Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Drei Wochen angestrengtes Überlegen welcher Char es nun wird.
Ich wünsche dir viel Glück auf deiner Reise. Aber ich kann mich auch nicht entscheiden. Am Ende wird wohl eine Münze zwischen Barb und WD den Ausschlag geben.
wie vertreibt ihr euch die zeit.
Studieren
Hab mit dem Studium genug zu tun. Zivilrecht, Strafrecht und Öffrecht prügeln sich nicht von alleine in den Kopf und das Examen steht vor der Tür. Also die Zeit gut nutzen und so viel lernen wie möglich, damit ich ab dem 15.5. etwas Luft zum spielen habe. Außerdem denkt man so nicht die ganze Zeit an das Game und das Warten geht schneller rum!