• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Große "Warten auf Diablo 3" Thread

Falls das wirklich mit torchlight stimmt, werde ich auf jeden Fall, mal ne Zeitung holen gehn. torchlight ist wirklich ganz nett , hab die Demo mal angespielt.

Starcraft 2 zocken, Bücher lesen und darauf hoffen das die zeit schnell vergeht ;)

Es will alles gut geplant sein.

Ergo vertreibe ich mir die Zeit damit Builds zu erstellen und die richtigen nicht die schnellsten Mitspieler zu finden :)

Arbeiten, schlafen, feiern, RL etc. etc. und mir den Kopf zerbrechen wie ich denn nun D3 finanziere.

Ist ja auch schon bald soweit :eek2:)

Ich überlege schon seit Wochen, ob ich nun wirklich direkt in Hardcore starten soll oder ob das nicht doch zu krass ist. Im Moment tendiere ich doch zu Softcore, weil ich mit dem Monk starten wollte, aber ich weiß nicht ob das wirklich der ideale Startchar ist für Hardcore.

Gruß

Valdorian

Ich kann mich einfach nicht zwischen Barbar und Monk entscheiden. Das wird mich noch bis zum Release quälen. Außerdem weiß ich nicht nicht wie ich das Spiel durchspielen soll.
1) Schön langsam im "Singleplayer" alles erkunden / Story mitbekommen
2) Mit meinem Kollegen zusammen spielen
3) Hardcore suchten und alle Questtexte skippen

Es wird wahrscheinlich auf 2) rauslaufen. :)

Urlaubsanträge einreichen, alle Studienleistungen noch vor dem 15. erbringen oder aufs Ende des Semesters schieben, Einkauf für das Wochenende davor planen, News zu D3 lesen ob noch etwas geändert wurde, nach einem guten und günstigen neuen Schreibtischstuhl suchen, damit der Hintern nicht so schnell weh tut... gibt noch so einiges zu tun :D

Grüße
Azdru

Ganzen Studiumskram vorher erledigen, dass ich es dann in der Releasewoche etwas schleifen lassen kann. Nebenbei mal neue Literatur lesen wie Faust.

Mfg :hy:

arbeiten, uni und abends bissle pvp/rbg in wow daddeln :>

meine Freundin hat gemeint, dass sie am 15.5 Schluss macht, wenn ich es wage mir "dieses Spiel" zu kaufen.
Ich solle mich entscheiden, entweder das Spiel oder Sie...

...Ich hab Ihr dann direkt die Vorbestellung gezeigt :E

Frauen :rolleyes:

this

Nicht wirklich. Ehrlich gesagt bin ich ganz froh, dass D3 nicht schon früher rauskommt, muss dringend eine Forschungsarbeit abliefern :D.

evtl meiner Familie und sozialen Kontakten bescheid geben, dass ich ab 15.05. die nächten Monate nicht erreichbar bin :D

Ansonsten durch meine Arbeit geht die Zeit eh extrem schnell vorbei, da wird der 15.05. schneller da sein als erwartet... allerdings werde ich wohl erst die Woche drauf zum zocken kommen am 17.05. gehts in den dauersuff :D

Werde versuchen mich meinem Studium zu widmen, das Semester hat gerade wieder angefangen. Das wird echt übel.
Muss schnell arbeiten, weil ich im September nach England gehe, habe deswegen zwei Hauptseminare und außerdem währenddessen D3 und EM gibts ja auch noch.
Zum Glück hab ich im Moment keine Freundin.:ugly:

meine Freundin hat gemeint, dass sie am 15.5 Schluss macht, wenn ich es wage mir "dieses Spiel" zu kaufen.

Ich frage mich wieso du überhaupt mit einer Frau zusammen bist die für deine Leidenschaften kein Verständnis zeigt.

Dabei behaupten Frauen doch das sie Männer mit Zielen, Träumen und Zielstrebigkeit bevorzugen.

Lächerlich! :irre:

Frauen :rolleyes:

hahaha gut gemacht! Es gibt ja schließlich auch >>3 Milliarden von den Biestern, aber nur einmal ein D3-Release:ugly:

Ich frage mich wieso du überhaupt mit einer Frau zusammen bist die für deine Leidenschaften kein Verständnis zeigt.

Dabei behaupten Frauen doch das sie Männer mit Zielen, Träumen und Zielstrebigkeit bevorzugen.

Lächerlich! :irre:

Joa, das sagen sie, es stimmt aber meistens einfach nicht. Bei allen Pärchen, die ich kenne, regen sich die Frauen über die Hobbies der Männer auf, weil die ja Zeit und Geld kosten, das dann nicht in sie investiert wird. Fußball, Computerspiele, Musik und Band, alles dabei:D

So grade nomma D2 installiert und n Barb auf lvl 15 gezockt in HC! Damit vertreibe ich mir jetzt noch die Zeit... und ansonsten malochen und die ein oder andere Vorlesung mitnehmen^^
Der Sommer wird so nice! D3 Release, EM, Korsika und in der Sonne am Rursee chillen. Ich liebe das Studentenleben :)

Eine Freundin, die einem vor so eine Entscheidung stellt... :irre:
Nun ja.

Bis zum Release werde ich noch mal die Diablo 1-Anleitung schmökern. Den Story-Teil hinten. Da steht viel nützliches Zeug drin. Und dann vielleicht noch irgendwas im Internet suchen, was die Story von Diablo 1 und 2 noch mal gut zusammenfasst, damit ich beim Release up to date bin. :)

also frauen mit makeup und klamotten als hoby kosten mehr als alles andere, und vielleicht noch schön essen gehn.

ich zock mit meiner frau zusammen league of legends bis diablo 3 rauskommt, und wenn es ihr gefällt nach ner test runde kauft sie sichs selbst ;)

wohl die perfekte frau^^

ich kann iwie nichtmehr d1 oder d2 zocken nachdem ich die d3 beta gezockt habe...:wand::wand:

naja will wer ein :keks: ;)

bzw der Fred hier hat schon 1k views ich brech zusammen...

Zurück
Oben