmal für die coole Aktion mit dem Weihnachtskalender bedanken!
Außerdem finde ich, dass hier wirklich sehr viel Arbeit verrichtet wird, damits den Usern im Board gut geht. :top:
 
*ausgrab*

Ja es ist mal wieder Zeit für ein Lob.
Mir ist gerade klar geworden, was für eine riesig geniale Sache das ist, dass wir dieses Forum (und die dazu gehörige Hauptseite) überhaupt haben.
Bis jetzt habe ich das immer als selbstverständlich angesehen, aber in anderen Sprachen scheint es das gar nicht zu geben.
Mal abgesehen davon, dass die Gestaltung und Organisation des Forums schon beispielhaft/vorbildlich, nahezu unerreicht ist...

Der Inhalt ist einfach riesig. Zu jeder Frage die man irgendwie haben könnte bezüglich Diablo 2 findet man etwas in diesem Forum.
Simple Fragen (wie Skille ich einen Knochenwerfer?),
Spezielle Fragen (welche Möglichkeiten habe ich mit einem Lockvogel)
Individuelle Frage (wenn mein Frenzy schon Tod, ZdhF und Nötigung trägt, setzte ich ihm dann besser Arreats Antlitz oder Guillaumes Gesicht auf?) bis hin zu
tiefgründigen Fragen (wie geht so ein Dropvorgang von statten?)

Auf alles findet man eine Antwort, und wenn nicht, dann fidet man jemanden der die Antwort kennt.

Ganz großes Lob dafür.
 
hab ich mich eigentlich mal für dieses forum bedankt?

hiermit mal nachhol

;)
 
Zurück
Oben